Verletztenliste

Alles rund um die Profis

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Do 6. Okt 2016, 19:10

Magi hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten: Sebastian Nachreiner wieder im Mannschaftstraining, Erik Thommy und Andi Geipl wieder voll dabei: http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6245

Gute Nachrichten... Danke fürs reinstellen (Daumen hoch)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon daredevil » Do 6. Okt 2016, 19:45

Magi hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten: Sebastian Nachreiner wieder im Mannschaftstraining, Erik Thommy und Andi Geipl wieder voll dabei: http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6245


Puh!!! durchschnauf.....
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitragvon KLP » Do 6. Okt 2016, 20:59

Mal den morgigen Freitag abwarten :D
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Verletztenliste

Beitragvon Schoko » Do 6. Okt 2016, 21:00

KLP hat geschrieben:Mal den morgigen Freitag abwarten :D


Zwei Idioten, ein Gedanke :D
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitragvon Jahnfan aus AB » Fr 7. Okt 2016, 12:07

Schoko hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Mal den morgigen Freitag abwarten :D


Zwei Idioten, ein Gedanke :D

Ich bin der Dritte, der so denkt!
Jahnfan aus AB
 
Beiträge: 905
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34
Wohnort: 63808 Haibach

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Sa 8. Okt 2016, 18:57

Jahn: Nachreiner kämpft sich zurück
Beim Drittligisten aus Regensburg läuft es derzeit wie am Schnürchen. Jetzt gibt es zudem aus dem Lazarett gute Nachrichten.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 38801.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Mi 26. Okt 2016, 14:00

AUSSENBANDRISS! DŽALTO FÄLLT AUS
Schlechte Nachrichten aus dem Lazarett der Jahnelf. Patrik Džalto (19) hat sich bei seinem U21-Einsatz am Wochenende einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen und wird dem SSV für längere Zeit fehlen. Der variabel einsetzbare Offensivspieler ist in dieser Saison von Bundesligist Bayern 04 ausgeliehen. Wir wünschen Patrik eine gute Genesung!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6276
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon Bene » Do 12. Jan 2017, 22:51

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitragvon KLP » Fr 20. Jan 2017, 12:59

Kolja wieder im Training, laut seiner eigenen FB-Seite:
https://www.facebook.com/KoljaPusch20/p ... 43/?type=3
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Verletztenliste

Beitragvon Violence » Mi 22. Feb 2017, 23:13

KNIESCHEIBENVERRENKUNG & AUSSENBANDANRISS
HEIN FEHLT DEM JAHN LANGE
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... andanriss/
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Mo 27. Feb 2017, 11:47

http://www.3-liga.com/news-3liga-regensburg-vorerst-ohne-urban-30864.html

Urban auch "wieder" länger verletzt!
SO hilft uns der Junge einfach nicht weiter.

Seit 1.1.2016 330 Spielminuten, das sind ca. bei den seitdem möglichen 40 Pflichtspielen ca 8 Minuten Spielzeit pro Spiel.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletztenliste

Beitragvon KLP » Mo 27. Feb 2017, 12:34

Der hat mein Knie. Sobald ich nur einen Ball schief anschau ist das Außenband im Knie entweder durch oder überdehnt.

Wenn man meine Hobbydoktordiagnose wissen will: Das wird im Alter nicht besser. Ich würd schon mal zum studieren oder so anfangen, wenn ers nicht schon tut^^

Jetzt bleibt wohl nichts anderes übrig als den Wastl nach rechts zu ziehen und Odabas/Kopp rein. Damit hab ich auch keine Bauchschmerzen, aber ein weiterer Ausfall in der Viererkette wär schon ärgerlich. Jedoch auch bezeichnend.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Verletztenliste

Beitragvon Maxvonthane » Mo 27. Feb 2017, 13:08

Hast ja eigentlich auch keine Wahl mehr, von Etatmäßig 12 Defensiven (IV, RV, LV, DM) fehlen derzeit 6 Leute und brauchen tust nunmal 6 Leute.
Was willst etz da anderes aufstellen außer:

Pentke - Nandzik, Knoll, Odabas, Nachreiner - Lais, Geipl

Na hast noch Kopp als Backup zum Einwechseln und Hesse wenns dann wirklich brennt als RV.
Wobei man bei der derzeitgen Ausgangslage, wo man den Klassenerhalt fast sicher hat (Aber hald nur fast) kannst aus der zweiten Mannschaft auch wen mitnehmen und ausprobieren.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Verletztenliste

Beitragvon Bene » Mo 27. Feb 2017, 18:04

Was mich mal interessieren würde, vielleicht ist da ja jemand von Euch auf dem Laufenden:
Haben denn die anderen Vereine in der Liga auch immer das gleiche Verletzungspech und so viele Dauerverletzte?
Man hat ja immer den Eindruck, beim Jahn ist das besonders krass. Aber vermutlich ist das nur ein Wahrnehmungsfehler und den anderen geht es genauso.
Ich hab nur gehört, dass es beim Ponyhof derzeit so viele Verletzte gibt, dass sogar der Co-Trainer mit aufgestellt war.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Verletztenliste

Beitragvon KLP » Mo 27. Feb 2017, 20:00

Achtung Milchmädchenrechnung:
Bei Transfermarkt.de sind derzeit 44 Spieler als verletzt gewertet. Davon sind 7 vom Jahn. Macht eine Quote von 15,9%.

Wären die Verletzungen gleichverteilt, hätte jeder Verein 2,2 Verletzte. Wir haben also 4,8 Verletzte zu viel.

Zählt man die 11 Spieler, die sich noch im Aufbautraining befinden mit läge man bei 12,72% bzw. 4,25 Verletzte zu viel.
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste