Bielefeld vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon KLP » Mo 31. Jul 2017, 00:18

Da du schon der zweite bist der das bemängelt, muss ichs wohl echt anpassen.

Inklusive der Liga in der wir sind, sinds drei hab ich mir gedacht :P Hatte es so in Erinnerung dass auch die Medien so rechnen, wenns im DFB Pokal gegen Unterklassige geht :D Hab ich mich wohl geirrt. Jetzt geh ich erstmal pennen :P
KLP

Beitragvon daredevil » Mo 31. Jul 2017, 07:43

KLP hat geschrieben:
Bitter war wirklich der Fehler von einem bis dahin Besten. Wenn wir gestern verloren hätten und die Spieler keinen Bock gehabt hätten, wär ich der erste der rumpöbeln würde. Aber man kann sich als Fan nicht hinstellen und sagen, "Kämpfen kann man immer, auch wenn man schlechter ist" und dann granteln, wenn sie verlieren. Denn gekämpft haben sie bis zur letzten Sekunde. Und wenn wir das das ganze Jahr machen, muss es mit dem Teufel zugehen nicht 2-3 Mannschaften hinter uns zu lassen.

Das seh ich genauso.
Richtig war es aus meiner Sicht auch von CK und AB noch zu warten mit den noch offenen Planstellen. Jetzt kann man das Gefüge doch besser unter Wettkampfbedingungen auf Schwachstellen untersuchen und dann zielgerichteter handeln.

Übrigens ich gehe wie von dir angesprochen fest davon aus dass wir nach 3 Spieltagen ohne Punkte dastehen.
daredevil

Beitragvon Hille » Mo 31. Jul 2017, 10:21

Ich geb euch da auch recht. Das war auch unter den Auswärtsfahrern ziemlich Konsens, dass man mit der Leistung, vor allem kämpferisch und einstellungsmässig, zufrieden sein kann. Zum Schwarzmalen ist es definitiv zu früh und das brauchts auch nicht nach der Leistung.

Und: Wenn Daredevil fest mit einer Niederlage rechnet ist die Chance erfahrungsgemäß recht hoch, dass wir gewinnen :mrgreen:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Hille
Moderator

Beitragvon Araya Aguilar » Mo 31. Jul 2017, 22:11

KLP hat geschrieben:Da du schon der zweite bist der das bemängelt, muss ichs wohl echt anpassen.

Inklusive der Liga in der wir sind, sinds drei hab ich mir gedacht :P Hatte es so in Erinnerung dass auch die Medien so rechnen, wenns im DFB Pokal gegen Unterklassige geht :D Hab ich mich wohl geirrt. Jetzt geh ich erstmal pennen :P

Glaube mir Robert, stimmt schon so... :)

1. BL
2. BL (Regensburg)
3. Liga
Regionalliga (1860)
Bayernliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse
A-Klasse
B-Klasse
C-Klasse
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Araya Aguilar

Beitragvon Bene » Di 1. Aug 2017, 19:25

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Bene

Beitragvon Nobnab » Di 29. Aug 2017, 19:04

Bild
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Nobnab

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter