3. Liga - Saison 2016/17

Alles rund um die Profis

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Maxvonthane » Mi 12. Apr 2017, 09:32

Naja, Spielbetrieb eingestellt hieß aber früher auch mal das du in der Kreislige neu anfangen musstest (FC Gütersloh zB), aber ich kann mich gut an diverse Insolvenzen erinnern wo du direkt runter musstest.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Bene » Fr 21. Apr 2017, 18:07

Zwei interessante Meldungen:
Zum einen könnte es sein, dass am letzten Spieltag noch nicht endgültig geklärt ist, wer die ersten drei Plätze belegt, da Aalen über den letzten Spieltag hinaus weiter die Gerichte beschäftigen könnte.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja die Termine für die Relegation bereits fest terminiert sind (26. und 30. Mai jeweils um 20.30 Uhr).
Zum anderen ist es so, dass Zwickau nicht für die zweite Liga gemeldet hat, d.h. wenn die z.B. Zweiter werden, würde der Dritte direkt aufsteigen und der Vierte Relegation spielen. Wenn Zwickau Dritter wird, würde der Vierte Relegation spielen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/unkla ... aisonende/
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Hille » Mo 24. Apr 2017, 17:37

Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon politsai » Mo 24. Apr 2017, 17:52

Dann können wir ja mal den nächsten Schwung an Spielern von denen holen. Ein paar Gute haben die ja!
politsai
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:20

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 5. Mai 2017, 22:24

Hoffentlich folgen aus Jahnsicht morgen weitere günstige Endresultate in der 3. Liga und der ein oder andere Konkurrent auf den vorderen Plätzen strauchelt am 36. Spieltag. Abwarten...
Der Jahn hat eindrucksvoll vorgelegt.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Bene » Fr 12. Mai 2017, 10:03

Zum Thema Aalen:

Auf Anfrage unseres Medienhauses teilt der DFB zudem mit, dass die Aalener nicht nachträglich aufsteigen könnten, wenn sie etwa erst in ein paar Monaten juristisch erfolgreich wären. „Grundsätzlich gilt: Wer in der offiziellen Tabelle zum Abschluss des Spieljahres auf Platz 3 in der 3. Liga steht, bestreitet die Relegation“, heißt es in der DFB-Erklärung. Nur wenn Aalen in den nächsten Tagen einen Erfolg vor dem Schiedsgericht haben würde und der Punktabzug vollständig wegfällt, hätte der VfR mit dann 56 Punkten noch gute Chancen auf den dritten Platz.

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 17656.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Maxvonthane » Fr 12. Mai 2017, 13:20

Ich hab aber mal gehört das mit dem 37. Spieltag die Punktabzüge vorläufig durch wären. Sonst kannst dich ja null auf die Relegation vorbereiten.
d.h. die müssten jetzt erfolgreich sein!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Violence » Do 18. Mai 2017, 19:08

Nun ist der DFB Pokalplatz sicher:

Der VfR Aalen ist mit seinem Einspruch gegen den Neun-Punkte-Abzug aufgrund der am 14. Februar gestellten Insolvenz auch in vierter Instanz gescheitert
http://www.liga3-online.de/schiedsgeric ... skraeftig/
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Maxvonthane » Fr 19. Mai 2017, 13:51

Damit können wir das einzig sichere derzeit diskutieren: Wunschgegner im Pokal!
Wie so oft hätt ich mal nen schlagbaren Bundesligisten wie z.B. den HSV -> Volles Stadion und mit so einer Leistung wie gegen Hertha absolut machbar.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon KLP » Fr 19. Mai 2017, 15:34

Jo bloß nicht RB, TSG, LEV, WOB oder son Zeugs.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste