Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Alles rund um die Profis

Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Beitragvon Violence » Mi 23. Apr 2014, 17:45

Hab dies mal eröffnet um die einzelnen Threads sauber zu halten....
Hier können wir, unabhängig aller Meldungen, diskutieren, granteln, oder was weis ich.
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Nobnab » Mi 23. Apr 2014, 18:48

Weiß jemand ob nun Reaktionen / Aktionen geplant sind von den Fans auf dieses verhalten von Keller?
Gerade fürs nächste Heimspiel würde mich das interessieren. Da ich aus der Nachtschicht komm am Samstag ist es mir unter diesen Umständen nicht wert mein schlaf drastisch zu reduzieren und ins Stadion zu gehen. Einzig wenn etwas geplant ist aus der Fanszene wäre es mir jeden cent wert mich Vorort zu beteiligen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Violence » Mi 23. Apr 2014, 20:55

Nobnab hat geschrieben:Weiß jemand ob nun Reaktionen / Aktionen geplant sind von den Fans auf dieses verhalten von Keller?
Gerade fürs nächste Heimspiel würde mich das interessieren. Da ich aus der Nachtschicht komm am Samstag ist es mir unter diesen Umständen nicht wert mein schlaf drastisch zu reduzieren und ins Stadion zu gehen. Einzig wenn etwas geplant ist aus der Fanszene wäre es mir jeden cent wert mich Vorort zu beteiligen.


Keine Ahnung ob was geplant ist...
Wenn, dann werde ich mich nicht anschließen!
Denn, was ist bis jetzt passiert? Ein Trainerwechsel wurde vollzogen und ggf. verlassen uns ein paar Leistungsträger (die wahrscheinlich eh gegangen wären)!
Der SL hat halt ein Konzept und will es durchsetzen, weil er davon überzeugt ist. Das sollte auch sein Job sein.
Ich sehe jetzt auch keine Gefahr dass er meinem SSV was schlechtes will, ganz im Gegenteil.
JETZT muss er aber was bringen und Trainer und Spieler präsentieren.
Auch da bin ich (noch) entspannt...

Einzig den Grund für die Kündigung "würde" ich gerne erfahren wollen.
Aber irgendetwas zwischen "Gerber-Kind", "Trainerlizenz" und "Jugendkonzept" wird es schon sein. Davon gehe ich aus... Die Begründung wird auch irgendwann folgen, da bin ich auch sicher!

Wir stehen solide da und spielen kommende Saison in der 3. Liga. Dies sind die Fakten und alles andere muss bis zum Trainingsauftakt parat stehen. Daran wird er sich, bei mir, messen müssen.

Ansonsten seh ich alles locker / entspannt und schaue mir diesen "Online-Wahnsinn" genüsslich an. *auch wenn ich für diese Worte Kritik ernten werde...

Fazit: sollen se Biykotieren und Granteln was se wollen, ich warte noch :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Maxvonthane » Mi 23. Apr 2014, 21:04

Geht mir genauso! Ich kanns zwar nachfühlen aber in Summe muss er nun bald liefern und kann sich weder hinter dem Kader noch dem Trainer verstecken.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Violence » Mi 23. Apr 2014, 21:14

Maxvonthane hat geschrieben:Geht mir genauso! Ich kanns zwar nachfühlen aber in Summe muss er nun bald liefern und kann sich weder hinter dem Kader noch dem Trainer verstecken.


Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.

Keine Frage, ich trauere dem Stratos schon nach, aber dem Keller traue ich nun mal mehr zu, was einen "Langfristigen Erfolgt" betrifft.
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Nobnab » Mi 23. Apr 2014, 21:34

Da hätte ich ja noch nicht mal was dagegen. Aber sorry ich kann es nicht verstehen das ein Trainer abgeschoben wird und es dann noch nicht mal Gespräche gab mit potenziellen Nachfolgern. Ich sehe das leider nicht so entspannt. Und Thema greuter trainer ... der muss erstmal Erfolg haben. Dann hat Keller und er alles richtig gemacht. Allein die Verpflichtung wäre für mich noch kein großer Erfolg.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 875
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Violence » Mi 23. Apr 2014, 21:46

Nobnab hat geschrieben:Da hätte ich ja noch nicht mal was dagegen. Aber sorry ich kann es nicht verstehen das ein Trainer abgeschoben wird und es dann noch nicht mal Gespräche gab mit potenziellen Nachfolgern. Ich sehe das leider nicht so entspannt. Und Thema greuter trainer ... der muss erstmal Erfolg haben. Dann hat Keller und er alles richtig gemacht. Allein die Verpflichtung wäre für mich noch kein großer Erfolg.


Das Argument hast aber bei jedem Trainer, Sorry... Stratos hätte kommende Saison auch "erst Erfolg" haben müssen. Denn Spieler werden und wären gegangen...

Wenn ich etwas NICHT glaube, dann dass noch nicht mit "Trainern" gesprochen wurde.
Ist doch immer die selbe Leier, oder nicht? Ist bei fast jedem Trainerwechsel Standard.
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Bene » Mi 23. Apr 2014, 21:47

Violence hat geschrieben:Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.

Vio, ich dachte, Du bist auch der Meinung, dass wir am Ende dieser Saison wissen, dass Stratos ein Glücksgriff war. Jetzt wäre aber plötzlich ein neuer Trainer, der hier noch keinen Tag gearbeitet hat, bereits jetzt ein Glücksgriff. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Violence » Mi 23. Apr 2014, 22:02

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Sollte ein Achim Beierlorzer wirklich kommen, dann hat Keller alles richtig gemacht. Sorry, ist aber so... Er passt ins Nachwuchskonzept, ist bestens vernetzt und hat ne Top Ausbildung! MMn ein Glücksgriff. Diese Persolanlie nehme ich mal als Messlatte.

Vio, ich dachte, Du bist auch der Meinung, dass wir am Ende dieser Saison wissen, dass Stratos ein Glücksgriff war. Jetzt wäre aber plötzlich ein neuer Trainer, der hier noch keinen Tag gearbeitet hat, bereits jetzt ein Glücksgriff. Ich verstehe die Welt nicht mehr...


Bene, ich sehe ihn nur als Glücksgriff weil er eben "was mitnimmt". Nachwuchserfahren, vernetzt und Top ausgebildet. NUR deswegen... Natürlich hätte er dabei noch nix gewonnen, aber es wäre ein Trainer der Kategorie: dem vertraue ich.
KEIN Vertrauen hätte ich dagegen beim Wolf (zb).
Keine Ahnung wie du da denkst, hast ja auch Ahnung von Fussball, oder?
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5633
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Geht heute die "JAHN-Welt unter? Talk, etc.

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mi 23. Apr 2014, 22:13

Gleich mal vorne weg: Ich kann es nicht verstehen, warum mit einem geradlinigen, die Ziele erreichenden und kompetenten Trainer nicht verlängert wird!
Ich hätte Stratos`"Entwicklung" sehr sehr gerne nächste Saison beobachtet und bin mir sicher, dass er den "Erfolg" nochmals gesteigert hätte. Also schade!
Dennoch ist mir die Empörung echt ein wenig zu groß. Ich werde mit Sicherheit nicht die nächsten Wochen rumheulen oder mich vor einen Zug werfen, der Jahn ist in Liga 3 - das zählt!
Jetzt warten wir ab: Wenn Keller mit seinen (zugegebenermaßen undurchsichtigen und komisch daherkommenden) Geheimplänen den SSV dahin führt, wo wir ihn haben wollen (2.Liga im neuen Stadion), dann wird er auf einmal zum Helden und alle (auch die, die heute rumschimpfen) fanden ihn schon immer toll. Sorry, aber so was habe ich in den letzten 23 Jahren auch schon zu oft erlebt.
Nochmals, ich bin auch erstmal tief enttäuscht und muss die Entwicklung auch gerade "verdauen".
Zuletzt geändert von Jahnfan aus AB am Mi 23. Apr 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 777
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron