Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Alles rund um die Profis

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Socrates » Di 6. Jan 2015, 18:32

Schon komisch, dass kein Testspiel in Regensburg stattfindet. Laut Wettervorhersage soll der Januar
überdurchschnittlich warm werden, für den kommenden Samstag werden zweistellige Plusgrade
prognostiziert.
Also, fehlende Rasenheizung kann wohl kaum das Problem sein. Flüchtet man evtl. vor den kriminellen
asozialen Elementen?
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1398
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon BLURT » Di 6. Jan 2015, 20:09

Socrates hat geschrieben:Flüchtet man evtl. vor den kriminellen
asozialen Elementen?


Nö, das ist wohl schon eher als Schulterschluss mit den treuen Auswärtsfahrern zu werten, den immer gern gesehenen Gästen und ewigen Begleitern, die sich nicht lumpen lassen wegen lächerlichen 100 Kilometern Mitreise.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Karl schamriss » Di 6. Jan 2015, 21:24

die haben angst, dass der symbolische sarg von pietaet friede ueberreicht wird fuer die fiktive
beerdigung vom jahn
kann mal einer im neuen ground eine voodopuppe namens charlatan vergraben, ausgezeichnet
eignet sich der ken, da gspusi von der barbie, der hat auch ein staendiges blendaxlaecheln
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 663
Registriert: So 10. Aug 2014, 00:35

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Mi 7. Jan 2015, 11:45

Jahn-Profis starten in die Vorbereitung
Vormittags Fußball, nachmittags Langlauf – der Drittligist macht sich für die Restserie fit. Dressler ist dagegen weg.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... itung.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5819
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Jahn2000 » Mi 7. Jan 2015, 13:51

Violence hat geschrieben:Jahn-Profis starten in die Vorbereitung
Vormittags Fußball, nachmittags Langlauf – der Drittligist macht sich für die Restserie fit. Dressler ist dagegen weg.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... itung.html



Alleine der Name "Jahn-Profis".....ich sehe da wenige Profis am Werk.
Jahn2000
 
Beiträge: 208
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:15

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon daredevil » Mi 7. Jan 2015, 15:13

Einen Linksaussen und einen 8er mit Abschlussqualität!
Respekt!
Die Investition wird sich lohnen.
Unglaublich wie man eine Baustelle jetzt nochmal komplett umgraben kann weil man total versagt hat.

Die Drei die noch gehen sollen hätte ich auch auf meiner Liste. Schön wäre wenn keiner der 3 nächste Saison wieder hier klingeln würde. Weg und bitte weg bleiben.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Mi 7. Jan 2015, 22:01

FAHRPLAN WINTERVORBEREITUNG
Die Profimannschaft des SSV Jahn startet am heutigen Mittwoch, den 07.01., in die Wintervorbereitung. Zunächst steht dabei ein Kurztrainingslager im Bayerischen Wald auf dem Programm. Außerdem sind bis zum ersten Pflichtspiel 2015 insgesamt fünf Testspiele angesetzt. Die wichtigsten Termine werden im Folgenden zusammengefasst.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2583
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5819
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Do 8. Jan 2015, 22:34

SSV Jahn: Keine Handys, aber viel Schnee
Der Fußball-Drittligist ist im Trainingslager. Der Coach lässt Kondition bolzen und fordert klassische Kommunikation ein.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... chnee.html

Mit guten Worten allein kommt man aber nicht aus dem Tabellenkeller, das weiß Nachreiner nur zu gut. „Irgendwann ist dann auch mal alles gesagt“, meint er – jetzt müssten Taten folgten.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5819
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon daredevil » Fr 9. Jan 2015, 07:59

Violence hat geschrieben:
Mit guten Worten allein kommt man aber nicht aus dem Tabellenkeller, das weiß Nachreiner nur zu gut. „Irgendwann ist dann auch mal alles gesagt“, meint er – jetzt müssten Taten folgten.


Dieser Satz ist zu 1000% richtig wär aber vor ein paar Monaten angebracht gewesen!!!!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Der "Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele, etc.)

Beitragvon Violence » Sa 10. Jan 2015, 01:46

BERICHT VOM KURZTRAININGSLAGER
In den vergangenen Tagen starteten unsere Profis mit einem Kurztrainingslager im Bayerischen Wald in die Vorbereitung auf die verbleibenden Spiele in der Rückrunde. Dabei wurden im konditionellen Bereich die ersten Grundlagen gelegt.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2594
Mit Bilder aber ohne Soundcloud (was'n da los?!?) :shock:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5819
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste