Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Mo 5. Dez 2016, 20:17

TICKETINFORMATIONEN CHEMNITZ
Die Tickets für das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC sind ab sofort im Fanshop verfügbar und bis einschließlich 09.12. dort erhältlich.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/6331
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6297
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Ronni » Di 6. Dez 2016, 10:26

Im April 2012 gewann der Jahn 1:0 gegen Chemnitz. Tor von Jimmy Müller nach guter Vorarbeit von Thomas Kurz. Für mich ein Highlight, da der Jahn den Relegationsplatz 3 von Chemnitz zurück eroberte, die ihn uns vorher gestohlen hatten. Geile Saison unter Weinzierl war das damals und die Chemnitzer haben geschäumt. Könnte am Samstag wieder passieren. :twisted: Mein Tipp 1:2. 8)
Ronni
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon onki » Di 6. Dez 2016, 12:10

Ronni hat geschrieben:Im April 2012 gewann der Jahn 1:0 gegen Chemnitz. Tor von Jimmy Müller nach guter Vorarbeit von Thomas Kurz. Für mich ein Highlight, da der Jahn den Relegationsplatz 3 von Chemnitz zurück eroberte, die ihn uns vorher gestohlen hatten. Geile Saison unter Weinzierl war das damals und die Chemnitzer haben geschäumt. Könnte am Samstag wieder passieren. :twisted: Mein Tipp 1:2. 8)

Das wärs!
So ein Reisser würde Mannschaft und Fans mal wieder gut tun.
...und mit den Chemnitzern wären wir dann sicherlich "best friends forever" 8)
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Mi 7. Dez 2016, 11:15

ZUGFAHRT NACH CHEMNITZ
Die Ultras Regensburg rufen zur gemeinsamen Zugfahrt nach Chemnitz auf. Treffpunkt ist um 07:45 Uhr am Hauptbahnhof. Gefahren wird mit dem Zug um 08:21 Uhr in Richtung Hof. Es wird das Schönes-Wochenende-Ticket (56 Euro für 5 Personen) genutzt.

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6332
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Mi 7. Dez 2016, 23:17

Hille hat geschrieben:ZUGFAHRT NACH CHEMNITZ
Die Ultras Regensburg rufen zur gemeinsamen Zugfahrt nach Chemnitz auf. Treffpunkt ist um 07:45 Uhr am Hauptbahnhof. Gefahren wird mit dem Zug um 08:21 Uhr in Richtung Hof. Es wird das Schönes-Wochenende-Ticket (56 Euro für 5 Personen) genutzt.

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6332

Ob das ein Schönes-Wochenende wird...?
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » Do 8. Dez 2016, 10:35

In Chemnitz sicherlich...
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Starker Chemnitzer FC blickt in Finanz-Abgrund

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 9. Dez 2016, 19:56

Jahn Regensburg muss 3-Punkte-Polster auf Platz 18 verteidigen

Sportlich würde der SSV Jahn (15./21 Punkte) lieber dort stehen, wo der Chemnitzer FC gerade rangiert – auf Platz 6 (26 Punkte). Finanziell aber hat Regensburg hoffentlich hinter sich, was sich vor den Sachsen gerade auftut: ein #Finanzloch von mehr als 3 #Millionen Euro. War das überraschende 0:1 in Münster schon ein Indiz für die Verunsicherung der #Himmelblauen? Wie wirkt sich das am Samstag, 14 Uhr, beim Gastspiel in der #Community4you Arena aus?

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 16553.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 372
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Fr 9. Dez 2016, 22:55

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Sa 10. Dez 2016, 12:46

SSV IN CHEMNITZ: DEFENSIVE ALS BASIS
Die Jahnelf ist am heutigen Samstag zum letzten Mal vor der Winterpause auf fremden Platz gefordert - Gegner ist der Chemnitzer FC. Nach den mageren Ergebnissen zuletzt wird sich die Mannschaft aber nicht verstecken, sondern auf Punkte gehen. Anpfiff in der community4you ARENA ist um 14 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6333
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Sa 10. Dez 2016, 12:47

TURMFUNK UND TICKER GEGEN CHEMNITZ
Wer heute nichts vom Spiel des SSV beim Chemnitzer FC verpassen möchte, der ist bei Turmfunk und Ticker goldrichtig. Eine Liveübertragung in TV oder Internet wird es nicht geben, aber unser Medienteam liefert ab 13.45 alle Infos aus Sachsen:

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6335
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bene, KLP und 11 Gäste