Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Mi 31. Mai 2017, 02:01

Und noch was. An die Fans also den harten Kern muss man echt auch ein Riesen Lob aussprechen finde ich. Ich hatte echt Angst dass das so ein Pyrotechnik - Blödsinn oder sonstwas abgezogen wird. Hätte die Mannschaft sicher aus dem Tritt gebracht wenn das Spiel aus Gründen die der Jahn zu vertreten gehabt hätte unterbrochen worden wäre. Der Buhmann wäre man auch gewesen usw.
So hat man echt eine tolle Visitenkarte abgegeben finde ich. Luftballons statt Pyro Fahnen statt Böller und Leidenschaft statt Eisenstangen.
Kam im TV glaub ich auch so rüber und wurde auch extra erwähnt. Ich glaub Fussballdeutschland sieht uns als fröhliches Fussballvölkchen. Von den Sky Kommentatoren gabs in der 2. Liga auch immer nur gute Kommentare. Finde das kann so bleiben. Sollte man pflegen das Image.

PS
Abgesehen davon sind wir in der 2. Liga vielleicht ein bisschen das gallische Dorf. :wink:
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Und jetzt einfach mal drin bleiben

Beitragvon Jürgen Herda » Mi 31. Mai 2017, 04:06

Jetzt Live zugeschaltet aus Holland: #SSV #Jahn #Regensburg: Bilanz eines #jahnsinnigen Jahrhunderts

München: AllianzArena | Was die Löwen heute durchmachen, haben die Regensburger ohne #Scheich schon oft in ihrem Jahn-Dasein durchlitten – seit 1889 fährt kaum eine deutsche Mannschaft so fleißig wie der SSV Jahn Regensburg im Fahrstuhl durch die Ligen der Republik. Wäre es da nicht Herrlich, wenn es Schluss, Heiko und Keller einmal eine Endstation Zweite Liga gäbe?

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ss ... 56240.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:18
Wohnort: Burglengenfeld

Triumph in der Hölle der Löwen

Beitragvon Jürgen Herda » Mi 31. Mai 2017, 04:12

Aufstieg: Jahn Regensburg siegt 2:0 gegen den TSV 1860 München

http://www.onetz.de/bayern-r/sport/aufs ... rationsbox
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Mi 31. Mai 2017, 10:24

daredevil hat geschrieben:@ Vio
Du hattest Tränen in den Augen!!!!! Du warst nach Schlusspfiff völlig knülle!

Tja, Tränen beim Aufstieg hat wohl Tradition für mich :-)

Bin immer noch geflasht von gestern.
Jetzt sind wir mal Bundesweit "positiv" in Erscheinung getreten und ich denk es wird einen großen Ruck durch die Region geben. Soll mir recht sein, denn Wachstum ist immer gut!

Nun einen kühlen Kopf bewahren, gut einkaufen und mit der selben Leidenschaft in die neue Saison starten. Wennst nicht gleich alles verlierst dann hast auch desöfteren volle Hütten (Daumen hoch).

Überlegt mal wo wir vor 2 Jahren waren (4. Liga und Totopokal) und wo wir jetzt stehen (2. Liga und DFB Polal)

Da gibt es nur ein Wort: VERRÜCKT!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6085
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Mi 31. Mai 2017, 10:25

@DD
Was hast nochmal für a T-Shirt Größe? :D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6085
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon RoterPuffin » Mi 31. Mai 2017, 15:17

Hier mal ein Video von gestern der beiden Fanlager !

https://www.youtube.com/watch?v=XxMmB5cFn9A&t=8s
RoterPuffin
 
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Aug 2015, 21:30
Wohnort: Hohenschambach

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Mi 31. Mai 2017, 16:54

Violence hat geschrieben:@DD
Was hast nochmal für a T-Shirt Größe? :D


Da redn wir heute noch drüber! :mrgreen:
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mi 31. Mai 2017, 16:57

Danke Puffin, für´s Hochladen.
Was ein geiler Support! Erinnert mich an meine Auswärtsfahrten in den 90ern nach Vach, zum Rangierbahnhof Nürnberg oder nach Uehlfeld.
Damals waren wir fast so viele Auswärtsfahrer :lol: . Das Jahnherz hat aber mindestens genauso gebrannt!!
Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon Maxvonthane » Mi 31. Mai 2017, 22:12

Irgendwie freu ich mich noch immer nicht...ich glaub ich habs entweder noch ned kapiert oder ich bin durch den Wahnsinn der letzten Jahre seelisch abgestumpft...
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Relegation München Blau vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Mi 31. Mai 2017, 22:40

Habt ihr euch die Spielführerbinde die Pentke anhatte schon mal angesehen?
Total abgefahren. Neben dem obligatorischen C ist da auch noch das Konterfei von Hans Jakob drauf und es steht glaub ich drauf Hans Jakob Tribüne!
Geil!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2117
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste