SSV Jahn vs. Bremen II

Alles rund um die Profis

SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Di 11. Apr 2017, 21:52

REVANCHE GEGEN BREMEN II?
SICHERT EUCH EINTRITTSKARTEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 3ef7d2c44e
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Maxvonthane » Mi 12. Apr 2017, 08:31

Ich bin ja gespannt wie viele das werden am Samstag.
Bremen selber wird nicht viele Leute mitbringen (20 ca.) aber beim Jahn gehts um was... da muss es doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht 5000 Leute kommen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon KLP » Mi 12. Apr 2017, 10:22

Nach Auswärtssiegen hatten wird am darauffolgenden Heimspiel folgende Zuschauerzahlen;
6.823
7.786
4.012
6.598
10.216

Im Schnitt: 7.087
Bereinigt Schnitt (höchstes und Niedrigstes Ergebnis weg): 7.069

Nach Unentschieden:
4.537
3.783
4.461
6.343
4.260

Im Schnitt: ~4.676
Bereinigt Schnitt: ~4.419

Nach Niederlagen:
4.123
4.582
6.386
4.715
4.209

Im Schnitt: 4.803
Bereinigt Schnitt: 4.502

Also alles unter 6.500 würde mich enttäuschen. Von 7.000 geh ich jetzt einfach mal aus :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Herrlich fordert Herrenmannschaft gegen Werder-Bubis

Beitragvon Jürgen Herda » Do 13. Apr 2017, 16:53

Jahn Regensburg kann gegen Bremen seine Top-4-Position festigen

Das Glück des SSV Jahn entscheidet sich nicht in den Spitzenspielen – gegen die großen Namen der Liga geben sich die Regensburger keine Blöße: ein 1:1 mit zehn Mann bei Tabellenführer MSV Duisburg, ein 2:1-Auswärtssieg mit zehn Mann beim Zweiten Magdeburg. Da kann man nicht meckern. Die Achillesferse des Aufsteigers bleiben die U23-Teams: Gegen Bremen II muss sich Trainer Heiko Herrlich auf einen ähnlichen Fight einstellen wie beim Aufstiegskrimi gegen Wolfsburg II.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 45285.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Do 13. Apr 2017, 17:05

Jahn: Pentke krank, Lerch muss ran
Schlechte Nachricht für die Regensburger: Der Stammtorwart fällt am Samstag gegen Werder Bremen II vermutlich aus.
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 08558.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Do 13. Apr 2017, 17:55

Auf gehts Basti, des packst du! Wir sind ALLE die Jahnfamilie!!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Bene » Do 13. Apr 2017, 18:30

Violence hat geschrieben:Jahn: Pentke krank, Lerch muss ran
Schlechte Nachricht für die Regensburger: Der Stammtorwart fällt am Samstag gegen Werder Bremen II vermutlich aus.
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 08558.html

Dann haben wir gute Chancen, mal wieder die Platzwahl zu gewinnen. :mrgreen:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Do 13. Apr 2017, 19:58

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon KLP » Sa 15. Apr 2017, 12:39

Turmfunk einschalten. Ab 13:55 :)
http://www.youtube.com/c/SSVJahn/live
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon zabo » Sa 15. Apr 2017, 15:45

Sieg hochverdient und dennoch zittern bis ans Ende

Nur durch ein Tor völlig von der Rolle gekommen

Nantzik V.a Muskelbündelriss
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Sa 15. Apr 2017, 16:07

JAHN BESIEGT WERDER II
SSV JAHN VS. WERDER BREMEN II 3:1 (1:0)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0430dc8d73
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon daredevil » Sa 15. Apr 2017, 16:20

So wie Nandzik heute nach Schlusspfiff aussah kann man davon ausgehen dass die Saison für ihn beendet ist.
Zuerst habe ich an Muskelfaserriss (oder schlimmer Muskelbündelriss) gedacht weil er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen hat. Bandagiert und mit Eisbeutel versehen war nach Schlusspfiff aber glaube ich das rechte Knie!
Ich könnte echt kotzen. Was wir in diesem Punkt Pech haben ist kaum in Worte zu fassen und das schon seit Jahren.
Jetzt wird uns wohl im Saisonendspurt der Dampf ausgehen. Kann mir nicht vorstellen dass wir Kiel da auch nur annähernd Paroli bieten können. Wehen wohl auch nicht.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Araya Aguilar » Sa 15. Apr 2017, 16:47

daredevil hat geschrieben:So wie Nandzik heute nach Schlusspfiff aussah kann man davon ausgehen dass die Saison für ihn beendet ist.
Zuerst habe ich an Muskelfaserriss (oder schlimmer Muskelbündelriss) gedacht weil er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen hat. Bandagiert und mit Eisbeutel versehen war nach Schlusspfiff aber glaube ich das rechte Knie!
Ich könnte echt kotzen. Was wir in diesem Punkt Pech haben ist kaum in Worte zu fassen und das schon seit Jahren.
Jetzt wird uns wohl im Saisonendspurt der Dampf ausgehen. Kann mir nicht vorstellen dass wir Kiel da auch nur annähernd Paroli bieten können. Wehen wohl auch nicht.


Natürlich geht das enorm an die Substanz und ist extrem bitter diese andauernde Verletztenmisere.
Aber schau daredevil, was die Mannschaft in der Saison schon (kaum mehr fassbar) personell alles kompensieren und auffangen konnte. Irgendwie hast sicher nicht ganz unrecht - nur ich denke und hoffe auch aufgrund der bisherigen Erfahrungen in der Saison, dass es ihr jetzt auch irgendwie wieder gelingen wird können. Bleibt zu hoffen, dass man nach den angesprochenen Spielen sagen kann, du hast vorher etwas zu schwarzgesehen und in dem Fall und eben nicht recht behalten in der Hinsicht auf deine Prognose.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon Violence » Sa 15. Apr 2017, 17:16

Ganz starkes Spiel heute vom Jahn. Zumindest bis zum 3:1... bis dahin fand Bremen 0,0 statt!
Beim Jahn eine sehr gute Offensive die heute wohl den Unterschied ausgemacht hat. Alle 3 Tore waren zudem klasse und als Fazit kann man sagen: (bis zur 65. min) so spielt ein Aufsteiger!

Stimmung war auch sehr gut. Ok, wenn man von Anfang an drückend ist dann ist sowas nicht schwer, aber trotzdem.

Einzig die Verletzung vom Alex tut a bissl weh. Vorallem für ihn selbst. Er hat schon wie ein begossener Pudel ausgesehen als ihm die ganze HJT zugerufen hat. Gänsehaut!
Mal abwarten was da für ne Verletzung rauskommt. Ich bin da optimistisch und sag es is nix schlimmes, nur a Prellung.

Da auch alle anderen irgendwie für uns gespielt haben stehen wir nun auf Platz 2 und haben es zudem noch selbst in der Hand ob wir aufsteigen oder nicht :-)

Zusammengefasst bin ich mega glücklich und absolut zufrieden...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitragvon onki » Sa 15. Apr 2017, 17:21

FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste