Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon JayJay-_- » Mo 10. Jul 2017, 19:59

KLP hat geschrieben:Kolja nochmal mit einem kleinen Bauchpinsler für uns: https://www.facebook.com/KoljaPusch27/p ... 4070648328

Aber so rein aus Interesse für meine Arbeit beim Turmfunk. Empfinde nur ich das ein wenig Schräg, dass die Interviewerin eigentlich nur darauf eingeht, wie toll es doch bei anderen Vereinen ist? Ich bin mir nicht sicher, aber würde ein Spieler bei uns so ein Interview geben wäre ich als Fan schon irritiert. Und da kann der Kolja halt nicht viel dafür, außer er würde einfach lügen :D Oder ist mein Weltbild grad nur verzerrt?



Hmm, fand das Interview eigentlich voll in Ordnung.
Wenn Heidenheim bei uns spielt, musst du Sie einladen, lüstender Lurch. :-D
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Oscar » Di 11. Jul 2017, 13:38

Irgendwie erinnert mich dieses Dame an die Gundel

Bild
Oscar
 
Beiträge: 196
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon KLP » Di 11. Jul 2017, 13:52

JayJay, dafür bin ich zu schüchtern :D

Oscar: lol :P
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon JayJay-_- » Di 11. Jul 2017, 16:24

Genau:-P
Des krieg ma scho hin beim nächsten Schwattln

:-D
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 14. Jul 2017, 17:47

OC neuer Trainer bei Lotte.
www.sf-lotte.de
Freut mich für ihn!!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » Do 20. Jul 2017, 18:57

Herrlich äußert sich nochmal zum Jahn:

http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... b35f2.html

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ennen.html

Bekannt über den Fußballtrainer Herrlich ist auch, dass er ein sehr gläubiger Christ ist. So kam es in Regensburg auch vor, dass er seinen Spielern aus der Bibel vorlas. Eine Geschichte dazu erzählt er im Interview mit der "Welt". So hätte er einen Spieler, der dem Co-Trainer vor der Mannschaft ein Schimpfwort an den Kopf geknallt habe, eigentlich rausschmeißen müssen. Er habe lange überlegt, was er nun mache.
Herrlich trat vor die Mannschaft, die den Rausschmiss des Spielers erwartet hätte, und las aus dem Johannes-Evangelium vor. Die Stelle, als Jesus geholt wird, um eine Ehebrecherin zu richten, die nach Meinung des Volkes gesteinigt werden sollte. Jesus aber sagte: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie." Herrlich entschied sich gegen den Rausschmiss. Der betreffende Spieler musste stattdessen zwei Mittagessen für die gesamte Mannschaft übernehmen. "Und wenn ein Spieler in Regensburg die Mitspieler zwei Mal für je 300 Euro einladen muss, tut das im Geldbeutel weh", so Herrlich.

"Mein Vertrag in Regensburg hatte keine Gültigkeit für die Zweite Liga, darauf hatte ich die Verantwortlichen nach der gewonnenen Relegation gegen 1860 München auch aufmerksam gemacht. Es kam allerdings nichts zurück, das gab mir so ein bisschen das Gefühl, schon zum Inventar zu gehören", berichtet er. Und dann sei eben Bayer 04 Leverkusen gekommen.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hille » Do 20. Jul 2017, 22:24

Ich les ja immer aus dem Herrn der Ringe vor wegen meiner moralischen Höherwertigkeit und so. Wers braucht...
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon daredevil » Di 8. Aug 2017, 06:04

Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Violence » Sa 9. Sep 2017, 17:22

Herrlich :-) LEV klappt nicht ganz...!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 10. Sep 2017, 10:32

Violence hat geschrieben:Herrlich :-) LEV klappt nicht ganz...!

Das war ja klar.
Pro Achim Beierlorzer!
Zuletzt geändert von Jahnfan aus AB am So 10. Sep 2017, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » So 10. Sep 2017, 11:22

Cooler Satz der Bild-Zeitung:

Sein Name ist Herrlich. Seine Bilanz ist schrecklich!


http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon KLP » So 10. Sep 2017, 12:28

Ey, wer macht denn bei Bild die Überschriften? Da steht "Deshalb läuft’s schrecklich"- und es wird eigentlich gar keine Erklärung geliefert ... Außer dass Herrlich mal wieder an die Mentalität appelliert ...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon JayJay-_- » Mi 20. Sep 2017, 21:04

Was ist denn mit dem Thommy los? Weder bei der ersten, noch bei der zweiten kommt er dran..
Verletzt?
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Iarwain » Do 28. Sep 2017, 19:49

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oment.html

Nach monatelanger Verletzungspause steht Philipp Ziereis vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC St. Pauli. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison hatte sich der 24-Jährige eine Muskelsehne im linken Oberschenkel gerissen. Die Rückkehr in den Spielbetrieb lässt sich aber noch nicht datieren.
Iarwain
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon The:Dude » Fr 29. Sep 2017, 07:04

JayJay-_- hat geschrieben:Was ist denn mit dem Thommy los? Weder bei der ersten, noch bei der zweiten kommt er dran..
Verletzt?


Hab mich auch schon gewundert, kann dann im Winter gerne wieder kommen :)
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Benutzeravatar
The:Dude
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste