Ingolstadt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 8. Aug 2017, 14:23

Bild
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 8. Aug 2017, 17:45

KARTEN FÜR INGOLSTADT UND KIEL
VORVERKAUF STARTET AM MITTWOCH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 51786b76fd
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Di 8. Aug 2017, 18:27

Violence hat geschrieben:KARTEN FÜR INGOLSTADT UND KIEL
VORVERKAUF STARTET AM MITTWOCH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 51786b76fd

Jetzt können plötzlich wieder zwei Karten pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer erworben werden.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Di 8. Aug 2017, 18:32

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:KARTEN FÜR INGOLSTADT UND KIEL
VORVERKAUF STARTET AM MITTWOCH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 51786b76fd

Jetzt können plötzlich wieder zwei Karten pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer erworben werden.

Irgendwann werden die schon noch das perfekte "Setup" finden :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Di 8. Aug 2017, 18:58

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:KARTEN FÜR INGOLSTADT UND KIEL
VORVERKAUF STARTET AM MITTWOCH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 51786b76fd

Jetzt können plötzlich wieder zwei Karten pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer erworben werden.

Irgendwann werden die schon noch das perfekte "Setup" finden :-)


Ich glaub dass das wirklich der Punkt ist. Derjenige, der das mit den Tickets macht, macht das in der Größenordnung wohl auch zum ersten Mal. Grade nach dem Relegationsspiel ist da viel Wut auf die Leute eingeprasselt, dass die Tickets nicht in den regulären Verkauf gehen konnten und beim Spiel gegen den Club wollte mans halt anders machen. Ein Mittelding wird da gefunden werden müssen, das ist ganz klar.
Ich finds nur so lustig, dass viele Leute sich nach dem Reli-Spiel furchtbar aufgeregt haben, keine Tickets zu bekommen und das wahrscheinlich die gleichen sind, die zwei Jahre zuvor noch darüber gemotzt haben, wofür Regensburg plötzlich so ein großes Stadion braucht. (Jetzt keiner der hier mitschreibenden, aber das "zu kleines Stadion" hab ich nach dem Reli Spiel tatsächlich gehört...)
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 920
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Socrates » Di 8. Aug 2017, 20:42

Das alte Dilemma. Regensburg ist eben leider keine Fußballstadt. Bin gespannt, ob wir uns noch im Lauf der Saison für ein
halbvolles Stadion schämen müssen. War schon am Sonntag merkwürdig, dass so viele Club-Fans in W 3 waren.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1642
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 13. Aug 2017, 14:47

Nach dem tollen Pokal-Erfolg wünsche ich mir jetzt einen Punkt Donau aufwärts und danach einen Heim-Dreier gegen Kiel.
Dann wären wir wieder ganz gut dabei in der Liga.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Do 17. Aug 2017, 13:30

VORBEREITUNG AUFS NÄCHSTE DERBY
TRAININGSBERICHT VOR INGOLSTADT
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 9bf9167eb8
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Fr 18. Aug 2017, 16:12

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=bvEqkNC-UYk

BEREITS 1.500 KARTEN FÜR INGOLSTADT VERKAUFT
NOCH 200 RESTKARTEN ERHÄLTLICH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b6b932e7cd

Nächster Derbykracher wartet auf Jahn
Regensburger fahren mit breiter Brust nach Ingolstadt. Am Sonntag steht zudem ein weiteres Highlight auf dem Programm.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 53649.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » So 20. Aug 2017, 15:12

Absolut geiles Spiel! MMn auch verdient gewonnen.
Ein Freudentag :D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV "Jann" Regensburg siegt in Ingolstadt

Beitragvon Jürgen Herda » So 20. Aug 2017, 16:53

Der SSV Jahn Regensburg heißt zumindest für einen Tag SSV Jann Regensburg: Stürmer Jann George ebnete mit seinen zwei Kopfballtreffern am Sonntag den Weg für den 4:2-Erfolg beim FC Ingolstadt. Damit feierten die Oberpfälzer den ersten Sieg in dieser Zweitliga-Saison. Erstliga-Absteiger Ingolstadt ist auch nach drei Spielen noch punktlos.

https://www.onetz.de/bayern-r/sport/zwe ... rationsbox
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » So 20. Aug 2017, 17:42

DERBYSIEGER!
JAHNELF SCHLÄGT DEN FC INGOLSTADT 04 MIT 4:2
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 23490090cd

Jahn bejubelt furiosen Derbysieg
Regensburg feiert im dritten Saisonspiel den ersten Sieg. Im zweiten Durchgang gab es ein Offensivfeuerwerk beider Teams.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 53621.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » So 20. Aug 2017, 18:08

4:2 gegen starke Ingolstädter gewonnen... Respekt!
Absolut gute Leistung aller Spieler + Zuschauer. Riesen Stimmung auf den Rängen und ein Vogelweides Offensivgebolze von den 22 Mann am Rasen. Des hat mir gefallen :D
In der 1. HZ war der Jahn besser als in der 2. HZ (spielerisch). Die 2. HZ war dann, bedingt durch den Rückstand, eine kämpferische Glanzleistung! Nur so gewinnst du in der Liga... kämpfen, beißen, spucken, kotzen... Fast schon unmenschlich :mrgreen:
Da muss man glaub ich dem Trainerteam danken, vorallem dem Konditionstrainer. Denn bei keinem Spiel hätte ich das Gefühl dass wir konditionell schlechter waren. Des ist wohl auch ein Schlüssel zum Erfolg den man benötigt um nicht abzusteigen. Vorallem wenn man technisch "schlechter" ist. Respekt!
Alle Mannschaftsteile waren heute gut. Einzig unsere 6er hab ich nicht so wahr genommen?!? Vielleicht täusch ich mich da, aber Geipl und Lais haben heute für mich nicht teilgenommen.
Ich denke wenn Knoll wieder fit ist das man den Geipl mal draußen lässt. A bissl a spielerische Note auf der 6 würde dem Jahn gut tun.
Die Abwehrreihe war auch meist souvarän. Haben viele Kopfbälle gewonnen und den Ball meist vom Tor weggehalten. Leider bekommen wir die sogenannten zweiten Bälle selten. Sei es von uns oder vom Gegner. Da könnte man noch ein bisschen nachschärfen.

Die Offensive war heute aller erste Sahne. Der George fasziniert mich immer wieder. Wo nimmt der die Luft her? Ist der in nen Zaubertrank gefallen? Der George erlebt gerade seine Hochzeit im Fußball. Absolut Geil.
Grüttner heute auch wieder als fleißiges Bienchen unterwegs gewesen. Was der gearbeitet hat... War der Bälle weitergeleitet hat... auch mal ein "hallo wach" Foul gemacht. Absolute Säule in der Mannschaft. Auch beim 4:2 nicht eigensinnig selber geschossen sonder den besser positionierten Spieler gesucht. HAMMER!

Adamyan gefällt mir auch immer besser und er scheint sich auch immer besser anzupassen. Des sah heut schon mal 20x besser aus als beim ersten Ligaspiel.
Vrenezi hat nach seiner Einwechslung aber auch gezeigt was er drauf hat. Und der Junge hat was drauf! Auf ihn freu ich mich demnächst am meisten.

Alles in allem ein gelungener Auswärtssieg. Danke Jahnelf und Danke an die mitgereisten Fans (außer den 2 "tu dei scheiss Fahne weg" Typen).

Herrlich :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » So 20. Aug 2017, 18:51

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Ingolstadt vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » So 20. Aug 2017, 19:30

Brenne auch noch eine Kerze für Jann George ab!!!

Mit Buchtmann Nr. 1 der Torjägerliste der 2. Bundesliga!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste