Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 11. Nov 2016, 17:47

Top! Sehr gutes Statement, jahnfan88.
Stimme ich gerne und fast ausnahmslos zu.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Violence » So 4. Dez 2016, 22:21

Jahn: Mittendrin im Abstiegskampf
Bei den Regensburgern schrillen die Alarmglocken. Der Trainer redet den Spielern wieder einmal ins Gewissen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 61313.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Violence » Fr 9. Jun 2017, 21:22

Bin 6.000 KM entfernt von daheim weg... da erfreut man sich immer der paar Minuten wo man mal im Internet schauen kann was es denn neues gibt beim Jahn und dann DES!

Unglaublich wie man einem den Urlaub vermiesen kann! Trainer weg und oben drauf noch ein Investor an Bord!!! Ja sag a mal, was läuft da falsch?
Hier in Dubai ist ja so einiges wo man sagt: des kanns ja garnicht geben, des ist unglaublich...
Dann liest man in 5 min HH in Leverkusen und irgend so ein Investor Juppie steigt beim Jahn ein.

Leute, ich bin fürs erste bedient... dem HH wünsch ich nix, genau so wie dem Weinzierl damals. Beim Markus hab ich mich heute gefreut über seinen Abgang bei Schalke und bei HH werde ich auch Schmunzeln wenn ihn der Psychovöller vor die Tür setzt!

Und dem Schober sei gesagt: tust du meinem Jahn was böses dann prügel ich dich eigenhändig aus der Stadt! Denn WIR sind der Jahn!
:twisted:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Violence » Fr 9. Jun 2017, 21:34

SSV Jahn Regensburg
Christian Keller spricht über Herrlich-Wechsel und Anteilsverkauf
http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... 70d66.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon zabo » Mi 14. Jun 2017, 07:57

Zu Schober


http://www.sueddeutsche.de/sport/ssv-ja ... duced=true

Http://sz.de/1.3542047

Hoch inteterressant
Firma scheinbar nur gegründet,um Anteile zu erwerben
Grundkapital nur 100000euro
Daher scheinbar Anteilseigner hinter ihm
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon zabo » Sa 17. Jun 2017, 10:52

Es kommt noch besser
Folgendes wurde recherchiert,wenn wahr dürfte die Glaubwürdigkeit Schobers leiden

1) Xing Profil wurde gelöscht,früher stand Dipl.Betriebswirt FH jetzt nichts mehr
2)duales Studium bei BMW abgebrochen,deswegen jetzt Handelsfachwirt IHK
Soll einem Bilanzbuchhalter entsprechen
3)auch woher das Geld für den Kauf der Anteile stammt,unklar
Zunächst mehrere Mitgesellschafter,jetzt nur sein Geld
Mal Firmenverkäufe,dann Grundstücksverkäufe
4) Dozententätigkeit ohne Studium?
5) Zugehörigkeit Triathlonteam,eher nein

Kurzum alles nicht schlimm und ok
Aber Glaubwürdigkeit ist dann ........ :nada:
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Violence » Fr 23. Jun 2017, 20:29

„Sehe ich aus wie eine Heuschrecke?“
Der Einstieg des neuen Investors Philipp Schober beim Jahn schlägt hohe Wellen. Er sieht beim SSV Erstliga-Potenzial.
http://www.mittelbayerische.de/politik- ... 33162.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Hille » Fr 23. Jun 2017, 23:36

Violence hat geschrieben:„Sehe ich aus wie eine Heuschrecke?“


..Ja!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon daredevil » Sa 24. Jun 2017, 08:11

Hille hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:„Sehe ich aus wie eine Heuschrecke?“


..Ja!


Also er ganz sicher ned. Ist ein Nuller. Gscheidschmatzer. Wichtigzuer. Blender. Wie Christian Lindner nur mit viel weniger Begabung und schlechteren Bildungsabschluss.
Wer oder was da dahintersteckt würde mich sehr interessieren. Die 2 genannten sind vermögend aber nicht in diesem Ausmaß.
Der väterliche Freund oder wie er das nennt. Der Name wär interessant zu wissen.
So oder so. Seine Bruchlandung kann man denke ich abwarten. Bis dahin führt er ein schönes Leben mit allen Annehmlichkeiten. Vielleicht sogar ja auch danach. Unglaublich diese Bauernschlauen .......
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste