Stimmung / Support

Der 12 Mann

Re: Stimmung / Support

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Sa 22. Feb 2014, 12:30

http://www.youtube.com/watch?v=xz-1NiLAkU0

einmal würd ich das gerne in Regensburg erleben nur ein einziges mal "das ganze stadion hüpft"
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Stimmung / Support

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 24. Jul 2016, 15:59

Stelle es mal hier rein, da es sich auch um eine Art "Support" handelt :P :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN VIO FÜR SEINEN 5000. BEITRAG!
(Daumen nach oben)
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Stimmung / Support

Beitragvon KLP » Mo 9. Jan 2017, 15:51

Auch ne sehr coole Aktion unserer Jungs :D

Fans von Wacker Burghausen hatten im Dezember als Adventskalender Plakate veröffentlicht, die im Stadtbild von Burghausen unter dem Motto „I mog an SV Wacker“ zu sehen waren. Fans vom SSV Jahn Regensburg parodierten die Aktion der Wackerfans und plakatierten eigene Plakate in Burghausen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14650
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 809
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Stimmung / Support

Beitragvon Violence » Mo 9. Jan 2017, 16:27

KLP hat geschrieben:Auch ne sehr coole Aktion unserer Jungs :D

Fans von Wacker Burghausen hatten im Dezember als Adventskalender Plakate veröffentlicht, die im Stadtbild von Burghausen unter dem Motto „I mog an SV Wacker“ zu sehen waren. Fans vom SSV Jahn Regensburg parodierten die Aktion der Wackerfans und plakatierten eigene Plakate in Burghausen.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=14650

Wollte es auch grad posten... klasse Aktion !!!
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5474
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorherige

Zurück zu Supporters



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast