Münster vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Do 18. Mai 2017, 11:12

TRAININGSBERICHT VOR MÜNSTER
JAHN PROFIS BEHALTEN BEIM TORSCHUSSTRAINING KÜHLEN KOPF
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e5155df9a8

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=Z2dc7RBqzKY
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Fr 19. Mai 2017, 12:30

MÜNSTER-SPIEL GEMEINSAM VERFOLGEN
CAFÉ LOK.IN SPORTSBAR ÖFFNET FÜR JAHNFANS
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b9c52f9b74
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Fr 19. Mai 2017, 13:22

Der BR überträgt das Spiel im Fernsehen mit Live-Konferenz zum Magdeburg-Spiel:

http://www.br.de/presse/inhalt/pressemi ... z-100.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Leisten Preußen Beihilfe zum Jahn-Mord?

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 19. Mai 2017, 16:55

Tatort Münster: "Findet das Spiel überhaupt statt", fragt Jahn-Trainer Heiko Herrlich ironisch, "weil im Umfeld mehr über die #Relegation diskutiert wird." Sollen die ruhig, so lange seine Spieler nicht abdrehen, findet der Mannheimer Mahner vor dem Spiel am Samstag, 13.30 Uhr, bei den Preußen.

http://www.onetz.de/deutschland-und-die ... 53703.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Sa 20. Mai 2017, 15:32

Unglaubliche Leistung und fast unerträglich für die Nerven eines jeden Jahnfans...
Danke an die Mannschaft und nun kann man unsterblich werden!
Alle für Thommy kämpfen! Bei einem Aufstieg wird er wohl bei uns bleiben...

Hammer geiler Tag!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Jahn macht’s in Münster mörderspannend

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 20. Mai 2017, 17:05

Regensburgs Elfer-Held Andi Geipl kann Relegation am besten

Eine Stunde lang scheint das 0:0 in Münster zu reichen, weil sich Magdeburg gegen Lotte schwertut. Dann der Jubel in Sachsen-Anhalt: 1:0 und 2:0 innerhalb weniger Minuten. Der FCM ist Dritter, der SSV muss liefern. Powerplay im Preußen-Strafraum, Keeper Drewes fischt alles raus. Dann der Pfiff in der 80.: Elfer für den Jahn, Andi Geipl cool in die Mitte, 0:1, der SSV hat die Nase vorne. 15 Minuten Zitterpartie, nach 95 Minuten ist Schluss, der Aufsteiger kann weiter aufsteigen!

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 53871.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Sa 20. Mai 2017, 18:13

Ein wunderbarer Tag. Nicht mal das Ausscheiden der Russen bei der Eishockey WM kann meine Stimmung trüben. Alles wurscht heute! Bayern Meister! Egal! Hauptsache der Jahn!!!!
Gratulation und Danke an die Mannschaft. Und Gratulation auch an uns alle. Viel gezittert und viel gelitten (wegen vergebener Chancen und blöd liegengelassener Punkte) haben wir in dieser Saison. Aber auch noch mehr gejubelt. Eine wirklich super geile Saison erreicht am Freitag den Höhepunkt. Noch 2 mal alles reinhauen. Alles reinwerfen was in griffweite liegt. Noch 2 mal kratzen spucken beissen!!!! Und am Ende den Sieg erzwingen wie zuletzt häufiger.
Wie immer werde ich auch jetzt sagen: Das Ding verlieren wir. :oops:
Aber was solls. Diese Saison war medizinischer Balsam auf meine in den letzten Jahren so arg geschundene Jahnseele.

SSV SSV SSV!!!!!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » So 21. Mai 2017, 10:31

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » So 21. Mai 2017, 10:47

Und hier noch die gut gemachte Aufstiegskonferenz der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=4LZZxiH_T7A
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Münster vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » So 21. Mai 2017, 11:40

So, und jetzt erst mal ganz entspannt schauen, wer unser kommender Gegner sein wird.
Was für ein Wochenende ... das ich sowas nochmals erleben darf!
Nebenbei: Der rot-weisse Auswärtsblock sah richtig gut aus! :D
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach


Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste