3. Liga - Saison 2016/17

Alles rund um die Profis

3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Hille » Fr 10. Jun 2016, 07:41

3. LIGA - SAISON 2016/17
Endlich wieder Profifußball! In der kommenden Saison erwarten den SSV Jahn einige sehr interessante Gegner: In der 3. Liga mischen unter anderem Traditionsvereine wie der MSV Duisburg, Hansa Rostock oder Preußen Münster mit - regelmäßig attraktive Gäste in der Continental Arena. Die Auswärtsfahrer können sich gleichzeitig schon einmal auf lange Touren durch ganz Deutschland einstellen - sogar in Schleswig-Holstein wird der Jahn zu Gast sein. Wir liefern Euch eine Übersicht der Vereine in der Saison 2016/17.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5654
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Bene » Mi 29. Jun 2016, 18:13

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon zabo » Mi 29. Jun 2016, 21:07

Ich habe von Teilnehmern vom Golfturnier erfahren,dass wir das Eröffnungsspiel bekommen hätten,aber der BR eine Liveübertragung abgelehnt hat
Was Bedingung war
Bravo CK und Jahn,Daumen nach unten BR
der Mdr wird sich freuen


_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 




    

   
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Araya Aguilar » Mi 29. Jun 2016, 21:56

Naja. Aber will es wirklich noch jemand verwundern!
Der BR, der seit Jahren meilenweit speziell in der aktuellen Sportberichterstattung hinter dem MDR hinterherhinkt.
Wird sich so die nächsten Jahre auch nicht ändern, befürchte ich.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Hille » Mi 29. Jun 2016, 22:01

Ich kenne ja die durchschnittlichen Zuschauerzahlen bei solchen Übertragungen nicht, aber ein Eröffnungsspiel des einzigen (!) bayerischen Vereins in der 3. Liga nicht zu übertragen hört sich für einen Regionalsender in meinen Augen irgendwie fahrlässig an...
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon JayJay-_- » Mi 29. Jun 2016, 22:06

Mei dann spiel ma hald glei auswärts gg chemnitz..
Quase erste gegen zweite...
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 597
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Hille » Mi 29. Jun 2016, 22:12

JayJay-_- hat geschrieben:Mei dann spiel ma hald glei auswärts gg chemnitz..
Quase erste gegen zweite...


Aber nur, wenn ma aufm Weg wieder zu dem Schnitzelwirt in Weißenfels gehen. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber wenn wir schonmal da oben sind... :mrgreen:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Araya Aguilar » Mi 29. Jun 2016, 22:49

Aber vielleicht wird es ja trotzdem ein Heimspiel für den Jahn am ersten Spieltag.
Nicht ausgeschlossen - nächste Woche herrscht darüber Klarheit.
Sag jetzt mal (rein spekulativ) voraus, dass es am 1. ST. einer der drei Absteiger zuhause wird (MSV Duisburg, FSV Frankfurt oder SC Paderborn). Mal sehen... :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 1. Jul 2016, 14:34

zabo hat geschrieben:Ich habe von Teilnehmern vom Golfturnier erfahren,dass wir das Eröffnungsspiel bekommen hätten,aber der BR eine Liveübertragung abgelehnt hat
Was Bedingung war
Bravo CK und Jahn,Daumen nach unten BR
der Mdr wird sich freuen


_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 




    

   


Liest sich aber jetzt da aktuell zumindest etwas anders.

http://www.liga3-online.de/drittliga-spielplan-drei-varianten-fur-das-eroffnungsspiel/
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: 3. Liga - Saison 2016/17

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 1. Jul 2016, 15:43

Also das Eröffnungsspiel, das hier im Raum steht (Jahn - Zwickau) wäre hunderprozentig auch nahezu ausverkauft.
Vom SSV her sowieso und die Zwickauer schwimmen auch auf einer Euphoriewelle, die durchaus eine vierstellige Gästezahl knacken könnte.
Dazu kommt, dass es von der Entfernung her eine der näheren Fahrten ist.
Aber egal wer, wird wieder ein Fest im Jahnstadion.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste