Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Alles rund um die Profis

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon zabo » Sa 23. Jul 2016, 17:27

Wenn nur prellung ok
Palionis verletzt?
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon zabo » Sa 23. Jul 2016, 18:36

Lt jahnseite
Palionis leicht verletzt
Aber kein wort zu puschs Verletzung
Thommy Grüttner scheinbar ein Topsturm
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Hille » Sa 23. Jul 2016, 22:29

GENERALPROBE ENDET UNENTSCHIEDEN
Der SSV Jahn schlug sich gegen den VfL Bochum achtsam und trotzte dem Zweitligisten so ein 2:2-Unentschieden ab. Die Treffer für die Regensburger erzielten Erik Thommy zum zwischenzeitlichen 1:0 und Marco Grüttner kurz nach seiner Einwechslung zum Endstand.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6092


Jahn trotzt VfL Bochum ein 2:2 ab
Der Drittliga-Aufsteiger aus Regensburg schließt seine Testspielserie mit einem Remis gegen den Zweitligisten ab.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 07859.html
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 747
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 24. Jul 2016, 16:55

Wollte noch anmerken, dass über 7000 Zuschauer bei einem Test-Kick (und Bochum ist zwar Kult, aber eben auch nicht Bayern oder der Club) schon eine echte Hausnummer ist.
Das untermauert meine Prognose, dass wir folgende Besucherschnitte haben könnten:
a) bei Abstiegskampf um die 5000
b) bei Mittelmaß um die 8000
c) beim Angriff auf die Spitzengruppe (ich darf ja mal rumträumen :oops: ) fünfstellig
Selbstverständlich werden die vielen Traditionsvereine, die wieder bei uns aufkreuzen werden, an diesem Schnitt einen großen Anteil haben.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Araya Aguilar » Mo 25. Jul 2016, 01:03

Die Einschätzung teile ich. Vermutlich vielleicht ein klein wenig noch darunter.
Wäre aber mehr als ordentlich, wie ich finde und in der Saisonzuschauertabelle (Durchschnitt) wird man denke ich im Optimalfall sogar im guten Mittelfeld landen.
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Hille » Do 28. Jul 2016, 09:21

OSTBAYERNTOUR GEHT IN DEN ENDSPURT
Seit Mitte Juni präsentiert sich der SSV Jahn Regensburg im Rahmen der Ostbayerntour in verschiedenen Landkreisen der Region. Jetzt, da auch der Ligastart in greifbare Nähe gerückt ist, geht die Ostbayerntour 2016 in ihren Endspurt. In dieser Woche stehen noch einmal zwei Trainerfortbildungen in Plattling und Passau auf dem Programm. In der kommenden Woche folgt das Sommercamp der Jahn Fußballschule in Riedlhütte.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6098
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 747
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Violence » Do 1. Sep 2016, 10:26

Jahn testet in Glött gegen Heidenheim
Um trotz der Länderspielpause im Wettkampfmodus zu bleiben, absolvieren die Regensburger am Freitag ein Freundschaftsspiel.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25563.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5904
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Hille » Do 1. Sep 2016, 17:21

TESTSPIEL GEGEN HEIDENHEIM
Trotz Länderspielpause müssen die Anhänger des SSV nicht auf ihren Jahn verzichten. Der Regensburger Drittligist gastiert am morgigen Freitag auf dem Vereinsgelände des SSV Glött und trägt dort ein Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim aus. Angestoßen wird die Partie um 16 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6174
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 747
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon KLP » Fr 2. Sep 2016, 18:15

SSV Jahn Facebook Seite

Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. dreht die Partie kurz vor dem Ende: Mit einem Doppelpack (82. + 90.) führt Bard Finne seine Mannschaft zum Sieg. Somit endet der Test mit einer knappen 1:2- Niederlage für die Jahnelf.
________________________________________
1:0 Grüttner (42.), 1:1 Finne (82.), 1:2 Finne (90.).


Gott sei Dank hat er uns ein Elfmeterschießen erspart :mrgreen:
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beitragvon Violence » Fr 2. Sep 2016, 18:21

KLP hat geschrieben:
SSV Jahn Facebook Seite

Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. dreht die Partie kurz vor dem Ende: Mit einem Doppelpack (82. + 90.) führt Bard Finne seine Mannschaft zum Sieg. Somit endet der Test mit einer knappen 1:2- Niederlage für die Jahnelf.
________________________________________
1:0 Grüttner (42.), 1:1 Finne (82.), 1:2 Finne (90.).


Gott sei Dank hat er uns ein Elfmeterschießen erspart :mrgreen:


Jahn verliert knapp gegen Heidenheim
SSV-Stürmer Marco Grüttner trifft im Testspiel gegen den Zweitligisten zur Führung. Danach gibt es aber noch zwei Gegentore.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 26256.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5904
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron