DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Alles rund um die Profis

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Karl schamriss » Di 22. Aug 2017, 09:37

Legendär die auswärtsfahrt zum bornheimer hang damals..
Auswärts 3 zu 2 gewonnen und daheim 3 zu 1
Um 2 uhr früh heimgekommen und um 4 nach süditalien gefahren

Im übrigen ist der fsv in der regionalliga schon wieder letzter
Auch irgendwie bitter
TANZ DEN CHARLATAN DOOM



SCHAMOFFENSIVE 2015
Benutzeravatar
Karl schamriss
 
Beiträge: 681
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Maxvonthane » Di 22. Aug 2017, 22:22

Ich glaub die genannten Mannschaften interessiert Heidenheim hald aber auch null!
500 fänd ich schon überraschend viel.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon daredevil » Mi 23. Aug 2017, 06:21

Maxvonthane hat geschrieben:Ich glaub die genannten Mannschaften interessiert Heidenheim hald aber auch null!
500 fänd ich schon überraschend viel.


War ja auch diesbezüglich nicht ernst gemeint.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Violence » Do 31. Aug 2017, 16:33

Spiel gegen Heidenheim ist terminiert:
Mittwoch, 25. Oktober um 20:45 Uhr
http://www.liga2-online.de/dfb-pokal-da ... ten-runde/
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon daredevil » Do 31. Aug 2017, 20:05

Violence hat geschrieben:Spiel gegen Heidenheim ist terminiert:
Mittwoch, 25. Oktober um 20:45 Uhr
http://www.liga2-online.de/dfb-pokal-da ... ten-runde/


Super Anstosszeit!
Let there be light!!!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Bene » Di 5. Sep 2017, 16:18

Exklusiver Vorverkauf startet am Donnerstag:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 41589afaaa

Außerdem ist heute der Vorverkauf für die Ligaspiele gegen Union, Kaiserslautern, Greuther Fürth und Duisburg gestartet.
Für das Spiel gegen Fürth wird ein Topzuschlag erhoben...Lächerlich...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon S1chris » Mo 16. Okt 2017, 13:25

Nächstes Heimspiel DFB - Pokal gegen Heidenheim. Schaut ja zuschauertechnisch noch sehr mau aus. Wenn der Vorverkauf so weiter geht wird es einen Minusrekord geben in dieser Saison. Fände das sehr traurig. Da zeigt sich dann das wahre Potential.
Heidenheimer werden Mittwoch Abend auch nicht Unmengen nach Regensburg pilgern.
Also auf geht's Tickets kaufen!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
S1chris
 
Beiträge: 281
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon micklas » Mo 16. Okt 2017, 13:35

Das glaub ich auch. Zeitgleich spielen die Dosen gegen Bayern, Sky überträgt auch, dazu dann noch Schichtarbeiter wo fehlen. Tippe auf 6500 Leute. Dann muss man wenigstens nicht soviel an Heidenheim überweisen (Ironie aus).
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1430
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Basti1982 » Mo 16. Okt 2017, 13:50

Sorry was hat des Bayern Spiel mit dem Jahn zu tun?Entweder man hält zum Jahn oder zu den Bayern oder seh ich des Falsch?

Für ein weiterkommen würde der Jahn eine Prämie von 637000Euro erhalten würde sich auf jedenfall rentieren.
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon micklas » Mo 16. Okt 2017, 14:10

Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1430
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Basti1982 » Mo 16. Okt 2017, 14:19

Sorry is vielleicht jetzt ein blöder vergleich aber man kan ja auch nicht gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet sein.
Basti1982
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon DaBeda » Mo 16. Okt 2017, 14:32

micklas hat geschrieben:Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.


Tja, das ist nun mal genau (leider) so, wie du das eben erwähnt hast, micklas.
Und natürlich wird das auch an dem Tag wieder so sein, dass genau dieser Umstand wieder einen gewissen Anteil an Besuchern "kosten" wird, die ansonsten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Stadion anzutreffen gewesen wären.
Ist, war und wird halt auch zukünftig immer auch so sein - und ist im Grunde jedem seine eigene Entscheidung. Sollte man zumindest versuchen zu akzeptieren und auch zu respektieren. Und die Gründe, warum sich letztlich der eine so oder eben so entscheidet sind von so unterschiedlicher/individueller Natur.
Da breche ich grundsätzlich über keinen einzigen hier den Stab, wenn er mal z.B. den Tag zuhause verbringt und nicht im Stadion. Kann eben viele Gründe haben, wie gesagt. Und ein Fan, der mal daheim mit dem Jahn mitfiebert, ist deswegen nicht "weniger" Fan als derjenige der im Stadion ist.
Schön hier zu sein!
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 900
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon micklas » Mo 16. Okt 2017, 16:29

Basti1982 hat geschrieben:Sorry is vielleicht jetzt ein blöder vergleich aber man kan ja auch nicht gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet sein.


Das sag mal einem aus Saudi-Arabien. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1430
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon S1chris » Mo 16. Okt 2017, 16:59

DaBeda hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Für uns vielleicht nicht, aber wir alle wissen, dass es bei uns auch genügend Bayernfans gibt (die auch Jahnfans sind), die dann vielleicht etwas bequemer sind uns sich entweder nur Bayern im TV schauen, oder als Kompromiss die Konferenz auf Sky.


Tja, das ist nun mal genau (leider) so, wie du das eben erwähnt hast, micklas.
Und natürlich wird das auch an dem Tag wieder so sein, dass genau dieser Umstand wieder einen gewissen Anteil an Besuchern "kosten" wird, die ansonsten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Stadion anzutreffen gewesen wären.
Ist, war und wird halt auch zukünftig immer auch so sein - und ist im Grunde jedem seine eigene Entscheidung. Sollte man zumindest versuchen zu akzeptieren und auch zu respektieren. Und die Gründe, warum sich letztlich der eine so oder eben so entscheidet sind von so unterschiedlicher/individueller Natur.
Da breche ich grundsätzlich über keinen einzigen hier den Stab, wenn er mal z.B. den Tag zuhause verbringt und nicht im Stadion. Kann eben viele Gründe haben, wie gesagt. Und ein Fan, der mal daheim mit dem Jahn mitfiebert, ist deswegen nicht "weniger" Fan als derjenige der im Stadion ist.[/quote
War von mir völlig ohne Wertung. Ob jetzt Schichtarbeit, Bayern parallel, Fuß im Gips......... ich finds für die Mannschaft nur Schade. 100000 plus wäre für due Partie und den Stellenwert angemessen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
S1chris
 
Beiträge: 281
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon DaBeda » Mo 16. Okt 2017, 17:05

Passt schon S1chris.
Habe dich schon richtig verstanden. :)
Schön hier zu sein!
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 900
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste