Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis

Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Beitragvon Bene » Mo 17. Jun 2013, 20:25

Hier gibts den "Sommerfahrplan" (Testspiele, Trainingslager etc.) des Jahn:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1027
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitragvon Maxvonthane » Di 18. Jun 2013, 08:31

Wollte eh mal fragen ob wir uns da vllt mal zammtun wollen.

Hersbruck könnte ich schaffen, Tegernheim sicher, AUgsburg, MZ Cup und Burgweinting
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Bene » Di 18. Jun 2013, 16:16

Bei mir geht vermutlich nur Augsburg und Burgweinting...
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitragvon BLURT » Mi 19. Jun 2013, 10:05

Muss eh nach R. und habe vor, die Fahrt auf das WE um den 05.07. zu legen, Augsburg mitnehmen. Wär schön, wenn man sich da treffen würde.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon Maxvonthane » Mi 19. Jun 2013, 10:07

Klingt doch schonmal gut, dann ist AUgsburg auf der Nordtribüne schonmal fest würd ich sagen, wenn schon Blurt runter kommt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Violence » Mi 19. Jun 2013, 10:37

Maxvonthane hat geschrieben:Klingt doch schonmal gut, dann ist AUgsburg auf der Nordtribüne schonmal fest würd ich sagen, wenn schon Blurt runter kommt.


Ich wink euch dann zu :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitragvon Maxvonthane » Mi 19. Jun 2013, 10:42

2.7. 18:30 in Heining gegen Schalding-Heining
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Maxvonthane » Mi 19. Jun 2013, 17:36

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1031

Hier mit den Namen der Testspieler.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon BLURT » Mi 19. Jun 2013, 18:19

Möchte dieses Testspielergebnis gerne total überbewerten.
Alles Andere als der nächste Testspielsieg wäre jetzt eine riesen Enttäuschung.
Aber wirklich: Mit Testspielen geht die Saison los, und wenn man da gegen Höherklassige nicht nur glücklich gewinnt, sondern dominiert, dann befreits halt den Fußballer in dir. Gutes Zeichen!
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitragvon Hatchiko » Do 20. Jun 2013, 15:25

Maxvonthane hat geschrieben:Wollte eh mal fragen ob wir uns da vllt mal zammtun wollen.

Hersbruck könnte ich schaffen, Tegernheim sicher, AUgsburg, MZ Cup und Burgweinting

hallo Leute,freue mich schon auf die Testspiele,war gestern per zugin München und habe mir das geile 3:1 angeschaut,wäre toll wenn mal mehr wie ich per Bayern Ticket fahren würden!Bin in jedem Fall gegen Augsburg in Tegernheim und natürlich bei uns in Burgweinting dabei!!!! :o
Hatchiko
 

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.

Beitragvon Hatchiko » Do 20. Jun 2013, 15:28

Bene hat geschrieben:Hier gibts den "Sommerfahrplan" (Testspiele, Trainingslager etc.) des Jahn:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1027

Was denkt ihr kostet der Sitzplatz gegen Augsburg???
Hatchiko
 

Beitragvon Maxvonthane » Do 20. Jun 2013, 16:51

Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Hatchiko » Do 20. Jun 2013, 16:55

Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.

2,-Euro?Ist ja Mega!Danke!
Hatchiko
 

Video zum Spiel?

Beitragvon Hatchiko » Do 20. Jun 2013, 16:59

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1031

Hier mit den Namen der Testspieler.

Weiß wer ob und wo es Ausschnitte zum Spiel gegen 1860 gibt,würde es gerne auf Video festhalten......bei TVA kommt bestimmt wieder nur 5 Min.Analyse!
Hatchiko
 

2,-Euro?

Beitragvon Hatchiko » Do 20. Jun 2013, 17:02

Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.

Naja hab mir in lletzter Zeit keine Testspiele mehr angeschaut aber ich kann mir durchaus vorstellen das die Karte bei uns in Burgweinting oder in tegernheim mehr als 6,-Euro kostet,wann kommt schon mal der Jahn nach tegernheim oder Burgweinting.....??!! :roll:
Hatchiko
 

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste