Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon daredevil » Mo 10. Okt 2016, 13:11

Bene hat geschrieben:Thomas Stratos wurde als neuer Trainer von Eintracht Trier (Regionalliga Südwest) gehandelt.
Am Dienstag wurde aber ein anderer als neuer Trainer präsentiert: Oscar Corrochano :wink:


Corrochano ist m. M. nach eine gute Wahl. Der war doch beim DFB in der Jugendarbeit beschäftigt. Hätte nicht gedacht dass er nochmal in die "freie Wirtschaft" wechselt.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2122
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » Fr 14. Okt 2016, 19:16

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hille » Di 18. Okt 2016, 09:25

BUSSMANN: ERST IN SPANIEN BLÜHT ER AUF
Bei Jahn Regensburg ignoriert, bei Caudal Deportivo ein Star. Björn Bussmann spricht mit Florian Haupt über seine Karriere.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 41020.html



Weiß nicht obs schonmal irgendwo geposted worden ist. Interessantes Interview, den hatt ich auch gar nicht mehr auf der Rechnung. Freut mich aber, dass er in Spanien Erfolg hat und er sich dort wohl fühlt. Besonders gut kommt unser Jahn da ja nicht weg (ist auch verständlich aus seiner Sicht).
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Violence » Di 8. Nov 2016, 21:59

Mediendirektor Wolf verlässt den Hamburger SV
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... er-sv.html
Die Funktion des Pressesprechers beim Tabellenletzten der Bundesliga übernimmt künftig Wolfs bisheriger Stellvertreter Till Müller.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6114
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hille » Di 8. Nov 2016, 22:15

Glück...wunsch!?!

Ich freu mich für ihn wegen des beruflichen Aufstiegs. Obwohl ich im Moment nicht gerne Pressesprecher (oder überhaupt irgendwas...) beim HSV wäre... :wink:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon KLP » Di 8. Nov 2016, 22:33

That escalated quickly :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hille » Mo 14. Nov 2016, 17:48

Ruhe in Frieden, "Aki" Schmidt!

Der SSV Jahn trauert um Alfred "Aki" Schmidt. Schmidt verstarb am gestrigen Freitag im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Beim SSV Jahn machte er als Trainer mehrfach erfolgreich Station. Die Jahnfans wählten ihn deshalb 2007 zum "Jahrhunderttrainer".

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6301
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mo 14. Nov 2016, 22:53

Aki Schmidt war gerade Trainer, als ich die ersten Male beim Jahn vorbeigeschaut habe.
Deshalb erinnere ich mich besonders gerne an ihn. Mach´s gut, Aki!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » Mi 21. Dez 2016, 23:26

Was aus den ehemaligen Spielern geworden ist:

http://www.liga3-online.de/jahn-regensb ... orden-ist/

Schon krass, dass Jonatan Kotzke und Abdenour Amachaibou mittlerweile beide bei SC Teutonia Watzenborn-Steinberg in der vierten Liga kicken...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Maxvonthane » Do 22. Dez 2016, 10:26

Bene hat geschrieben:Was aus den ehemaligen Spielern geworden ist:

http://www.liga3-online.de/jahn-regensb ... orden-ist/

Schon krass, dass Jonatan Kotzke und Abdenour Amachaibou mittlerweile beide bei SC Teutonia Watzenborn-Steinberg in der vierten Liga kicken...


Money Money Money....
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste