Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis

Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Violence » Mi 22. Okt 2014, 19:00

Hier darf gerne über Ex-Spieler, Trainer und Funktionäre geschrieben werden.
Beim Dauerthema Stratos kann dies ja sehr interessant werden...
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5542
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Violence » Do 23. Okt 2014, 17:53

Da passt ja dieser Artikel bestens rein :mrgreen:

Hendl trifft auf seine alten Jahn-Kumpel
Der Torwart wechselte im Sommer zum FSV Mainz. Jetzt gibt es das direkte Duell. Bei ihren neuen Klubs tun sich einige Ex-Regensburger noch schwer.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1139562
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5542
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Maxvonthane » Fr 24. Okt 2014, 16:22

Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Socrates » So 26. Okt 2014, 22:43

Nach dem heutige Spiel haben wir Kotzke getroffen und ihm gute Besserung gewünscht.

Er war guter Dinge und meinte, in 3 bis 4 Monaten wäre er wieder fit.

Drücken wir ihm die Daumen!
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Karl schamriss » Sa 1. Nov 2014, 16:49

Djuricin heute doppeltorschuetze fuer sturm
auswärts bei der austria
8ten oder 9tes Tor im 13ten Spiel
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hermit47 » Mi 5. Nov 2014, 19:21

Günter Güttler bei DJK SB Rosenheim wegen Erfolglosigkeit entlassen !
Hermit47
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Socrates » So 9. Nov 2014, 09:32

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... nflug.html

Dann drück ich dem Thomas Stratos die Daumen!

Sein Vorgänger beim BFC Dynamo ist zurückgetreten.

Wäre das nicht beispielgebend für unseren "Chefcoach"?
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1358
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Hermit47 » So 9. Nov 2014, 16:47

Hoffentlich wird er dort glücklich ! Der Verein und seine Anhänger haben nicht unbedingt den besten Ruf !
Hermit47
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon daredevil » So 9. Nov 2014, 16:56

Naja. Diese Adresse spricht Bände über die Angebote die er gehabt haben muss.
Erstens die Adresse mit den Ambitionen und dazu noch die Tabellensituation.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1785
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitragvon Bene » Fr 14. Nov 2014, 14:00

Ich hab mal ein bisschen mein "Fotoarchiv" durchforstet. Nachfolgend ein paar Eindrücke aus dem November 2012, also genau zwei Jahre her.
Damals war die Jahn-Welt auch nicht in Ordnung, aber im Vergleich zu heute waren das eher "Luxus-Probleme...

Zunächst ein paar Fotos aus dem letzten Training von Oscar Corrochano am 01.11.2012 vor seiner Entlassung am 04.11.2012:

Bild


Auf dem nächsten Foto die elf Spieler, die dann am nächsten Tag gegen Paderborn aufliefen:
Kurz, Kotzke, Wießmeier, Sembolo, Ziereis, Hein, Jimmy Müller, Haag, Kamavuaka, Nachreiner (und verdeckt Wiegers):
Bild

Laurito fiel wegen einer Gesichtsfraktur aus. Thomas Kurz kehrte gegen Paderborn nach langer Verletzung und als Kapitän zurück, um dann zwei Wochen später erneut monatelang auszufallen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach dem Paderborn-Spiel übernahm dann Franz Gerber das Amt des Cheftrainers:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2999
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron