Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Der 12 Mann

Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Beitragvon Violence » Fr 11. Okt 2013, 00:05

Quelle SSV-jahn.de

WILD SOUTH SCHIERLING
Der Fanclub Wild South wurde 2004 in der "Kleinen Kneipe" in Schierling von Sepp Lichtinger gegründet. Nach 28 Gründungsmitgliedern wurden in Spitzenzeiten 47 Mitglieder erreicht.

Link Jahn HP: http://www.ssv-jahn.de/fans/fanclubs/fanclubs/wild-south
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Beitragvon micklas » Mi 16. Okt 2013, 12:06

der übrigens auch mal Vorsitzender des Bayern Fanclubs war :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 420
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Beitragvon BLURT » Mi 16. Okt 2013, 18:12

micklas hat geschrieben:der übrigens auch mal Vorsitzender des Bayern Fanclubs war :)


Und was gibts da zu lachen? :D
Oliver Hein hat gerade beim Jahn verlängert, nachdem er sich vorher im Turmfunk als Bayernfan geoutet hat.
Besser so als wie Götze.
Und der FCB wird auch froh sein, wenn er nicht alle nehmen muss, die zu ihm halten. Das ginge sonst ja tragisch aus für alle Beteiligten.
Und wer als Fan den FCB braucht, dem ist sowieso nicht zu helfen, der muss sich früher oder später ganz andere Medikamente verschreiben lassen, um sein Leben zu mögen.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Beitragvon micklas » Di 22. Okt 2013, 14:45

Da gibt es nix zu lachen, aber ich kenn ihn persönlich und es spricht ja nix dagegen, 2 Vereine im Herzen zu haben

Ganz abgesehen davon halte ich es für durchaus normal, in Bayern auch Bayern-Fan zu sein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 420
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Vorstellung WILD SOUTH SCHIERLING

Beitragvon BLURT » Mo 28. Okt 2013, 14:58

Sorry, micklas, fast eine Woche älter musste ich werden, bevor ich antworten konnte.
Jetzt sag ich mal so: Ich hab sogar mindestens 3 Vereine lieb.
Den Jahn von Kindheit an und die 2 Topvereine meiner Wahlheimat zusätzlich, Union und Hertha. Für eingefleischte Fans geht sowas gar nicht, andererseits gab es zwischen Union und Hertha bis einige Zeit nach der Wende eine signifikante Fanfreundschaft, was die jüngeren Rudelbilder hier gar nicht mehr wissen. Union als Anti-Stasi-Verein und der Westerein, dessen Wiege im sprichwörtlichen "Roten Wedding" stand.
Kurzum, weil das hier ja im Detail nicht interessiert: Ich sortiere und ordne meine Fußballwochenenden nach Punkten. Mein letztes 9-Punkte-Wochenende ist über 2 Jahre her. War die Aufstiegssaison vom Jahn. Da hat der Jahn gewonnen und Hertha und Union haben auch gewonnen. Wenn ich heutzutage ein 7-Punkte-Wochenende zu verzeichnen habe, bin ich schon recht glücklich. Auch davon habe ich nicht allzu viele. Meistens ist der Jahn schuld. Aber ganz ehrlich: solange der Jahn die Punkte am nötigsten braucht, bleiben mir die Jahnpunkte die wichtigsten.
Letztes Wochenende war immerhin ein gefühltes 9-Punkte-Wochenende für mich. Denn trotz 2:3 Niederlage von Hertha bei den Bayern war das eigentlich ein Sieg. Zumindest für die Moral.

Na klar dürfen Jahnfans auch zu Bayern halten.
Gehöre selber auch zu denen, die international zu denen halten und die froh sind, dass die Bayern uns im internationalen Wettbewerb halten. Aber deswegen muss man sie natürlich noch lange nicht mögen. Ich mochte sie halt noch nie. In meinen Regensburger Kinder-und Jugendtagen, den 70igern, war ich schon Gladbach-Fan aus Trotz. Na ja, nicht nur aus Trotz. Damals wie heute hat Bayern erfolgreichen Fußball gespielt, den ansehnlicheren spielten andere.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte


Zurück zu Supporters



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast