SSV Jahn vs. Preußen Münster

Alles rund um die Profis

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Bene » Sa 17. Dez 2016, 20:32

Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2956
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Zum Abgang der doppelte Grüttner

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 17. Dez 2016, 21:17

Bremsiger SSV Jahn Regensburg lässt Preußen Münster keine Chance

4012 Zuschauer bestaunen bei klirrenden Temperaturen das formvollendete Weihnachtsgeschenk des SSV Jahn: ein kaum gefährdetes 3:1 gegen überforderte Münsteraner, #scheißhausfliegennervige Regensburger von der ersten bis zur letzten Minute – mehr noch, in spielerischer Leichtigkeit herausgespielte Chancen und als Abgang schon wieder der doppelte #Grüttner!

www.onetz.de/regensburg/sport/bremsiger ... 18331.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Bene » Sa 17. Dez 2016, 22:14

Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 2956
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Violence » Sa 17. Dez 2016, 23:55

So, war ja ein gelungener Abschluss unserer Rothosen. Wirklich gute Leistung heute + Chemnitz. Die richtige Antwort gegeben zum richtigen Zeitpunkt.
War trotz Kälte ein richtig erwärmendes Spiel, Herrlich :D
Und der Grüttner ist "on Fire" das es besser nicht mehr geht. Schade das jetzt die Winterpause kommt...
Wenn man diesen "flow" jedoch nach der Winterpause irgendwie wieder weiterführt, dann geht da mehr als nur der Klassenerhalt. Sollte man aber wieder die typischen Jahnschwierigkeiten bekommen, dann ist man schneller hinten drin als das man schauen kann :!:

Zu den Spielern:
War heute irgendwer schlecht? Mir ist da nur der Geipl mit dem ein oder anderen Fehlpass aufgefallen, aber sonst? Wirklich tolles Spiel von der ganzen Mannschaft.

Absolut Positives und extrem geiles hat der Nadzik bei. 3:1 geliefert. Schaut euch mal des Video an, der schaut nicht mal wo er hinflankt, einfach nur perfekt einstudiert und extrem toll gemacht ( Daumen hoch) und Lob ans Trainerteam!

Ansonsten wünsch ich dem Team a erholende Winterpause und anschließend schnellstens Richtung 43 Punkte marschieren.
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5476
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon daredevil » Mo 19. Dez 2016, 16:53

Witziger Clip...aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt äh Grüttner gemacht :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=45L5BHtRKfw
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron