SSV Jahn vs. Kiel

Alles rund um die Profis

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon Oscar » Mo 28. Aug 2017, 18:55

onki hat geschrieben:Die Pressekonferenzen sollten am Besten ausschließlich über einen 3. Bezahlsender ausgestrahlt werden.
Ned, dass die Fan-Bagage meint hier noch irgendwas gratis zu bekommen!

Vernünftig fände ich auch, wenn die Tabelle und die übernächsten Spieltermine "weggesperrt" werden.
Die darf man dann nur 1x pro Woche gegen paypal-Bezahlung kurz einsehen...

"aber Scheiss DFB/DFL schreia mia ned..."

Was, wir sollen für die Nuschelfragen der MZ auch noch was bezahlen.
DFB/DFL wia scheissn af eich.
Bild
Oscar
 
Beiträge: 196
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon daredevil » Mo 28. Aug 2017, 20:07

Dachte man darf keine Interviews aus dem Stadion etc. nach dem Spiel bringen?
Kiel kann!

https://www.youtube.com/watch?v=0KRN3Nwmz6o
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon KLP » Di 29. Aug 2017, 09:55

Eher Kiel riskierts
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon Nobnab » Di 29. Aug 2017, 18:05

Bild
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon onki » Di 29. Aug 2017, 20:47

@nobnab
Sehr geil! Danke für die tolle Arbeit!
In Sachen Fan-Foren ist der Jahn längst First Class :-)
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon onki » Mi 30. Aug 2017, 10:04

KLP hat geschrieben:Eher Kiel riskierts

Vielleicht kann man die Interviewer ja mal anhauen, wie die das handhaben aktuell und zukünftig - oder ob denen die neuen Restriktionen gar nicht bekannt sind...

Schade wäre das allemal.
Die gute Arbeit und der persönliche Aufwand dieser Reportagen gebührt eigentlich eher einen Publikums-Zuwachs anstatt einer Verminderung...

Ggf. wäre eine Bereitstellung der mp3-Fassung über eine Download-Sektion (ftp über Zugriffsberechtigung), wie wir es im jahnfans-Forum mit den Relegationsspielen gemacht haben, eine gangbare Alternative?
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon Hille » Mi 30. Aug 2017, 10:10

Gibts da eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung, also von "offizieller" Seite, Sprich DFB, DFL oder den Rechteinhabern, was da erlaubt ist und was nicht, bzw. aus welchen Gründen nicht? Auf was genau bezieht man sich, dass z.B. die Interviews nicht mehr erlaubt sind?

Die "Beschneidung" des Turmfunks ist natürlich schlichtweg scheiße (auf gut deutsch gsagt). Wegen Turmfunkinterviews würden sich doch auch nicht weniger Leute die Sky-Interviews anschauen, oder? Also sofern man Sky hat. Und wenn nicht kauft mans doch sicher nicht wegen der Interviews...
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 920
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Beitragvon KLP » Mi 30. Aug 2017, 10:31

https://www.dfl.de/dfl/files/media-cent ... _FINAL.pdf
Gibt aber noch ein paar Unterschreiben...

Es gibt schon paar "Schlupflöcher" die wir aber organisatorisch noch nicht auf die Reihe kriegen :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste