SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Alles rund um die Profis

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Hille » Do 27. Apr 2017, 20:19

daredevil hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...


Nö, passt schon so, ich muss ja da auch noch irgendwie hinkommen :wink:


Du kommst auf jeden Fall?!!!
Passt! Wir ein super Tag!!!! Niederlage hin oder her.... :wink:
Ist mir eine Ehre mit einem Radio - Star auf der Tribüne zu stehen. :oops:
Aber vergiss nicht: Video killed the Radio Star.
Jetzt muss nur noch sichergestellt werden dass Robert mit von der Partie (HJ) ist. Aber wahrscheinlich muss er kommentieren oder?


Zuviel der Ehre, aber ja, ich fahr morgen los und komme auf jeden Fall! Robert weiß ich nicht, vielleicht äußert er sich ja noch :)
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Herrlich setzt auf die nächste Jahn-Überraschung

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 28. Apr 2017, 00:28

Regensburg empfängt Favorit Holstein Kiel ohne gesperrte Mittelfeldachse Geipl-Pusch

Die Vorzeichen im DFB-Spiel der Woche könnten für Regensburg (4./54 Punkte) besser sein: Außer der halben Mannschaft Langzeitverletzter, fehlt am Samstag, 14 Uhr, gegen Holstein Kiel (2./55) die gesperrte Mittelfeldachse mit Andi Geipl und Kolja Pusch. Die Bilanz spricht auch keine Bände für den SSV Jahn: Die letzten drei Begegnungen gegen Rot-Weiß gewann der Deutsche Meister von 1912, der seit zehn Spieltagen unbesiegt ist.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 48277.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Fr 28. Apr 2017, 11:40

Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon KLP » Fr 28. Apr 2017, 14:46

Robert kommentiert
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Fr 28. Apr 2017, 17:41

KLP hat geschrieben:Robert kommentiert


Mann!!!!!!!
Weißt du nicht mehr gegen Mainz???????
Na dann mach. Vielleicht wirds wieder episch wie damals. Ich sag nur:"Kopfball, Latte...GIBTS NICHT!!!!!!!" oder unvergessen "...ich hab Kopfweh!!!!"
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon KLP » Sa 29. Apr 2017, 12:24

Falls doch jemand zu Hause geblieben ist - Turmfunk einschalten.

Ab 13:55:
https://www.youtube.com/c/SSVJahn/live
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Violence » Sa 29. Apr 2017, 16:20

Ach, war des schön im DEZ :oops:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon onki » Sa 29. Apr 2017, 17:05

Violence hat geschrieben:Ach, war des schön im DEZ :oops:


na, da lässt sich doch selbst für die Heimspiel-Verweigerer noch das passende Schnäppchen (in rot-weiss) finden:
Bild

ich hätt mir heute eher beide Beine abgesägt, als dass ich nicht ins Stadion gegangen wäre...
...und dass, obwohl ich mich letzten Samstag in WW vor Ort auch alien-blau geärgert habe.

Das Spiel war heute trotz des Ausgangs ein sehr unterhaltsames auf hohem Tempo und Niveau.
Das haben auch viele Stadion-Neulinge so nach dem Spiel gesehen - viele waren überrascht über den guten Vorwärts-Fußball unserer jungen Elf!

Die Jungs haben uns diese Saison mehr Freude bereitet als Kummer -
und jetzt zum Saisonende (stark dezimiert) werden wir sie verdammt nochmal nicht im Stich lassen!

"I've got a heart full of pride, and you can never take the pride away from me"
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 17:30

Violence hat geschrieben:Ach, war des schön im DEZ :oops:

War die Jahn-Abwehr auch im DEZ?
Nein, das wäre jetzt angesichts unserer Verletztenmisere ungerecht, aber ich hatte heute schon den Eindruck, dass die Umstellung auf die Dreierkette unser Genickbruch war. Ab da sind wir hinten fast nur noch geschwommen. Gegen offensiv stets gefährliche Kieler wäre mir lieber gewesen, Herrlich hätte für Hofrath Palionis gebracht und Odabas hätte den Posten von Hofrath übernommen.
Palionis wäre zudem bei unseren zahllosen Ecken (12 oder 13 Stück) eine gefährliche Waffe gewesen.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 17:44

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Holstein Kiel kontert sich Richtung Liga 2

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 29. Apr 2017, 17:59

Im Schlussspurt geht der B-Elf des SSV Jahn Regensburg der Sprit aus

Es musste so kommen: Nachdem die Oberpfälzer die gesamte Saison eine komplette Viererkette kompensierten, war die Sperre der Mittelfeldachse der Genickbrecher: Vor 11.089 Zuschauer ist die B-Elf des SSV Jahn gegen konsequente Gäste letztlich chancenlos – Holstein Kiel hatte Kontermöglichkeiten für drei Spiele und gewinnt verdient mit 3:0 gegen Regensburg.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/im ... 48619.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 19:49

Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon bavarianhillbilly » Sa 29. Apr 2017, 20:14

Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.


Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 20:33

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.


Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.

Ich ärgere mich total, dass ich das nicht gefilmt habe. Unvergesslich...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Sa 29. Apr 2017, 20:45

Für mich wars heute trotz der Niederlage ein abgerundeter Tag. Sogar das Wetter hat noch halbwegs mitgespielt.
Und zudem hat das Parallelergebnis von Magdeburg in Halle auch noch gepasst.
So ist nix hin. Die nächsten 3 Partien sind nun eigentlich Bergabfahrten. Erfurt Chemnitz und Münster sind für uns wenn wir in Normalform spielen machbar. Selbstläufer sind sie selbstverständlich nicht aber doch deutlich geringere Hürden als Kiel. Magdeburg muss glaub ich noch nach Aalen und spielt noch gegen Lotte am letzten Spieltag. Kiel tritt glaub ich noch in Großaspach und gegen Rostock an. Diese Partien haben die auch noch nicht im Sack. Zudem kommen Geipl und Pusch zurück. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass Hofrath gegen Erfurt wieder einsatzbereit ist.

Ist noch alles drin. Zumindest Platz 3. Platz 4 auf jeden Fall denn Osnabrück spielt wenn ich mich richtig erinnere noch gegen Zwicke.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste