SSV Jahn vs. Mainz zwo

Alles rund um die Profis

SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Violence » Mo 3. Apr 2017, 15:37

Fangen wir mal mit der PK an:
https://m.youtube.com/watch?v=b6RPlDGPNnk

...und hören mit einem 3:1 (nach Rückstand) auf!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon daredevil » Mo 3. Apr 2017, 18:01

Wird morgen sauschwer. Die werden nur auf Ballgewinne und schnelles Kontern aus sein. Wir werden geduldig spielen müssen.
Sieg wär ein Traum.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Violence » Mo 3. Apr 2017, 18:10

Favoritenrolle erhöht Fallhöhe für Jahn
Mit einem Heimsieg über Mainz II kann Regensburg die 45-Punkte-Marke überspringen. Wer schließt die Lücke von Marcel Hofrath?
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 04764.html
Auf die Aufstellung bin ich ja mal gespannt.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Jahnfan aus AB » Mo 3. Apr 2017, 19:38

... 2.Mannschaft ... Dienstag ... da wird wahrscheinlich kein Sonderzug von Mainz nach Rgbg. eingesetzt werden.
Ob der Stehplatzbereich Gäste da überhaupt aufgemacht wird?
Also mein Tipp: 4739 Zuschauer, davon zwei Handvoll aus der wirklich schönen Stadt am Zusammenfluss von Rhein und Main.
Zum Spiel: Glaube schon, dass wir drei mühsame Punkte (1-0) einfahren, hoffe dabei aber auch, dass nicht noch ein Spieler verletzt oder fürs darauffolgende Spiel gesperrt wird.
Der absolute Wahnsinn, was wir an Ausfällen haben. Das liest sich im Kicker wie eine komplette Mannschaft.
Nicht auszudenken, wo wir stehen könnten, wenn immer die "aktuell Besten" aufgestellt wären - also die, die sich bewährt oder gerade einen Lauf hatten ...
Aber wir sind so stark aufgestellt, dass wir das kompensieren können.
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Reifeprüfung gegen Mainzelmännchen

Beitragvon Jürgen Herda » Mo 3. Apr 2017, 19:54

SSV Jahn Regensburg muss beweisen, dass er‘s nicht nur gegen #Tabellenführer kann

Gegen Tabellenführer spielen, das ist leicht für den SSV Jahn. Da sind alle hellwach, wie das 1:1 mit zehn Mann bei MSV Duisburg am Samstag beweist. Doch wehe, es geht gegen die Kellerkinder: Zwei Niederlagen gegen Zwickau, Pleite in Bremen und auch in Mainz hieß es am Schluss 0:2. Am morgigen Dienstag, 19 Uhr, können die Regensburger beweisen, dass sie den Talentschuppen des Bundesligisten genauso ernst nehmen wie den mutmaßlichen Zweitliga-Aufsteiger aus dem Pott.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ss ... 42523.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon KLP » Di 4. Apr 2017, 10:04

Oh nein, Bayern spielt ja heut auch hab ich grad mit Erschrecken gesehen ...

Naja egal^^ Man sieht sich im Block und ich zieh noch 2 Leute mit. Das gleicht es hoffentlich wieder aus :P
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Hille » Di 4. Apr 2017, 12:46

Und für uns arme daheim-bleiben-müsser:


TURMFUNK UND TICKER GEGEN MAINZ II
Live ab 18.45 Uhr


Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05! Heute ab 19 Uhr tritt der SSV Jahn gegen den Tabellenletzten der 3. Liga an. Die Zielsetzung? Sieg! Natürlich sind dann auch Turmfunk und Liveticker wieder für Euch vor Ort und versorgen Euch ab 18.45 Uhr mit den wichtigsten Informationen rund um das Flutlichtspiel in der Continental Arena.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 53cfb4d579
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Violence » Di 4. Apr 2017, 20:43

KLASSENERHALT!!!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Violence » Di 4. Apr 2017, 20:49

SSV Jahn wird Favoritenrolle gerecht
Die Regensburger besiegen Schlusslicht Mainz II mit 2:1 und haben ihr Saisonziel erreicht. Nun geht der Blick nach oben.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 05121.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6517
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon daredevil » Di 4. Apr 2017, 20:49

Violence hat geschrieben:KLASSENERHALT!!!


Naaaaa eiiiiiii.
Lieber noch warten bis wir ganz ganz sicher sind.... 8)
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Jahnfan aus AB » Di 4. Apr 2017, 20:56

Neues Ziel: einstelliger Tabellenplatz :wink:
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon Bene » Di 4. Apr 2017, 21:11

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Neues Ziel: einstelliger Tabellenplatz :wink:

Da werden Erinnerungen wach... :roll:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon daredevil » Di 4. Apr 2017, 21:40

Bene hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Neues Ziel: einstelliger Tabellenplatz :wink:

Da werden Erinnerungen wach... :roll:


Stimmt!!!! Bloß nicht. Hatten wir schon mal.

:--(
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Beitragvon daredevil » Di 4. Apr 2017, 21:47

Jetzt bin ich mal ein richtiger Grantler.
Bin jetzt mal frech und sage dass wir ohne HH diese Entwicklung nicht genommen hätten und auch diese tolle Saison nicht spielen würden. Endlich haben wir wieder eine Mannschaft auf dem Platz.
Es war die wichtigste und beste Entscheidung Brand damals zu entlassen und Herrlich zu holen.
Wenn man sich das Zustandekommen dieser wichtigen Entscheidung nochmal vor Augen führt wird auch wieder so einige deutlich.
CK war damals gegen die Entlassung von CB und musste sich den Mehrheitsverhältnissen im AR beugen. Unter Protest wie man hört.
Die Fraktion Rothammer hat sich damals durchgesetzt.
Zumindest gehe ich davon aus dass die Personalie HH sein Wurf war. Aber wenns nach CK gegangen wäre hätten wir ihn nicht und wären wahrscheinlich auch nicht in der Dritten Liga denn eins ist klar: Mit CK hätten wir den Aufstieg nicht gewuppt.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Jahn stellt Chancenvernichtungsrekord auf

Beitragvon Jürgen Herda » Mi 5. Apr 2017, 00:07

Regensburg muss gegen junges wildes Mainz lange zittern

Wenn das die Reifeprüfung für Liga 3 war, dann hat sie der SSV Jahn gerade mal so bestanden: Das 2:1 gegen das widerspenstige Tabellenschlusslicht Mainz II stand lange auf wackligen Beinen – obwohl oder gerade weil die 4260 Zuschauer mitlitten, wie die Regensburger Chance um Chance versiebten.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 42857.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste