Magdeburg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Fr 7. Apr 2017, 01:30

Spiel wird live übertragen:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html

Ansonsten gibt es nur ein Ziel: weghauen! 3 Punkte sammeln! Grüttner zum Torjäger machen!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Fr 7. Apr 2017, 08:43

Tippe auf ein 3:1. Befürchte dass wir da untergehen.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon KLP » Fr 7. Apr 2017, 11:25

Ich glaub es hängt alles davon ab, wie gut die Leute jetzt regenerieren.
Man hat ihnen deutlich angesehen, dass die englische Woche bisher kräftezehrend war.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Fr 7. Apr 2017, 19:24

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6112
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Fr 7. Apr 2017, 19:28

Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Kann der Jahn die Eulenspiegel-Städter foppen?

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 7. Apr 2017, 21:46

1. FC Magdeburg will gegen Regensburg Platz 2 zementieren

Es war ein robustes Mandat, mit der der 1. FC Magdeburg im Hinspiel den einen Punkt aus Regensburg entführte. Bei der Punktspielpremiere war es für beide Mannschaften nach zuvor zwei Niederlagen eine Wende zum Besseren. Am Sonntag, 14 Uhr, will der frühere Europapokalsieger den einen Punkt Vorsprung auf #Kiel (3./50) und das Vier-Punkte-Polster auf den SSV Jahn (6./47) verteidigen.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/fc ... 43730.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Fr 7. Apr 2017, 23:42

daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.


DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Sa 8. Apr 2017, 10:22

Hille hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.


DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:

Ja, die letzten 15-20 Minuten waren supportmäßig schon gigantisch. Und das obwohl die Zuschauerzahl mit 4.000 eher mau war. Sogar die Westtribüne hat beim Support mitgemacht.
Und in diesem Fall hats auch gepasst, dass es durchgehend immer der selbe Gesang war. Das hatte fast schon was kultisches.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahn2000 » Sa 8. Apr 2017, 10:46

Bene hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.


DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:

Ja, die letzten 15-20 Minuten waren supportmäßig schon gigantisch. Und das obwohl die Zuschauerzahl mit 4.000 eher mau war. Sogar die Westtribüne hat beim Support mitgemacht.
Und in diesem Fall hats auch gepasst, dass es durchgehend immer der selbe Gesang war. Das hatte fast schon was kultisches.



Ich saß auf der West und es war in der Tat der Wahnsinn. Vor allem, weil es immer das Gleiche und immer sehr laut war. Und die West hat fast geschlossen mitgemacht. Das würde ich mir öfters so wünschen.
Jahn2000
 
Beiträge: 216
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:15

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitragvon onki » Sa 8. Apr 2017, 12:51

Das ist wirklich interessant. Die Wirkung (vor allem außerhalb der HFT) muss wirklich dermaßen Eindruck gemacht gemacht haben...
selbst HH hat dies in der PK nochmals extra hervorgehoben.
Wenn man selbst in einem Lärm machendem Pulk steht, kann man die Gesamtwirkung bestenfalls erahnen.
Aber das Spiel gegen die Osnasen war stimmungstechnisch (trotz größerem Publikum) schwach dagegen.

Hoffe wir können darauf aufbauen. ein bayerisches Millerntor quasi :wink:
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste