Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Alles rund um die Profis

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Di 16. Feb 2016, 21:24

Naja gewisse Dinge vermist man schon man ist ja über viele viele Jahre dort hingegangen. Ich selbst hab mir das letzte Spiel gegen Köln nicht angeschaut da war der Frust einfach zu groß. Es gab ja viele schöne und auch erfolgreiche Momente im alten Jahnstadion an die man sich als Jahnfan gerne und mit vielen Emotionen erinnert, diese Bindung muss mit der neuen Arena erst wachsen die gibt es bei vielen sicherlich noch nicht, trotzdem möchte ich dieses wunderschöne Stadion in Regensburg nicht mehr missen, die tollen Erlebnisse die Spiele die man nie vergist kommen sicher noch, auch im neuen Stadion.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon KLP » Mi 17. Feb 2016, 09:43

zabo hat geschrieben:Schön wäre auch näheres zur Schwere der Pentke Verletzung


Irgendwelche Knorpel sind kaputt. Sollte man eigentlich ruhig stellen, er wird aber auf die Zähne beißen und im Ligabetrieb wieder dabei sein und es nach der Saison ausheilen lassen....
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 874
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Maxvonthane » Mi 17. Feb 2016, 19:31

Was bei Pokornys Leistungen in der Vorbereitung auch dringend notwendig ist.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Mi 17. Feb 2016, 19:34

ENDSPURT IN DER VORBEREITUNG
In zehn Tagen rollt für den SSV Jahn in der Regionalliga Bayern wieder der Ball. "Endlich" werden viele sagen, die Winterpause dauerte fast drei Monate und damit ungewöhnlich lange. Nach dem ersten Sieg im neuen Jahr am gestrigen Dienstag gegen die Kickers Offenbach (1:0) waren wir heute beim Training live dabei.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4667
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Mi 17. Feb 2016, 19:36

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:LIVESTREAM GEGEN OFFENBACH
Zum heutigen Testspiel gegen die Kickers Offenbach gibt es eine Turmfunk-Kooperation mit den Kollegen aus Hessen. Das Fanradio des OFC berichtet in einem Livestream von der Partie (Anstoß: 15 Uhr). Kommentiert wird von je einem Turmfunker und einem Vertreter des OFC-Fanradios.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4660

Hier der Link zum Livestream:
http://sportdeutschland.tv/fussball/fre ... -offenbach


JAHN GEWINNT TEST GEGEN OFFENBACH
Der SSV Jahn hat das Testspiel am Nachmittag gegen die Offenbacher Kickers mit 1:0 gewonnen. Andreas Geipl erzielte nach 79 Minuten das Tor des Tages. Ein ausführlicher Spielbericht von der letzten Partie im alten Jahnstadion folgt in Kürze.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4664


SSV JAHN - OFC IM VIDEO
Unser Turmfunker Robert Fischer und das OFC Fanradio & Kickers TV machten gestern gemeinsame Sache und kommentierten das Testspiel zwischen dem Jahn und den Offenbacher Kickers. Hier könnt Ihr Euch die komplette Partie nochmal ansehen. PS: Andreas Geipls Tor zum 1:0 findet Ihr bei 1:22:37!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4669
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Nobnab » Mi 17. Feb 2016, 19:53

Das mit dem Emails fand ich auf jedenfall eine gelungene Aktion und wäre schön wenn das auch bei unseren Turmfunk denkbar wäre ( Würde mich auch in Zukunft zurückhalten :mrgreen: )
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Mi 17. Feb 2016, 20:02

Nobnab hat geschrieben:Das mit dem Emails fand ich auf jedenfall eine gelungene Aktion und wäre schön wenn das auch bei unseren Turmfunk denkbar wäre ( Würde mich auch in Zukunft zurückhalten :mrgreen: )

:D
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5637
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon KLP » Do 18. Feb 2016, 10:44

Auf die Mails hatte ich keinen Einfluss.

Hat aber schon so ausgesehen, als hätte er alle vorgelesen. Weis der Geier, warums bei dir erst beim dritten Mal geklappt hat.

Ich werds beim nächsten Mal vorschlagen. Jetzt werden wir aber erst einmal etwas anderes umsetzen. Eins nach dem Anderen :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 874
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Nobnab » Do 18. Feb 2016, 10:53

KLP hat geschrieben:Auf die Mails hatte ich keinen Einfluss.

Hat aber schon so ausgesehen, als hätte er alle vorgelesen. Weis der Geier, warums bei dir erst beim dritten Mal geklappt hat.

Ich werds beim nächsten Mal vorschlagen. Jetzt werden wir aber erst einmal etwas anderes umsetzen. Eins nach dem Anderen :D


Kein Ding das hat schon gepasst, die zweite wurde ja auch vorgelesen ;-). Bin ja gespannt was ihr umsetzt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Maxvonthane » Do 18. Feb 2016, 21:06

Ich hab den Bericht nicht angehört. Was hat es mit den Mails auf sich?
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], politsai und 3 Gäste