Bielefeld vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Mi 26. Jul 2017, 17:08

Los gehts!

Für mich persönlich wird der Spieltag am Samstag mit einer Erkenntnis losgehen: gibts dieses Bielefeld jetzt, oder nicht? Weitaus spannender aber wird sein, wie sich unser SSV JAHN gegen die Armina aus Bielefeld schlagen wird, bei der unser erstes Zweitligaspiel seit gefühlt ewigen Zeiten am Samstag ausgetragen wird!

Meiner Einschätzung nach wird Bielefeld diese Saison um den Abstieg spielen (realistischerweise genau wie wir...) und deshalb wären Punkte aus diesem Spiel immens wichtig. Vor der Saison die Mannschaften richtig einzuschätzen ist schwer und das trau ich mir auch nicht zu, unser Jahn ist aber glaub ich auf einem guten Weg. Samstag Nachmittag werden wir endgültig wissen, wie gut der Weg ist.

Ich tippe darauf, dass wir mindestens einen Punkt aus Bielefeld (falls existent...) mitnehmen und mit einem positiven Gefühl in das erste Heimspiel die Woche darauf gehen können. Außerdem bin ich gespannt, wie viele Jahnfans den Weg nach Bielefeld finden werden. Ich jedenfalls freu mich total drauf.

AUF GEHTS ROT-WEISSE JUNGS, KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Mi 26. Jul 2017, 18:30

Ich frag mal ganz provokant:
Haben wir uns seit dem Aufstieg auf irgendeiner Position verbessert?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon KLP » Mi 26. Jul 2017, 18:32

Auf der Position des zweiten Stürmers haben wir uns sicherlich verbessert. Ansonsten muss man die Frage wohl mit "bisher nicht" beantworten und provokant zurückfragen: "Ist das nötig für das Maximalziel Klassenerhalt?"
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Mi 26. Jul 2017, 18:50

Bene hat geschrieben:Ich frag mal ganz provokant:
Haben wir uns seit dem Aufstieg auf irgendeiner Position verbessert?

Komische Frage... denn dies würden wir nur sehen wenn wir weiterhin in der 3. Liga spielen würden, oder?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Mi 26. Jul 2017, 18:53

Darauf muss ich mit "keine Ahnung" antworten. Wir haben einige junge Leihspieler, wer weß ob da einer explodiert. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. So ganz genau kann also glaub ich keiner sagen, ob wir uns tatsächlich verbessert haben. Außer wir sprechen von "auf dem Papier". Aber das ist bekanntlich nicht viel wert. Auf dem Papier war unsere Mannschaft letzte Saison ein Regionalligist und erster Abstiegskandidat. Lassen wir die Jungs mal spielen und dann schau mer weiter... :D
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » Do 27. Jul 2017, 13:11

Übermorgen holen wir unseren ersten Punkt.
Schätze, dass Grüttner so um die 80.Minute zum 1-1 ausgleicht.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Do 27. Jul 2017, 14:32

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » Do 27. Jul 2017, 16:54

AB wirkt frisch und zuversichtlich.
Daumen hoch!!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Do 27. Jul 2017, 17:31

Ein Team, ein Traum: der Klassenerhalt
Der Jahn startet in die 2. Liga. Um hier zu bestehen, wird der Mannschaftsgeist beschworen. Der scheint besonders zu sein.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 45699.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon onki » Do 27. Jul 2017, 19:25

Jahnfan aus AB hat geschrieben:AB wirkt frisch und zuversichtlich.
Daumen hoch!!

...und wie!
gefällt mir sehr gut bis jetzt!
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Sa 29. Jul 2017, 16:30

Kein guter Start...
Links würd uns ein Thommyy gut tun!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon JayJay-_- » Sa 29. Jul 2017, 17:03

Vorallem war der im Testspiel heute nicht mal im Kader..
Mei schade, extrem schade, erinnert mich an letztes mal zweite Liga..
Gefälliges Spiel aber 0 Punkte.
Tut mir auch für Grüttner leid, er hätte heut definitiv Matchwinner werden Können..
Pentke, so wie wir ihn kennen, dennoch -der packt das schon!
Aber beim 2:1 weiß ich nicht mal so recht, wem ich den Vorwurf machen soll, schauen beide unglücklich aus..

Naja, weiter Gas geben und hoffen das Thommy doch noch irgendwie kommt ;-)
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Knolls Horror-Fehler in der Schlussminute

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 29. Jul 2017, 17:13

Jahn Regensburg verschenkt in Bielefeld in Überzahl einen Punkt

Jahn Regensburg verschenkt den Punkt in Überzahl in der letzten Minute: Marvin Knoll unbedrängt mit lässiger Kopfballrückgabe, Bielefelds eingewechselter Sporar hält den Fuß rein, die Kugel kullert an Pentke vorbei zum 2:1 (90.) – Arminia dreht das Spiel durch Tore von Keanu Staude (38.) nach der Führung durch Jann George (23.).

https://www.onetz.de/regensburg/sport/j ... 70053.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon zabo » Sa 29. Jul 2017, 17:46

Sche.. Start da mit null Punkten dastehen
Ansonsten guter Start

Grüttner wie er leibt und lebt
Seht guter Fussballet aber glücklos
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bielefeld vs. SSV Jahn

Beitragvon onki » Sa 29. Jul 2017, 19:19

zabo hat geschrieben:Sche.. Start da mit null Punkten dastehen
Ansonsten guter Start

Grüttner wie er leibt und lebt
Seht guter Fussballet aber glücklos

Glücklos ist gut... er ist halt leider kein eiskalter Knipser.
So kommen die Gegner halt meist mit dem Schrecken davon, wenn wir von allen Todsicheren Chancen nur jede 5. vielleicht verwandeln.
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron