Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » So 10. Sep 2017, 12:22

Cooler Satz der Bild-Zeitung:

Sein Name ist Herrlich. Seine Bilanz ist schrecklich!


http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon KLP » So 10. Sep 2017, 13:28

Ey, wer macht denn bei Bild die Überschriften? Da steht "Deshalb läuft’s schrecklich"- und es wird eigentlich gar keine Erklärung geliefert ... Außer dass Herrlich mal wieder an die Mentalität appelliert ...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon JayJay-_- » Mi 20. Sep 2017, 22:04

Was ist denn mit dem Thommy los? Weder bei der ersten, noch bei der zweiten kommt er dran..
Verletzt?
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 597
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste