Verletztenliste

Alles rund um die Profis

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Do 11. Aug 2016, 12:29

Maxvonthane hat geschrieben:Angeblich hat sich Thommy verletzt (Armbruch) (Quelle: FB)

Ist kein Grund für nen Ausfall, oder?
Gestern war er aber Fit... Komisch
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon julistfan » Do 11. Aug 2016, 14:19

Violence hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Angeblich hat sich Thommy verletzt (Armbruch) (Quelle: FB)

Ist kein Grund für nen Ausfall, oder?
Gestern war er aber Fit... Komisch


Thommy wurde gestern gegen Ende des Spiels am Spielfeldrand am Arm behandelt. Das sah da schon schlimm aus und mich hat es Überrascht, dass er überhaupt wieder rein ist.
Hatte aber gehofft mich geirrt zu haben...
Wir singen auch bei Niederlagen,
denn es kommen wieder bessre Tage;
sind sowieso moralische Sieger.

Wir ertrinken unsren Frust,
beim verlieren und bei Punktverlust
STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER
Benutzeravatar
julistfan
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: München

Re: Verletztenliste

Beitragvon zabo » Do 11. Aug 2016, 14:27

Ob er mit manschette gegen hertha auflaufen kann
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Verletztenliste

Beitragvon politsai » Do 11. Aug 2016, 15:33

zabo hat geschrieben:Ob er mit manschette gegen hertha auflaufen kann


Alles wird gut!
politsai
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Do 11. Aug 2016, 16:19

politsai hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Ob er mit manschette gegen hertha auflaufen kann


Alles wird gut!

:mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Fr 12. Aug 2016, 09:36

Violence hat geschrieben:
politsai hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Ob er mit manschette gegen hertha auflaufen kann


Alles wird gut!

:mrgreen:

Wird doch nix gut :|

Erik Thommy verletzt
Schock für die Fans des SSV Jahn Regensburg: Jungstar Erik Thommy wird im Spiel gegen des FSV Frankfurth am Samstag nicht dabei sein können. Wie der Verein heute auf einer Pressekonferenz mitgeteilt hat, laboriert Thommy an einem Bruch der Handgelenksspeiche. Noch ist der Neuzugang des SSV Jahn nicht operiert. Immerhin: Laut Verein handelt es sich um einen glatten Bruch.
https://www.tvaktuell.com/jahn-regensbu ... zt-185376/
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Fr 12. Aug 2016, 09:59

Handgelenksspeiche sollte aber tatsächlich nach der OP mit ner Manschette gehen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletztenliste

Beitragvon daredevil » Fr 12. Aug 2016, 10:27

Mia ham oba wirklich a Glück vom Goaßpeter!!
Zefix!

Dann ist jetzt Uwe Uwe Uwe Uwe angesagt!

Hoffentlich kann er gegen Aalen wieder auflaufen.

@
Meinst du wirklich dass er dann bald wieder auflaufen kann?
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2244
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitragvon Oscar » Fr 12. Aug 2016, 11:17

Ich würde aber Luge, Faber oder Dzalto dem Uwe Uwe Uwe vorziehen.

Nach seiner Einwechslung waren seine Laufwege teilweise kurios und seine Seite war oft frei.
Außerdem ist er sehr schwach im Zweikampf noch dazu jetzt in Liga 3, wo es etwas schneller und härter zugeht ...und dann läuft er meist hinterher.

Sorry ich mag ihn auch als Mensch und Fußballer, aber für die 3. Liga Bild

Thommy mit seinen genialen Pässen für den freien Raum und Mann ist eh nicht ersetzbar.
Oscar
 
Beiträge: 198
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Fr 12. Aug 2016, 12:41

Ich würds mal mit Dzalto versuchen. Von der Grundveranlagung der selbe Typ Fussballer, nur hald noch jünger und noch geringer vom Körper her.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Mo 29. Aug 2016, 13:16

Hab grad Palle und Schöpf beim Dok getroffen. Palle wurde operiert und fällt tatsächlich bis Jahresende aus!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletztenliste

Beitragvon Hille » Mo 29. Aug 2016, 14:49

Wird nicht besser...

KLEINER MUSKELFASERRISS
Am vergangenen Samstag musste Kolja Pusch bereits in der ersten Halbzeit mit einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel ausgewechselt werden. Genauere Untersuchungen ergaben heute, dass es sich dabei um einen leichten Faserriss handelt. Ob Pusch rechtzeitig zum kommenden Ligaspiel gegen die Sportfreunde Lotte wieder in den Kader zurückkehren kann lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6164
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 945
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Verletztenliste

Beitragvon KLP » Mo 26. Sep 2016, 18:57

Innenverteidiger Robin Urban wird dem SSV Jahn nach einer ersten Diagnose für längere Zeit fehlen. Der 22-jährige hatte beim 3:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn sein Startelfdebüt in dieser Saison gegeben. Nachdem Urban bereits am Samstag über Kniebeschwerden klagte, ergab eine erste Untersuchung heute, dass er sich einen Außenbandanriss zugezogen hat. Alles weitere müssen genauere Untersuchungen in den nächsten Tagen zeigen. Gute Besserung, Robin!

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6223

Osnabrück noch irgendwie rumbekommen, anschließend ist eine Woche Pause.

Dann ist hoffentlich wenigstens Knoll wieder fit.

Bis zur Winterpause wird die IV wohl eine Großbaustelle bleiben. Ich gehe davon aus, dass Paulus auch max. 2 Spiele macht bis zur nächsten Verletzung.

Nachreiner?
Urban 6-9 Wochen
Palionis: Winterpause
Odabas: Saisonende
Knoll: 0,5-2 Wochen


Hab ich einen vergessen?
Zuletzt geändert von KLP am Di 27. Sep 2016, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1332
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Verletztenliste

Beitragvon Bene » Mo 26. Sep 2016, 22:44

KLP hat geschrieben:
Innenverteidiger Robin Urban wird dem SSV Jahn nach einer ersten Diagnose für längere Zeit fehlen. Der 22-jährige hatte beim 3:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn sein Startelfdebüt in dieser Saison gegeben. Nachdem Urban bereits am Samstag über Kniebeschwerden klagte, ergab eine erste Untersuchung heute, dass er sich einen Außenbandanriss zugezogen hat. Alles weitere müssen genauere Untersuchungen in den nächsten Tagen zeigen. Gute Besserung, Robin!

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6223

Das ist doch jetzt eine Verarsche oder?

Max, Du hast es verschrien...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Sep 2016, 12:39

Pech isses wenn sich Palionis und Odabas verletzen und ein Nachreiner einfach nicht mehr auf die Beine kommt.

EIn Paulus und ein Urban sind aber seit sie hier sind Dauerverletzt:
Paulus hat seit er beim Jahn ist (14 Monate) 360 Minuten gespielt.

Urban (seit 9 Monaten) 215 Minuten gespielt.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste