Unser Team 2016/2017

Alles rund um die Profis

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon micklas » Mi 13. Jul 2016, 18:36

Kann hier daredevil und Bene nur zustimmen - wir brauchen mal eine Ansage: Kalliber de Guzmàn.

Abgesehen davon denke ich, dass HH aufgrund seiner früheren DFB Tätigkeit noch gut vernetzt ist und seine Kontakte ihm evtl den ein oder anderen U-Spieler empfohlen haben.

Der Draht zu den Pillen scheint immer noch heiß zu sein - aber hoffentlich nimmt das dann kein so ein Ende wie bei Carlinhos (dem armen Kerl).
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!
micklas
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Hille » Di 19. Jul 2016, 14:03

BASTIAN LERCH SPRÜHT VOR TATENDRANG
Der waschechte Regensburger spielt wieder bei seinem „Herzensverein“. Er muss sich aber erstmal hinten anstellen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 05663.html
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 672
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Hille » Do 21. Jul 2016, 21:40

JAHN ALS SPRUNGBRETT IN DIE BUNDESLIGA
Erik Thommy hat schon viel erlebt in seiner jungen Karriere. In Regensburg startet der Augsburger nun einen neuen Anlauf.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 07137.html
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 672
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Violence » Mi 3. Aug 2016, 01:11

VERPFLICHTET! BASTIAN LERCH
In unserer Interview-Reihe "Verpflichtet!" stellen wir Euch in regelmäßigen Abständen unsere Neuzugänge vor. Bastian Lerch wechselte vor der Saison von der SpVgg Greuther Fürth zum SSV. Für den gebürtigen Regensburger ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, denn bis 2010 war er bereits in der Jahnschmiede aktiv. Im Interview spricht der 20-jährige über die Veränderungen beim Jahn, seine schwere Kopfverletzung und seine Rolle als zweiter Torwart.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6109

Sympathischer Bursch!
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5736
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Schoko » Mi 10. Aug 2016, 12:14

Der Jahn reagiert auf die Verletztenmisere in der Innenverteidigung und verpflichtet Benedikt Saller:

:arrow: http://wp.me/p6DBRi-FR

23 Jahre. 16 BL-, 60 Drittligaspiele. Vertrag bis 2018.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon jahnfan88 » Mi 10. Aug 2016, 12:40

Richtig guter Mann! Zwar kein echter IV aber wenn man so einen bekommen kann muss man zuschlagen.

Herzlich Willkommen beim Jahn!!
jahnfan88
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 15. Okt 2015, 19:49

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Maxvonthane » Mi 10. Aug 2016, 12:47

Find die Verpflichtung richtig gut!
Junge Mainzer Spieler sind prinzipiell richtig gute Jungs und wenn die IV wieder da ist ergänzt er uns im DM sicherlich auch sehr gut.

Wobei ich nicht weiß wer dann die Nase vorne hätte: Knoll, Lais, Geipl und Saller ist schon ne Hausnummer.

Edith: IV hat der Saller eigentlich noch nie gespielt ... eher ZM/OM
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon daredevil » Mi 10. Aug 2016, 22:31

Sehe ich auch so.
Für mich eine Top Verpflichtung. Hab ihn nicht spielen sehen. Aber er hat schon mal Erfahrung und Spiele in der Dritten und BL vorzuweisen. Vor allem kann er IV und DM spielen. DM habe ich immer für notwendig gehalten und tue das noch (obwohls auch so momentan klasse läuft). Und dass wir in der IV jetzt auch noch gut Bedarf haben ist eh klar.
Von daher. Passt sehr gut. Sollte eine verlässliche Personalie sein.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Violence » Fr 12. Aug 2016, 21:26

Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5736
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Violence » Di 23. Aug 2016, 21:30

VERPFLICHTET! MARCO GRÜTTNER
In unserer Interview-Reihe "Verpflichtet!" stellen wir Euch in regelmäßigen Abständen unsere Neuzugänge vor. Marco Grüttner wechselte vor der Saison vom VfB Stuttgart II zum SSV Jahn. Im Interview spricht der 30-jährige über die Anfangszeit in Regensburg, seinen Werdegang zum Fußballprofi und die 3. Liga.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6150
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5736
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron