SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Alles rund um die Profis

Holstein Kiel kontert sich Richtung Liga 2

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 29. Apr 2017, 18:59

Im Schlussspurt geht der B-Elf des SSV Jahn Regensburg der Sprit aus

Es musste so kommen: Nachdem die Oberpfälzer die gesamte Saison eine komplette Viererkette kompensierten, war die Sperre der Mittelfeldachse der Genickbrecher: Vor 11.089 Zuschauer ist die B-Elf des SSV Jahn gegen konsequente Gäste letztlich chancenlos – Holstein Kiel hatte Kontermöglichkeiten für drei Spiele und gewinnt verdient mit 3:0 gegen Regensburg.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/im ... 48619.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 20:49

Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon bavarianhillbilly » Sa 29. Apr 2017, 21:14

Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.


Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Sa 29. Apr 2017, 21:33

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.


Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.

Ich ärgere mich total, dass ich das nicht gefilmt habe. Unvergesslich...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Sa 29. Apr 2017, 21:45

Für mich wars heute trotz der Niederlage ein abgerundeter Tag. Sogar das Wetter hat noch halbwegs mitgespielt.
Und zudem hat das Parallelergebnis von Magdeburg in Halle auch noch gepasst.
So ist nix hin. Die nächsten 3 Partien sind nun eigentlich Bergabfahrten. Erfurt Chemnitz und Münster sind für uns wenn wir in Normalform spielen machbar. Selbstläufer sind sie selbstverständlich nicht aber doch deutlich geringere Hürden als Kiel. Magdeburg muss glaub ich noch nach Aalen und spielt noch gegen Lotte am letzten Spieltag. Kiel tritt glaub ich noch in Großaspach und gegen Rostock an. Diese Partien haben die auch noch nicht im Sack. Zudem kommen Geipl und Pusch zurück. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass Hofrath gegen Erfurt wieder einsatzbereit ist.

Ist noch alles drin. Zumindest Platz 3. Platz 4 auf jeden Fall denn Osnabrück spielt wenn ich mich richtig erinnere noch gegen Zwicke.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon bavarianhillbilly » Sa 29. Apr 2017, 21:55

Bene hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bewegte Bilder aus der Sportschau:

https://www.youtube.com/watch?v=lKqcjIfAwFs

Bitter: Das 1:0 war auch noch von Nachreiner unglücklich abgefälscht.


Leider wird das Highlight des heutigen Spiels, nämlich das Aufwärmen des Linienrichters, nicht gezeigt.

Ich ärgere mich total, dass ich das nicht gefilmt habe. Unvergesslich...


Mach mir den 'Storch'! :lol:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
 
Beiträge: 378
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 21:26

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon zabo » So 30. Apr 2017, 19:08

Hofrath hat definitiv eine Muskelverhärtung gehabt
Auch heute noch
Daher Auswechselung sinnvoll und für Freitag sollte es aber reichen
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mo 1. Mai 2017, 20:46

Tolle Stimmung auf der Südtribüne gestern. Die Schalparaden werden immer größer - sieht sehr fein aus!
Kiel verdient gewonnen, macht mir diesmal komischerweise gar nicht so viel aus. Noch ist alles drin!
Auf geht´s Rengschbuag, auf geht´s!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Bene » Mo 1. Mai 2017, 21:15

Rein theoretisch ist noch alles drin, aber das Erreichen des Relegationsplatzes dürfte mittlerweile eher unwahrscheinlich sein. Wir sind zwei Punkte hinter Magdeburg und haben das schlechtere Torverhältnis. Wir spielen noch zweimal auswärts, Magdeburg mit zwei Heimspielen.
Auch Osnabrück (ebenfalls zwei Heimspiele, ein Auswärtsspiel) könnte noch auf Platz 3 springen.
Magdeburg muss zwar noch nach Aalen, aber die haben seit Samstag trotz eines bevorstehenden 9-Punkte-Abzugs den Klassenerhalt geschafft.
Wir haben am Freitag ein schweres Auswärtsspiel gegen abstiegsgefährdete Erfurter. Und am letzten Spieltag gehts nach Münster zur besten Heimmannschaft der Rückrunde.

Ich fürchte, wir haben in Wehen-Wiesbaden vom Elfmeterpunkt zweimal die Aufstiegschance verballert...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3335
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon onki » Mo 1. Mai 2017, 21:45

Bene hat geschrieben:Rein theoretisch ist noch alles drin, aber das Erreichen des Relegationsplatzes dürfte mittlerweile eher unwahrscheinlich sein. Wir sind zwei Punkte hinter Magdeburg und haben das schlechtere Torverhältnis. Wir spielen noch zweimal auswärts, Magdeburg mit zwei Heimspielen.
Auch Osnabrück (ebenfalls zwei Heimspiele, ein Auswärtsspiel) könnte noch auf Platz 3 springen.
Magdeburg muss zwar noch nach Aalen, aber die haben seit Samstag trotz eines bevorstehenden 9-Punkte-Abzugs den Klassenerhalt geschafft.
Wir haben am Freitag ein schweres Auswärtsspiel gegen abstiegsgefährdete Erfurter. Und am letzten Spieltag gehts nach Münster zur besten Heimmannschaft der Rückrunde.

Ich fürchte, wir haben in Wehen-Wiesbaden vom Elfmeterpunkt zweimal die Aufstiegschance verballert...


Es hat auch viel mit Glück zu tun in einer solch wilden Saison!
Man könnte aus unserer Sicht natürlich genauso ehrlich sein und sagen, ohne die gravierenden Patzer der Teams im oberen Drittel würden wir noch immer im Tabellen-Mittelfeld rangieren - was zweifelsohne immer noch respektabel ist...
... und immer im Hinterkopf, dass wir diese Saison personell wie ein gerupftes Huhn durch die Liga geflattert sind...

Es würde zu dieser absolut verrückten Saison passen, wenn wir auch in der Schlussphase noch das Quentchen Glück hätten, dass anderswo noch ein paar Patzer für ungeahnte Jahn-Schützenhilfe sorgen werden.
Unsere Elf muss mental aufgeputscht bleiben - dann können wir auch unseren Teil dazu beitragen.
Sehr sehr schade, dass in dieser Phase der Alex Nandzik im Kader fehlt - er ist für mich der personifizierte rot-weiße Teamgeist!

Schade auch, dass ich mich nun bald für 3 Wochen nach Kuba verdrücke und kein Jahnspiel mehr (tagaktuell) mitbekomme *heul*...
Wenn ich zurückkomme, werde ich wohl (als Sechzger) mein persönliches worst-case-Szenario erleben und wir spielen Relegation gegen 60...

Hier muss es aber dann heissen - nur der SSV!
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste