Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » Sa 10. Dez 2016, 22:04

Glückwunsch, Jungs.
Jetzt kann man beim letzten (Heim)spiel des Jahres mal wieder auf 6000 +x Zuschauer hoffen.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon zabo » Sa 10. Dez 2016, 22:19

Viell sollte geipl draussen bleiben :)
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » So 11. Dez 2016, 11:04

GRÜTTNER SCHIEßT DEN JAHN ZUM SIEG
Auswärtssieg! Der SSV gewinnt beim Chemnitzer FC mit 3:0 (1:0) und hat somit die halbe Miete für den Klassenerhalt in der Tasche. Es war eine starke Leistung der enorm effizienten Jahnelf, bei der Marco Grüttner einen Hattrick schnürte.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6336
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon JayJay-_- » So 11. Dez 2016, 21:40

Unglaublich, hab schon gedacht ich habe es nur geträumt..
Spitze!
Wir haben die beste! Offensive, aber leider auch die Drittschlechteste Defensive!
Gar nicht auszudenken was wäre, wenn Palionis(ich weiß, ich habe viel über ihn geschimpft), odabas, und wastl von anfang an fit gewesen wären.

Noch besser, man hätte reagiert als feststand, dass wir keinen gelernten IV haben..

Ich muss hier schon kritisch bleiben, vorallem weil ichs ja auch damals schon bemängelt habe.
Sorry für OT, aber wenns diese Saison doch nicht reichen sollte, sehe ich hier Keller voll in der Verantwortung (wieder mal).

Nebenbei, ein paar Punkte mehr und du wärst vorne dabei (Würzburg lässt grüßen)
Die Fussballmetropole Lotte wird es uns vielleicht sogar zeigen..

Trotzdem Gratulation ans Team, kein Vorwurf!
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 643
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » So 11. Dez 2016, 22:48

Nur mal so am Rande: Würzburg hatte letztes Jahr auch 24 Punkte (Weniger Tore, aber noch weniger Gegentore) und war damit auf Platz 8!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Mo 12. Dez 2016, 00:09

Ich bin saufroh über diesen Sieg, echt wahr! Der war wichtig!
Ein bisschen konstanter zu sein täte uns aber gut, wär besser für meine Nerven und für die der Mannschaft. An der Punktausbeute hab ich an sich gar nichts zu meckern, wenn man sich halt nicht anschaut, wo wir Punkte liegengelassen haben und vor allem wie.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Mo 12. Dez 2016, 04:37

Maxvonthane hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Würzburg hatte letztes Jahr auch 24 Punkte (Weniger Tore, aber noch weniger Gegentore) und war damit auf Platz 8!

Jaaaaaa! Wir steigen auf! :D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6297
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Schoko » Mo 12. Dez 2016, 11:30

Violence hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Bewegte Bilder mit den Toren:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

Saller ganz stark beim 1:0 und 2:0 (Daumen hoch)


Ohne Sallers Leistung schmälern zu wollen - er hat endlich mal gezeigt, warum er BL gespielt hat - aber das 2:0 hat George aufgelegt.

Hast recht... hab ich mit dem Pass bei der Szene davor verwechselt, dort wo George vergibt.


Muss mich auch korrigieren: Den Pass zum 1:0 gibt Pusch! Sieht man beim MDR gut. Saller (#6) gewinnt den Ball, aber Pusch schlägt diese Traumflanke!
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » Mo 12. Dez 2016, 12:03

Steigert gleich wieder den Marktwert sowas ... sein Berater war wahrscheinlich ganz aus dem Häusschen und hat schonmal in Hannover und Stuttgart angerufen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon onki » Mo 12. Dez 2016, 14:33

Maxvonthane hat geschrieben:Steigert gleich wieder den Marktwert sowas ... sein Berater war wahrscheinlich ganz aus dem Häusschen und hat schonmal in Hannover und Stuttgart angerufen.


pfff...
wer wird denn da gleich so boshaft sein... :wink:

da sieht man aber mal wieder, was unprofessionell rumhampelnde "Spielerberater" mit ihrer Indiskretion anrichten... Pusch hat er damit (in der Öffentlichkeit) keinen Gefallen getan.
Öfter mal die Schnauze halten - diese Empfehlung hätte man von jedem Schuljungen bekommen.
Da brauchts keine mordsmäßigen Berater dazu...
:roll:
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bene, KLP und 12 Gäste