DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Alles rund um die Profis

DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Violence » So 20. Aug 2017, 18:29

Gutes Los, sehr gutes sogar. Entweder wünschst dir nen Kracher auswärts und kassierst die hälfte der Einnahmen oder bekommst zuhause nen schlagbaren Gegner!

Ich wünsch mir einen Sieg gegen Heidenheim und anschließend Dortmund auswärts :D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon politsai » So 20. Aug 2017, 19:50

Schade, hätte Heidenheim eigentlich erst im Endspiel gegen uns gesehen. Sei`s drum, dann müssen sie halt jetzt schon dran glauben!
politsai
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:20

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon daredevil » So 20. Aug 2017, 21:16

Violence hat geschrieben:Gutes Los, sehr gutes sogar. Entweder wünschst dir nen Kracher auswärts und kassierst die hälfte der Einnahmen oder bekommst zuhause nen schlagbaren Gegner!

Ich wünsch mir einen Sieg gegen Heidenheim und anschließend Dortmund auswärts :D


Kann dir folgen. Klingt logisch.
Dortmund auswärts wäre schon meine Wahl für die 2. Runde gewesen. Aber so wie du es schreibst klingt das auch sehr gut. Vorausgesetzt wir schlagen Heidenheim. Wird natürlich eine ganz harte Nummer. Die haben echt Qualität im Kader. Aber in einem Spiel und noch dazu bei uns im Jahnstadion. Die bringen vielleicht 1.000 Leute mit wenn überhaupt. Dann treffen wir noch Kolja Pusch wieder. Andi Geipl wird drauf brennen ihm in die Waden zu beissen. Hoffentlich klappts. Noch eine Runde....
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Araya Aguilar » So 20. Aug 2017, 22:09

"1000 Leute, wenn überhaupt" halte ich schon für eine arg hohe Einschätzung.
Unter der Woche...
Denk' max. 350-400 werden es da vlt. an Auswärtsfans aus Heidenheim werden.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon onki » Mo 21. Aug 2017, 13:19

Araya Aguilar hat geschrieben:"1000 Leute, wenn überhaupt" halte ich schon für eine arg hohe Einschätzung.
Unter der Woche...
Denk' max. 350-400 werden es da vlt. an Auswärtsfans aus Heidenheim werden.

Würde auch sagen, max. 500 Hansel. Mehr geben ihre bisherigen Auswärtsfahrerzahlen nicht her. Noch dazu, dass wir für die wohl nicht so der Top-Act sein werden...

Könnte aber gut sein, dass sie nach dem Spiel in 14. Tagen wohl unbedingt eine Revanche benötigen... :lol:
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Violence » Mo 21. Aug 2017, 13:42

onki hat geschrieben:
Araya Aguilar hat geschrieben:"1000 Leute, wenn überhaupt" halte ich schon für eine arg hohe Einschätzung.
Unter der Woche...
Denk' max. 350-400 werden es da vlt. an Auswärtsfans aus Heidenheim werden.

Würde auch sagen, max. 500 Hansel. Mehr geben ihre bisherigen Auswärtsfahrerzahlen nicht her. Noch dazu, dass wir für die wohl nicht so der Top-Act sein werden...

Könnte aber gut sein, dass sie nach dem Spiel in 14. Tagen wohl unbedingt eine Revanche benötigen... :lol:

Unterschätz mal den "Hass" auf Regensburg nicht. Da bilden sich bekannterweise Allianzen die die Zuschauenzahlen nach oben jagen. Aber jeder Jahnhasser ist natürlich willkommen.
1. bringt er Einnahmen und 2. umso mehr traurige Gesichter umso schöner für uns :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Socrates » Mo 21. Aug 2017, 21:22

Wer soll uns denn hassen? Ein paar 60er? Ja, einige aus Burghausen und vielleicht aus Augsburg wegen dieser alten
Fahnengeschichte. Aber wer sonst?
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon daredevil » Mo 21. Aug 2017, 22:34

Anhänger des KSC und des FSV Frankfurt vielleicht. Ingolstädter Fans sofern es sie gibt vielleicht auch noch.
Sie hätten zumindest allen Grund dazu.... :mrgreen:
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon Jahn2000 » Di 22. Aug 2017, 07:57

daredevil hat geschrieben:Anhänger des KSC und des FSV Frankfurt vielleicht. Ingolstädter Fans sofern es sie gibt vielleicht auch noch.
Sie hätten zumindest allen Grund dazu.... :mrgreen:


Warum FSV Frankfurt?
Jahn2000
 
Beiträge: 216
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:15

Re: DFB Pokal SSV Jahn vs. Heidenheim

Beitragvon daredevil » Di 22. Aug 2017, 08:46

Jahn2000 hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Anhänger des KSC und des FSV Frankfurt vielleicht. Ingolstädter Fans sofern es sie gibt vielleicht auch noch.
Sie hätten zumindest allen Grund dazu.... :mrgreen:


Warum FSV Frankfurt?


Relegation zur Regionalliga Süd damals puh ich glaub 2000. Zuerst Sandhausen mein ich und dann FSV Frankfurt. Wenn ich mich richtig erinnere damals noch mit Mokhtari.
War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wollte nur auf unsere glorreiche Relegationshistorie hinweisen.
Tatsächlich gibt es glaub ich in der BRD nicht viele Mannschaften die in diesen do or die Spielen eine so hohe Erfolgsquote vorweisen kann. Gut man könnte sagen die anderen müssen erst gar nicht in die Relegation und machen es vorher schon klar. Aber komischerweise gehen wir "immer" wenn wir in eine solche Situation kommen als Sieger vom Platz. Fast wie die Deutsche Nationalmannschaft beim Elfmeterschießen..... :wink:
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste