Unser Team 2016/2017

Alles rund um die Profis

Unser Team 2016/2017

Beitragvon KLP » Mi 1. Jun 2016, 11:36

So,
ich eröffne den Thread jetzt einfach mal.

Aus dem aktuellen Kader wünsche ich mir/glaube ich dass sie bleiben:
- Pentke
- Nandzik
- Knoll
- Pallionis
- Odabas
- Hoffmann
- Faber
- Hein
- Nachreiner
- Lais
- Geipl
- Hyseni
- Ziereis
(Tiefenbrunner)

Das wären 13 + 1 Nachwuchs. Wäre noch Platz für ~6 Spieler.

Ich habe mir mal angesehen, welche Spieler unter Heiko Herrlich schon trainiert haben und mir da ein paar realistische rausgepickt. Obwohl wir gerne auch einmal bei querpass Toni nachfragen können. Ein Element, das unser Spiel beruhigen kann wäre nächste Saison sicherlich Gold wert :)

Deutsche U17 Jahr 2007:

Shervin Radjabali-Fardi
LV, 25 Jahre
zuletzt bei Rostock, aktuell Vereinslos
Letzte Saison 10x 3. Liga, 2x Landespokal, 1 Assist.
Hatte einen Kreuzbandriss. die Saison davor war er Stammspieler.
Als Backup/Konkurrent für Nandzik vielleicht gar nicht so uninteressant.

Nils Teixeira
Linker Verteidiger, 25 Jahre
Zuletzt Dresden, Vertrag bis 2017.
Kam allerdings letzte Saison nicht oft zum Einsatz.

Steven Zellner
DM, 25 Jahre
Zuletzt Sandhausen, Vertrag läuft aus
Kam nie in der 2. Liga zum Einsatz
Hat 20 2. Liga und einen 1. Liga Einsatz in seiner "Vita"
Prädikat Wundertüte

Muhittin Bastürk
DM, 25 Jahre
Zuletzt 2. türkische Liga, Vertrag läuft aus
Letztes Jahr Stammspieler mit 30 Einsätzen
Hat 25 Einsätze in der 3. Liga mit Elversberg erhalten
Könnte eine solide Ergänzung sein.

Marcos Álvarez
Sturm 24 Jahre
Zuletzt Osnabrück, Vertrag läuft aus
Gute Quote mit 10 Toren, 9 Assist auf 31 Spielen.
Aktuell leider mit Kreuzbandriss (10.5) davor aber nur einmal länger verletzt.
Schade, als Invest für übernächste Saison wärs ne Überlegung wert :D


DEUTSCHLAND U19 - Jahr 2008

Björn Kopplin
RV, 27 Jahre
zuletzt Münster, Vertrag läuft aus
Letztes Jahr: 38 Einsätze, 2 Tore 1 Assist
Da er auch links spielen kann, wäre das ein sehr guter Transfer sogar für die erste 11.
Allerdings verdienen die Spieler in Münster immer recht gut, fraglich ob er ins Gehaltsgefüge passt

Timo Gebhart
OM, 27 Jahre
zuletzt Bukarest, davor Nürnberg.
Kam in der 1. türkischen Liga kaum zum Einsatz (3x = 55 Min.)
Wurde zuletzt 2012/2013 halbwegs vernünftig eingesetzt (18 x 1. Liga für Nürnberg)
Trotzdem ein erfahrener Spieler, der Pusch evtl. ersetzen/ergänzen kann.
Wenn man den ins Probetraining bekommt wärs super.

FC BAYERN MÜNCHEN U17 - Saison 13/14

Marco Stefandl
Sturm LA - 18 Jahre
Zuletzt FCB U19, Vertrag läuft aus
17 Einsätze in der A-Jugend BL, 3 Tore 2 Assists
4 Einsätze RL
Zuletzt geändert von KLP am Mi 1. Jun 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Schoko » Mi 1. Jun 2016, 11:42

Nach den Erfahrungen und den Experimenten im letzten Jahr geht´s nun mit der neuen Saison natürlich weiter mit Meine Jahnelf.

Auch dabei: Der Transfer-Ticker, nur für den Jahn - schon mit einer interessanten Meldung zu Andi Geipl:

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/transfer-ticker/
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon daredevil » Mi 1. Jun 2016, 13:58

Andre Luge würde ich noch halten wollen.
Hyseni wäre aus meiner Sicht ein Abgang.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Maxvonthane » Mi 1. Jun 2016, 15:35

Hyseni hat automatisch ne Vertragsverlängerung durch den Aufstieg. Als Brecher in den Schlussminuten sicher kein schlechter, aber wirklich als Alternative zu Ziereis seh ich ihn nicht.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon daredevil » Mi 1. Jun 2016, 16:17

Ich bin der Meinung dass sich da viel tun muss. Auf Ziereis alleine kann man sicherlich nicht setzen. Ja Hyseni kann man einwechseln. Aber man braucht glaub ich schon einen Stürmer der über die gesamte Spielzeit am Spiel teilnimmt und auch mal wieder einen Ball abgibt. Ziereis ist so der Typ der als letzter den Ball hat. Entweder ist er dann drin oder nicht. Aber das Abspiel ist nicht seins.
Hyseni ist glaub ich ein bisschen zu lauffaul um die Nummer 1 zu sein. Aber sicher wenns brennt kann man ihn bringen. Er besetzt halt einen Kaderplatz und da würd ich mir schon mehr wünschen. Aber wenn das mit seinem Vertrag eh schon geklärt ist dann stellt sich die Frage gar nicht.

Gespannt bin ich was sich auf den Aussenpositionen tut. Da müssen sicherlich Leute her die auch vor dem Tor zu gebrauchen sind. Hesse steuert da ja nicht gerade eine gute Torquote bei.

Eigentlich brauchts in jedem Mannschaftsteil abgesehen von der Torwartposition deutliche Verstärkung.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Schoko » Mi 1. Jun 2016, 18:16

Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Hille » Mi 1. Jun 2016, 19:27

Schoko hat geschrieben:Es tut sich was!

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -spielern/


Super das mit dem Transfer-Ticker, Schoko!
Hier auch der MZ-Artikel dazu:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 85770.html
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon Maxvonthane » Mi 1. Jun 2016, 19:38

Die Verlängerungen sind allesamt recht geil muss ich sagen! Bleibt ergo nur noch der Pusch übrig den ich halten würde ... wahrscheinlich stimmt das mit den Angeboten also.

Bei Ziereis finde ich hat man vor allem in der Relegation gesehen das er sich enorm gesteigert hat was sein manschaftsdienliches Spiel betrifft, so der einsame Wolf im Strafraum ist er mMn nicht mehr.

btw: etz is da Weg frei fürs Geipl-Tattoo!!!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon daredevil » Mi 1. Jun 2016, 20:45

Hofrath hat sich auch automatisch verlängert. Eieieiei.....

Nandzik wär noch gut. Da bin ich aber zuversichtlich dass der auch bald vermeldet wird.

Interessant finde ich dass noch niemand thematisiert hat dass Kurz am Sonntag weder im Stadion war noch am Montag auf dem Haidplatz.
Die emotionale Trennung war da wohl schon vor längerer Zeit.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: Unser Team 2016/2017

Beitragvon daredevil » Mi 1. Jun 2016, 20:47

Steinherr von Haching hat glaub ich noch ein Jahr Vertrag. Danach wär der doch einer für uns!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bene und 10 Gäste