SSV Jahn vs. Preußen Münster

Alles rund um die Profis

SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Hille » Mi 14. Dez 2016, 15:52

Es ist soweit, das letzte Spiel der Hinrunde steht an. Samstag um 14.00 kommt die Mannschaft von Preußen Münster zu uns ins Jahnstadion.
Die Preußen stehen drei Punkte hinter uns auf Platz 15 mit einem ausgeglichenen Torverhältnis von 20:20 laut kicker.de. Wieder einmal sieht man, wie eng die Liga ist und wiedereinmal sind es wichtige Punkte, die wir hier holen können, um den Abstand auf die Absteigsplätze zu vergrößern. Nach der tollen Leisutng in Chemnitz kann unsere Mannschaft selbstbewusst zu Hause auftreten und das Jahr würdig und postitv beenden!

Es ist auch die letzte Gelegenheit dieses Jahr, den Jahn live zu sehen, darum hoffe ich, dass auch entsprechend viele Leute kommen. Zwar überträgt der BR das Spiel live (http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ms100.html), zumindest spielt spielt Bayern aber erst am Sonntag :wink: .

Also: Kommt alle ins Stadion, unterstützt das Team nocheinmal dieses Jahr und trinkt ein Bier mit mir! :D
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Hille » Mi 14. Dez 2016, 15:54

GEWINNSPIEL BEIM MÜNSTER-HEIMSPIEL
"Und wir geben nicht auf... - Das Jahn Jahr 2016 in Bildern" unser Bildband zum aktuellen Kalenderjahr, bietet ganz besondere Einblicke. Wer uns bis Samstag seine Schnappschüsse, Videos oder Gemälde vom Relegationsrückspiel schickt, der hat die Chance in der Halbzeit einen unserer Bildbände zu gewinnen.

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6339
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Jahnfan aus AB » Do 15. Dez 2016, 11:51

Hier meine Tipps für Samstag:
- 6000 Jahnfans
- 400 aus Münster
- Nieselregen
- 1:0 für uns in der Nachspielzeit
- Bier ohne Schaum
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 912
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Hille » Do 15. Dez 2016, 20:52

NOCH EINMAL VOLLE PULLE!
Am Samstag geht mit dem Heimspiel gegen Preußen Münster ein kräftezehrendes Jahr zu Ende. Für die Jahnelf geht es dann um die letzten drei Punkte in einem alles in allem erfolgreichen 2016. Wir liefern wie immer Eindrücke aus der Trainingswoche.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6340
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon KLP » Fr 16. Dez 2016, 10:15

Vor dem letzten Heimspiel gegen Münster in diesem Jahr hat sich der Turmfunk - Weihnachtsmann die Wünsche der Mannschaft fürs Christkind notiert.
Wer es am Samstag nicht ins Stadion schafft, muss zum einen ein Attest vorlegen und zum anderen den Turmfunk einschalten ;)

https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 617912562/
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Violence » Fr 16. Dez 2016, 20:00

SSV VS. SCP: SCHEISSHAUSFLIEGE 2.0 (mit PK)
Endspurt! Der SSV Jahn steht vor seinem letzten Spiel vor der Winterpause, wenn am morgigen Samstagnachmittag der SC Preußen Münster zu Gast ist. Noch einmal muss die Jahnelf volle Konzentration geben und alles abrufen - die Westfalen sind stark. Anpfiff in der Continental Arena ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6341

Jahn-Team will Fans drei Punkte schenken
Im letzten Spiel des Jahres kann sich das Team gegen Münster Luft verschaffen – und es anders machen als zuletzt.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 65782.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Preußen Münster letzter Gast vor der Winterpause

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 16. Dez 2016, 20:44

Benno Möhlmann will Siegesserie gegen Jahn Regensburg fortsetzen

Tatort Regensburg: Die Münsteraner (15./21 Punkte) haben eine weite Anfahrt vor der Brust. 590 Kilometer sind für das Gründungsmitglied der Bundesliga die größte Entfernung in dieser Liga. Mit den Oberpfälzern (12./24) machten die Westfalen bislang gemischte Erfahrungen: drei Siege, ein Remis, zwei Niederlagen. Am Samstag, 14 Uhr, möchte Preußen-Trainer Benno Möhlmann nach vier Siegen in Folge, das 0:1 gegen Paderborn als Ausrutscher vergessen lassen.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/be ... 18284.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 378
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon KLP » Sa 17. Dez 2016, 14:02

Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Maxvonthane » Sa 17. Dez 2016, 16:02

Der Robert wenn immer nach einem Tor rumschreit...dann reißts mich jedes mal wieder!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Hille » Sa 17. Dez 2016, 16:34

Schwache erste 15 Minuten, starke Drangphase Jahn, unmoeglicher Schiri und: Marco Gruettner Fussballgott!! :wink:
Hat mir schon Spass gemacht heute und war ein versoenlicher und schoener Abschluss der Hinrunde.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 947
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Bene » Sa 17. Dez 2016, 20:32

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3544
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Zum Abgang der doppelte Grüttner

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 17. Dez 2016, 21:17

Bremsiger SSV Jahn Regensburg lässt Preußen Münster keine Chance

4012 Zuschauer bestaunen bei klirrenden Temperaturen das formvollendete Weihnachtsgeschenk des SSV Jahn: ein kaum gefährdetes 3:1 gegen überforderte Münsteraner, #scheißhausfliegennervige Regensburger von der ersten bis zur letzten Minute – mehr noch, in spielerischer Leichtigkeit herausgespielte Chancen und als Abgang schon wieder der doppelte #Grüttner!

www.onetz.de/regensburg/sport/bremsiger ... 18331.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 378
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Bene » Sa 17. Dez 2016, 22:14

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3544
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon Violence » Sa 17. Dez 2016, 23:55

So, war ja ein gelungener Abschluss unserer Rothosen. Wirklich gute Leistung heute + Chemnitz. Die richtige Antwort gegeben zum richtigen Zeitpunkt.
War trotz Kälte ein richtig erwärmendes Spiel, Herrlich :D
Und der Grüttner ist "on Fire" das es besser nicht mehr geht. Schade das jetzt die Winterpause kommt...
Wenn man diesen "flow" jedoch nach der Winterpause irgendwie wieder weiterführt, dann geht da mehr als nur der Klassenerhalt. Sollte man aber wieder die typischen Jahnschwierigkeiten bekommen, dann ist man schneller hinten drin als das man schauen kann :!:

Zu den Spielern:
War heute irgendwer schlecht? Mir ist da nur der Geipl mit dem ein oder anderen Fehlpass aufgefallen, aber sonst? Wirklich tolles Spiel von der ganzen Mannschaft.

Absolut Positives und extrem geiles hat der Nadzik bei. 3:1 geliefert. Schaut euch mal des Video an, der schaut nicht mal wo er hinflankt, einfach nur perfekt einstudiert und extrem toll gemacht ( Daumen hoch) und Lob ans Trainerteam!

Ansonsten wünsch ich dem Team a erholende Winterpause und anschließend schnellstens Richtung 43 Punkte marschieren.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6609
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitragvon daredevil » Mo 19. Dez 2016, 16:53

Witziger Clip...aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt äh Grüttner gemacht :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=45L5BHtRKfw
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2244
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59


Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste