SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Alles rund um die Profis

SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Hille » Do 27. Apr 2017, 09:47

Moin moin liebe Sportsfreunde!
Im Spitzenspiel der 3. Liga begegnen sich der aktuelle Tabellenzweite Holzbein Kiel und der nur einen Punkt entfernte Tabellenvierte, der SSV Jahn Regensburg. (Samstag, 29. April 2017; 14:00 Continental Arena Regensburg).
Ich kuck mal schnell in die Flasche wie spät das is...jooo, das Spiel müsste gleich losgehn...

Das ist sozusagen DAS Spiel der Saison, zumindest bis jetzt. Mit einem Sieg können wir auf den Relegationsplatz springen, eventuell, bei einer Niederlage Magdeburgs, sogar auf einen direkten Aufstiegsplatz. Bei einer Niederlage würd ich mich fast schon festlegen, dass wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden. (Aber nur fast :wink: ).
Die beste Offensive der Liga spielt hier gegen die beste Defensive, es wird also ein harter Kampf, den es anzunehmen gilt!

Das Stadtion wird sich entsprechend in einen Hexenkessel verwandeln, ein Haufen Karten sind schon verkauft, wir haben also alle Möglichkeiten, die angespannte Personalsituation unserer Mannschaft durch den "12. Mann" auszugleichen.

Also, alle hingehen, alle die Mannschaft nach vorne brüllen: Aufstieg!


Die Schiedsrichter überprüfen noch einmal den korrekten Sitz ihrer Kleidung, bis zum Anpfiff kannas nun nich mehr lange dauern...
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Hille » Do 27. Apr 2017, 09:48

NASSKALTES WETTER, HEISSE JAHNELF
Trainingsbericht vor Holstein Kiel


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 35b249dd1d
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon onki » Do 27. Apr 2017, 17:13

Sehr gut geschriebene Einleitung zum Spiel!

und ja, ich bin auch dafür die Kartoffeln Kartoffeln zu nennen.
Sprechen wir ehrlich vom Aufstieg - wenns nicht klappt ist es dann ehrlicherweise auch gut!
Dieses um-den-heissen-Brei-Rumgerede glaubt doch mittlerweile kein Schulbub mehr...
Selbst die Osnasen (2 Punkte hinter uns) sind wieder in Hurra-Stimmung.

Die Leute strömen am Samstag ins Stadion, weil man spürt der Jahn kann noch was reissen. Dabei orientiert man sich selbstverständlich am möglichen Maximum.
Das maximal Mögliche wird am Samstag sein, den Sprotten den Schneid abzukaufen und einen Sieg zu erkämpfen oder zumindest zu ergaunern 8)

Holzbein ist sicherlich der denkbar schwierigste Gegner in unserer aktuellen Personalnot. Die Ausgangslage scheint auf dem Papier nicht sehr aussichtsreich...
aber genau das ist das geile an diesem Match - Jahn pur!

Ich wünsche mir eine tobende HJT, dass den (unvermeidlichen) Bratwurstsemmelfressern und Whatsappschreiberlingen Hören und Sehen vergeht!
(Und wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist auch gerne gemeint :wink: )
Samstag ist Lemmy-Tag.
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Jahnfan aus AB » Do 27. Apr 2017, 18:46

Kiel darf von mir aus 10x in Folge deutscher Handball-Meister werden (und gerne auch mit uns in Liga 2 aufsteigen).
Die Punkte am Samstag bleiben aber in der Oberpfalz.
Tipp: 2-1 vor 10700 Leuten
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 10:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Do 27. Apr 2017, 19:28

Ich fieber schon die ganze Woche hin.
Es ist nur schade dass wir personell so geschwächt antreten und es nicht ein echtes "Gipfeltreffen" in Bestbesetzung wird.
So deppert dass uns neben Hein und Nandzik mit Geipl und Pusch noch zwei tragende Säulen aufgrund von Sperren ausfallen.
In dieser Notbesetzung fürchte ich (wie könnte es anders sein :wink: ) werden wir kein Leder sehen.
Die Restchance bleibt natürlich. Ich wünsche mir unabhängig von der kaum vermeidbaren Niederlage dass morgen im Stadion die Hölle los ist. Oder anders: Für Kiel muss dieser Auftritt die Hölle werden. So oder so denke ich wird es ein gelungener Fussballnachmittag.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon onki » Do 27. Apr 2017, 20:23

daredevil hat geschrieben:Ich wünsche mir unabhängig von der kaum vermeidbaren Niederlage dass morgen im Stadion die Hölle los ist. Oder anders: Für Kiel muss dieser Auftritt die Hölle werden.

Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 166
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Hille » Do 27. Apr 2017, 20:37

onki hat geschrieben:Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...


Nö, passt schon so, ich muss ja da auch noch irgendwie hinkommen :wink:

Deinem Tipp schließe ich mich an. Ohne Dreck und Kampf wirds wohl nicht abgehen, aber das machts auch ein bisschen geiler.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Araya Aguilar » Do 27. Apr 2017, 20:42

Hille hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...


.....
Ohne Dreck und Kampf wirds wohl nicht abgehen, aber das machts auch ein bisschen geiler.


Wird schon noch von unserem geliebten Fussball gesprochen...oder?... :lol: :wink:
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon Hille » Do 27. Apr 2017, 20:46

Araya Aguilar hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...


.....
Ohne Dreck und Kampf wirds wohl nicht abgehen, aber das machts auch ein bisschen geiler.


Wird schon noch von unserem geliebten Fussball gesprochen...oder?... :lol: :wink:


Snap snap, grin grin, wink wink, nudge nudge, say no more... :mrgreen:

Ja klar, Fußball, Mann ey :wink:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holzbein Kiel

Beitragvon daredevil » Do 27. Apr 2017, 20:56

Hille hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Schade das es nicht wirklich schon morgen ist ;-)

Tipp durch die Jahn-Brille: 2:1 aber dreckig diesmal...


Nö, passt schon so, ich muss ja da auch noch irgendwie hinkommen :wink:


Du kommst auf jeden Fall?!!!
Passt! Wir ein super Tag!!!! Niederlage hin oder her.... :wink:
Ist mir eine Ehre mit einem Radio - Star auf der Tribüne zu stehen. :oops:
Aber vergiss nicht: Video killed the Radio Star.
Jetzt muss nur noch sichergestellt werden dass Robert mit von der Partie (HJ) ist. Aber wahrscheinlich muss er kommentieren oder?
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste