Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Maxvonthane » Mo 26. Jun 2017, 21:54

Socrates hat geschrieben:Gute Verpflichtung. Bedingt durch die Auflösung der U23 von RB könnte in seinem Schlepptau ja noch das ein oder
andere Talent kommen.


Ich habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben. Deren U23 ist Stand jetzt bis auf 2 Spieler schon bei anderen Vereinen unter gekommen.
Aus der U19 gibts wenig was ich nehmen würd und der Rest steht im Kader der ersten Mannschaft.

https://www.transfermarkt.de/federico-p ... ler/146096

Das wär der einzige den ich nehmen würd und der realistisch sein könnte.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Socrates » Mo 26. Jun 2017, 22:08

Wir widersprechen uns ja gar nicht. Das wär ja schon das EIN oder ANDERE Talent (Singular). Den würd ich auch nehmen.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1451
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Oscar » Mo 26. Jun 2017, 23:21

Bene hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:PS: Ist jemanden die unfreiwillige Komik des Fotos aufgefallen? ;-)


Was soll daran komisch sein? :wink:

Vielleicht hätte Rothammer das Trikot anziehen sollen und sich dann in die Mitte der Beiden plazieren sollen.
:D
Bild
Oscar
 
Beiträge: 195
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:26

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Araya Aguilar » Mo 26. Jun 2017, 23:31

Naja, also, "unfreiwillige Komik" nur aufgrund des optischen Eindrucks auf dem Foto...? Wenn er denn überhaupt das damit meinte (war im Grunde auch das einzige was ich mir vorher vorgestellt habe was er meinen könnte).

Was kann denn der gute Hans dafür, wenn er rund zwei Köpfe kleiner ist als die anderen beiden...

Nein, nein, dass passt schon so für meinen Eindruck.
Denn schließlich soll bei einem solchen Anlass der um den es heute ging und der vorgestellt wurde im Mittelpunkt/Mitte stehen zwischen den beiden Vereinsverantwortlichen.
Möglicher besserer optischer Eindruck hin oder her...
Der gehört schon in deren Mitte genommen der Achim... so wie geschehen, und gut is' :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon onki » Di 27. Jun 2017, 06:41

Unfreiwillige Komik ist für mich da eher die Leistung des Fotografen.
Er hat es geschafft, exakt in diesem Moment abzudrücken wo ALLE DREI desinteressiert in eine andere Richtung schauen...
so als würds ihnen vollkommen am Oasch vorbei gehen...

Diese "Komik" habe ich (als fotografierender) rausgelesen.
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Araya Aguilar » Di 27. Jun 2017, 11:00

Keller, Beierlorzer definitiv, das stimmt.
Rothhammer, naja, gerade noch so einigermaßen erwischt mit Blickrichtung Kamera ... :lol:
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon tobietob » Di 27. Jun 2017, 11:15

Hab jetzt auch die PK noch angeschaut. Willkommen AB!

Kenn ihn so nicht muss ich ehrlich sagen, aber auf der PK klang das schon mal vernünftig, sympathisch und passend zu uns. Dass er die (nötige bessere) Verteidigung gegen Ecken abgesprochen hat find ich schon mal gut und sein Werdegang liest sich ja auch ganz gut.

Vielleicht ist Keller ja langsam im so oft zitieren Flow was Neuverpflichtungen angeht? :)
Benutzeravatar
tobietob
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 20:18

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Jun 2017, 12:40

Mich würde dahingehend hald irgendwie mal interessieren warum AS damals dem AB vorgezogen wurde.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon KLP » Di 27. Jun 2017, 13:12

Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1083
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitragvon Maxvonthane » Mi 28. Jun 2017, 13:13

Ich bin mal die Jugendspieler durchgegangen die unter Beierlorzer in Fürth und Leipzig gespielt haben und hab mal geschaut wer da passen könnte (und wo der Vertrag ausläuft):

Dabei ist mir auch aufgefallen das Basti Lerch unter ihm Torwart in der Fürther U17 war.

https://www.transfermarkt.de/kevin-guer ... ler/195700 - 80 RL Spiele / 10 Scores / LV
https://www.transfermarkt.de/alexandros ... ler/195704 - 53 3.Liga / 7 Scores / OM

Insbesondere die Torhüter, da es da schon hieß er hätte einen talentierten Mann an der Angel:
https://www.transfermarkt.de/richard-gr ... ler/252099 - ein paar RL Spiele / TW
https://www.transfermarkt.de/valentino- ... ler/298003 - Jugendliga (Nationalspieler) - TW
https://www.transfermarkt.de/thomas-dah ... ler/115979 - Recht erfahren für das Alter - Nationaspieler - TW
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste