SSV Jahn vs. Erfurt

Alles rund um die Profis

Re: SSV Jahn vs. Erfurt

Beitragvon Violence » Fr 2. Dez 2016, 22:40

So, lieber Jahn... was nu?
Spiel schlecht... Zuschauerschnitt mies... Fans unzufrieden!

Ja leck mich doch am Arsch!
Will da wer nicht? Kann da wer nicht?

Da hat ja heut garnichts gepasst. Wir kamen nie ins Spiel und Ballsicherheit / Passsicherheit war heute ein Fremdwort.
Erfurt war aber nicht wirklich besser, nee nee. Bei uns hat halt nur alles gefehlt was man zu nem Sieg benötigt. Können und Glück suchte man heute vergeblich.

Eigentlich ist es mir zu blöd überhaupt irgendwas zu schreiben...
So steigst halt a schnell ab, des kennne wir ja.
Als Jahnfan bist halt a Depp, des war schon immer so und wird immer so bleiben.
Geld für Verstärkungen haben wir auch keins weil einge lieber "Politik" machen als sich um die Sportliche Situation zu kümmern.
Was bleibt uns da noch? Die Ohnmächtigkeit bei unseren immer wiederkehrenden Abstürzen macht mich Sprachlos und traurig.

Schauts bloß dasds was aufd reih bringts sonst werd i Fuchsteufelswild!

Unglaublich!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Violence
Moderator

Beitragvon zabo » Fr 2. Dez 2016, 23:45

Alles richtig leider
Wer macht Politik?
zabo

Beitragvon Maxvonthane » Sa 3. Dez 2016, 00:41

Jahn schlecht, Erfurt noch viel schlechter und mit dem gefühlt 10. Sonntagsschuss verlierst so ein Spiel hald.
Erfurt hat keinen einzigen Punkt verdient...wir aber irgendwie auch nicht.

Was ich hald auch einfach nicht verstehen will waren auch heute die Auswechselungen. Braucht der Ziereis eigentlich immer nen Aufpasser oder warum muss der immer auf Positionen ran die er ned kann und dafür spielen die Sturmtanks Hyseni und Grüttner weiter vorne in der Spitze! Beworben hat sich der Ziereis heute wieder nicht, aber ich versteh nicht was so schwer daran ist ihn einfach vorne rein zu stellen und hinter ihm nen Pusch der auch mal ein Zuspiel durch die Abwehr stecken kann.

Hesse rein, dafür Luge komplett raus ...ich kann mir nicht vorstellen das da einer vor dem Spiel weiß was auf ihn zukommt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Maxvonthane
Moderator

Fahrig wie der verschossene Elfer

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 3. Dez 2016, 03:03

Jahn Regensburg schenkt Souterrain-Duell gegen Erfurt ab

Es ist ja nicht so, dass die 4209 Zuschauer bei 0 Grad und Eisnebel am Freitagabend ins Stadion kommen, um sich mal so richtig ausärgern zu können: Nach dem völlig überflüssigen 0:1 gegen Rot-Weiß Erfurt und einem verschossenen Elfmeter in der 87. Minute ist die Stimmung jedenfalls unter dem Gefrierpunkt – Jahn Regensburg (15./21 Punkte) hat bei einem Spiel mehr nur noch 3 Punkte Abstand auf Paderborn und den ersten Abstiegsplatz.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 15046.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda

Beitragvon politsai » Sa 3. Dez 2016, 09:53

Vio hat`s genau auf den Punkt gebracht! Welcher Hampererverein soll denn noch kommen? Diese Liga ist ziemlich ausgeglichen auf einem niedriegen Niveau, nur der Jahn sondert sich schön langsam wieder mal nach unten ab. Ich hab von Anfang an gesagt es ist total fahrlässig mit diesem Kader in den Spielbetrieb zu gehen. So spielt ein Absteiger!
politsai

Beitragvon Violence » Sa 3. Dez 2016, 10:05

Mal a andere Frage: die Löhne und Gehälter werden schon rechtzeitig gezahlt, oder?
Nicht das des (evtl.) a Grund ist? Ich mein, ein Sponsor ist inmitten der Saison abgesprungen und der Zuschauerschnitt wird nicht erreicht. Des sind doch zwei einkalkulierte Einnahmequellen die defakto nicht da sind. Und das der Jahn so viel Überschuss hat um dies zu kompensieren kann ich einfach nicht glauben.
Probleme mit Zahlungen = abfallende Leistungen / Motivation

Na hoffen kann man dies mal nicht!
Violence
Moderator

Beitragvon Ronni » Sa 3. Dez 2016, 11:09

Wie Heiko Herrlich einen Hesse schön redet, kann ich nicht verstehen. Er habe sich reingehaut. Meinetwegen. Er rennt viel nur nicht effektiv, man kann das was er macht reinhauen nennen, in Wirklichkeit ist es Kraftvergeudung für nix. Man muss es so knall hart sagen. Hesse weiß mit dem Ball einfach nichts anzufangen.
Pentke war bester Mann, mit Abstrichen gefielen mir Nachreiner und Thommy. Nandzig zeigte nach vorne zwei drei gute Aktionen, seine Flanken gingen leider immer zum Gegner. Nach hinten zeigt er große Schwächen, ebenso wie Hein, dessen Flanken kamen auch meist zum Gegner.
Deshalb plädiere ich dafür die Mannschaft in der Winterpause zu ändern. Da uns ca. 1000 Zuschauer zum Schnitt fehlen wird das Budget ein großes Loch aufweisen, dass ein Sponsor in die Taschen greift, glaube ich nicht. Also wird man in der WP keine an sich notwendigen Spielereinkäufe tätigen können. Deshalb meine ich, dass in der Winterpause folgende Positionsveränderungen eingeübt werden sollten. Hein und Knoll auf die 6, Odabas und Nachreiner IV, RV Lais/Knopp, LV Hofrath/ Nandzig. Auf der 10 Pusch, sollte er wider Erwarten schon in der Winterpause gehen, würde ich Hein auf die 10 vorziehen (hat er früher öfter gespielt) und dann Geipl neben Knoll, George rechts und Thommy links, Grüttner vorne.
Wenn dies eingeübt wird glaube ich, dass die Mannschaft ca. 20 % mehr Leistung erzielen wird. Auf diese Weise würden wir wohl mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen, vielleicht sogar den 4. Platz angreifen können.
Wenn sich nichts ändert werden wir aus dem momentanen Leistungstief nicht herauskommen und uns schwer tun den Abstieg zu vermeiden. Forza SSV
Ronni

Beitragvon Oscar » Sa 3. Dez 2016, 11:26

Violence hat geschrieben:Mal a andere Frage: die Löhne und Gehälter werden schon rechtzeitig gezahlt, oder?
Nicht das des (evtl.) a Grund ist? Ich mein, ein Sponsor ist inmitten der Saison abgesprungen und der Zuschauerschnitt wird nicht erreicht. Des sind doch zwei einkalkulierte Einnahmequellen die defakto nicht da sind. Und das der Jahn so viel Überschuss hat um dies zu kompensieren kann ich einfach nicht glauben.
Probleme mit Zahlungen = abfallende Leistungen / Motivation

Na hoffen kann man dies mal nicht!

Es sind doch schon Maßnahmen ergriffen um das Sponsoren-Ausfall-Einnahmen-Loch zu kompensieren:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6316
...damit kann man in der Winterpause sicherlich 1-2 neue Zweitliga erfahrene Spieler holen. :wink:

Beitragvon zabo » Fr 2. Dez 2016, 22:45
Alles richtig leider
Wer macht Politik?

zabo, Politik wird überall gemacht. Da wird gemurkselt, gesiechmart, gehorstelt, gegöhringt und in Regensburg halt gewolbergst.

...und geredet: Pressekonferenz nach dem 17. Spieltag
https://www.youtube.com/watch?v=mkUpLkBMzFs
Oscar

Beitragvon Schoko » Sa 3. Dez 2016, 11:55

Maxvonthane hat geschrieben:Hesse rein, dafür Luge komplett raus ...ich kann mir nicht vorstellen das da einer vor dem Spiel weiß was auf ihn zukommt.

Wen hättest du für Luge aus dem Kader genommen?
Schoko

Beitragvon Violence » Sa 3. Dez 2016, 12:15

JAHN SCHEITERT SPÄT AM PUNKT
Der SSV Jahn hat das Flutlichtspiel gegen Rot-Weiß Erfurt mit 0:1 (0:0) verloren. Nachdem in der ersten Halbzeit keine Tore fielen, brachte Kammlott seine Thüringer mit einem Traumtor in Führung (62.). Der SSV warf alles nach vorne, hatte durch einen Elfmeter in der 89. Minute die ganz große Chance zum Ausgleich - doch der Pfosten stand im Weg... Am Ende stand eine Heimniederlage.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6325

Jahn zieht gegen Erfurt den Kürzeren
Die Regensburger verlieren in der 3. Liga gegen den FC Rot-Weiß mit 0:1 – trotz eines Foulelfmeters kurz vor Schluss.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 60864.html
Violence
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter