Jahn vs. Chemnitz

Alles rund um die Profis

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon KLP » So 14. Mai 2017, 10:15

Bene hat geschrieben:Die dramatischsten Minuten von heute beim Turmfunk ab dem Anschlusstreffer von Chemnitz:

https://youtu.be/csDJ8p-tFCI?t=6505

(Der eingeblendete Spielstand von 1:0 ist falsch)


lolz :D beim 2:2 hab ich quasi mitkommentiert :P

Der Jahn macht mich so fertig. Aber geil wars. Bitte genauso dramatisch in die Relegation und dann in Liga 2. Dann bin ich zwar so als wie Vio :P aber es hätte sich gelohnt. 8)
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon Violence » So 14. Mai 2017, 10:26

KLP hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Die dramatischsten Minuten von heute beim Turmfunk ab dem Anschlusstreffer von Chemnitz:

https://youtu.be/csDJ8p-tFCI?t=6505

(Der eingeblendete Spielstand von 1:0 ist falsch)


lolz :D beim 2:2 hab ich quasi mitkommentiert :P

Der Jahn macht mich so fertig. Aber geil wars. Bitte genauso dramatisch in die Relegation und dann in Liga 2. Dann bin ich zwar so als wie Vio :P aber es hätte sich gelohnt. 8)

Hä? Was ist mit mir?

Zum Spiel gestern, Fassen wir mal zusammen:
Klassenerhalt -> erledigt
DFB Pokal -> erledigt
Direkter Wiederaufstieg -> wäre zu unspäktakulär...
Relegationsplatz -> erledigt (muss aber noch bestätigt werden gegen Münster)

Ansonsten? Dieses Spiel gestern spiegelt wohl die letzten 3 Jahre wieder...
Erst führt man 2:0 dann ging es ziemlich schnell und man bekommt 2 Buden und es steht 2:2.
und zu guter letzt stochert man irgendwie des 3:2 rein! Herrlich :-)

Zusammenfassend kann man sagen: der SSV kann nicht ohne DRAMA!
Des sind doch alles Junkies die diesen besonderen Kick brauchen! Total abhängig von Drama, Stress und Spannung!
Denken diese Spieler eigentlich auch an uns Fans? Vertragen, bzw. verkraften wir sowas?
Ich war gestern so fertig das ich von 18:00 Uhr bis heut in der früh 9:00 Uhr durchgeschlafen habe :shock:
Verrückt aber geil :-)

Nun haben wir es selbst in der Hand und können quasi zu Legenden werden.
Kommenden Spieltag Münster wegrotzen (und garnicht auf Magdeburg schauen) und dann in der Relegation den Aufstieg perfekt machen. Ganz easy :mrgreen:

Danke SSV Jahn, Danke für diese (jetzt) schon geile Saison!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon KLP » So 14. Mai 2017, 10:40

Sorry, ich meinte, dass ich dann um 10 Jahre altern werde :P
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon Violence » So 14. Mai 2017, 11:15

KLP hat geschrieben:Sorry, ich meinte, dass ich dann um 10 Jahre altern werde :P

40 is ned Schlimm (wenn man die richtigen Pillen nimmt) :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon Bene » So 14. Mai 2017, 16:30

Nachdem uns vermutlich ein Punkt in Münster nicht reichen wird und wir gewinnen müssen, haben wir eine gewisse Drucksituation. Bin mal gespannt, wie und ob die Mannschaft damit zurechtkommt.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon BlankerBanker » Mo 15. Mai 2017, 07:34

Bene hat geschrieben:Nachdem uns vermutlich ein Punkt in Münster nicht reichen wird und wir gewinnen müssen, haben wir eine gewisse Drucksituation. Bin mal gespannt, wie und ob die Mannschaft damit zurechtkommt.


Ich finde die Ausgangssituation gut. Da es für uns unerheblich ist ob wir Unentschieden spielen oder 5:0 verlieren können wir völlig unbekümmert auf Sieg spielen.
BlankerBanker
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:04

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon KLP » Mo 15. Mai 2017, 08:47

Bin ich ganz bei dir.

Da wir eh keine Ergebnisse verwalten können, ist es sicherlich ganz gut auf Sieg spielen zu müssen :P
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Jahn vs. Chemnitz

Beitragvon daredevil » Di 16. Mai 2017, 06:35

Hier eine vernünftige Zusammenfassung des Spiels vom MDR. Dauert 10 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=7nnvpi1gFlo
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste