SSV Jahn vs. Bremen II

Alles rund um die Profis

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Jahn2000 » So 16. Apr 2017, 08:50

Araya Aguilar hat geschrieben:Eben genau das was du zum Schluss deines Posts mit Heiko Herrlich bzgl. seiner Vorgehensweise erwähnst finde ich auch absolut richtig - da bin ich absolut deiner Meinung, dass er das, wie er das handhabt, genau richtig macht könnte sich u.a. auch im Endspurt um die vorderen Plätze als (mit)entscheidender Vorteil herauskristallisieren.


Das macht HH in der Tat einfach Klasse. Kiel und Magdeburg wollen ja unbedingt rauf, der Jahn nicht. Einfach weiter von Spiel denken und dann sehen wir am Ende was raus kommt. So oder so macht diese Mannschaft einfach riesig Spaß und HH ein Glücksgriff für den Jahn.
Jahn2000
 
Beiträge: 289
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Maxvonthane » So 16. Apr 2017, 10:29

Ich glaub auch, das Nandziks Ausfall der letzte Tropfen war.
Du kannst über Teamgeist vieles machen, aber wenn beide AV ausfallen und in der Mitte ein wichtger 6er (Der Rest ist auch nicht bei 100% -> Lais, Palionis...) dann wirds hald echt eng.
Hofrath ist derzeit einfach zu wackelig und Saller kann sich nicht aufspalten.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » So 16. Apr 2017, 16:14

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon daredevil » So 16. Apr 2017, 17:25

Hab ich mir grad angesehen.
Puschs 3:0 ist wirklich ein Kandidat für das Tor des Monats. Ob die Bilder zur ARD durchdringen ist aber auch noch so ne Frage. Eine totale Frechheit vom BR das Spiel nicht zu übertragen weder im TV noch im Livestream. Nichtmal eine Sort Aktuell mit Dritter Liga gabs am Samstag! Ein totaler Witz ist das was die da machen. Hab ich natürlich angerufen und mich beschwert.
Kein Spiel kein Sport. Dafür Ostereieranmalen oder irgend so einen Dreck. Zuletzt ist der Sport ausgefallen weil sie ein Porträt von Laura Dahlmeier gebracht haben. Und mal wegen Laien - Eiskunstlauf! Welche Drogen nehmen die denn? Die sind doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Da rutscht der Jahn auf Platz 2 der Tabelle und wir in Bayern im Tal der Ahnungslosen bekommen nichts mit weils nicht mal ne Sportsendung drüber gibt.
Im Osten würden die ihnen den Sender abreissen würden sie es nicht mindestens im Livestream bringen. Da lob ich mir den MDR.

Herrlich macht das wirklich super. Er lässt durch die Kritik (die berechtigt ist) dass wir ab der 70. Minute einen Gang zurückgeschalten haben gar keine Diskussion über Aufstieg etc. zu. Dem tritt er so schon gut entgegen. Klasse Mann. Nach der Saison sollte man gleich mal um 3 Jahre verlängern.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Schoko » Mo 17. Apr 2017, 18:25

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... eltages-4/

http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spiel ... 7d1ed6d8b7

Stimmt für Kolja ab! Er liegt in beiden Abstimmungen in Führung und hätte eine Wahl verdient!
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon onki » Di 18. Apr 2017, 21:42

Kolja Pusch hat auf liga3 die Wahl gewonnen!
Gratulation!
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Bene » Mi 19. Apr 2017, 17:45

Was spielen die da?
Schaut aus wie auf dem Kindergeburtstag... :mrgreen:

Bild
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Mi 19. Apr 2017, 17:59

Bene hat geschrieben:Was spielen die da?
Schaut aus wie auf dem Kindergeburtstag... :mrgreen:

Bild

Tauziehen :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Hille » Mi 19. Apr 2017, 18:01

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Was spielen die da?
Schaut aus wie auf dem Kindergeburtstag... :mrgreen:

Bild

Tauziehen :-)



Wie beim Football. Shotgun Formation. :)
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 920
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon daredevil » Mi 19. Apr 2017, 19:13

Hille hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Was spielen die da?
Schaut aus wie auf dem Kindergeburtstag... :mrgreen:

Bild

Tauziehen :-)



Wie beim Football. Shotgun Formation. :)


Denke Nachreiner muss auf allen Vieren durch den Beintunnel krabbeln und dann beim letzten Werderaner abklatschen woraufhin er dann in die andere Richtung krabbelt. And so on....
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste