Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüchte

Alles rund um die Profis

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitragvon Schoko » Do 17. Dez 2015, 15:31

Ich habe mal überschlagen, wer kommt eigentlich in Frage? Ich habe schnell überflogen, welche Trainer in den letzten drei Jahren in der 3. Liga (und bei kleinen Teams der zweiten Liga, man weiß ja nie) entlassen wurden und derzeit ohne Job sind. Ich bin relativ sicher, dass wir einen bekommen, der mindestens 3. Liga trainiert hat.

Meine Suche ergab 24 Trainer:
VON AHLEN, Markus (44, zul. 1860 München, Arminia Bielefeld)
Punkteschnitt: 1,49

BAUMANN, Karsten (46, zul. Hansa Rostock, MSV Duisburg, Erzgebirge Aue, VfL Osnabrück, RW Erfurt)
Punkteschnitt: 1,37

BERGMANN, Andreas (56, zul. Hansa Rostock, VfL Bochum, Hannover 69, FC St. Pauli)
Punkteschnitt: 1,54

BOYSEN, Hans-Jürgen (58, zul. Wormatia Worms, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, FC Augsburg…)
Punkteschnitt: 1,38

DAIS, Gerd (52, zul. Stuttgarter Kickers, SV Sandhausen)
Punkteschnitt: 1,53

DÜWEL, Norbert (47, zul. Union Berlin)
Punkteschnitt: 1,24

EMMERLING, Stefan (49, zul. Wormatia Worms, RW Erfurt, RW Ahlen; Kickers Emden)
Punkteschnitt: 1,43

FASCHER, Marc (47, zul. RW Essen, Hansa Rostock, Preußen Münster, CZ Jena, Spfr. Siegen, Kickers Emden)
Punkteschnitt: 1,70

HERRLICH, Heiko (44, zul. SpVgg Unterhaching, VfL Bochum)
Punkteschnitt: 1,60

JANßEN, Olaf (49, zul. Dynamo Dresden, Aserbaidschan, RW Essen)
Punkteschnitt: 1,00

KIENLE, Marc (43, zul. Wehen Wiesbaden)
Punkteschnitt: 1,82

KOGLER, Walter (48, zul. RW Erfurt)
Punkteschnitt: 1,50

KÖHLER, Sven (49, zul. Hallescher FC)
Punkteschnitt: 1,66

KRÄMER, Stefan (48, zul. Energie Cottbus, Arminia Bielefeld)
Punkteschnitt: 1,46

LETTIERI, Gino (48, zul. MSV Duisburg, Wehen Wiesbaden, SpVgg Weiden, Wacker Burghausen, SV Damrstadt…)
Punkteschnitt: 1,58

MORALES, Massimo (51, zul. Stuttgarter Kickers, H. Budaperst, Waldhof Mannheim, Fortuna Düsseldorf…)
Punkteschnitt: 1,40

PREUßER, Christian (zul. RW Erfurt)
Punkteschnitt: 1,18

RAPOLDER, Uwe (57, zul. SGS Großaspach, Karlsruher SC, TuS Koblenz, FC Köln, Arminia Bielfeld, LR Ahlen, Waldhof Mannheim)
Punktschnitt: 1,40

RUNJAIC, Kosta (44, zul. FC Kaiserslautern, MSV Duisburg, Darmstadt 98, VfR Aalen)
Punkteschnitt: 1,58

SASIC, Milan (57, zul. 1. FC Saarbrücken, MSV Duisburg, 1. FC Kaislerslautern)
Punkteschnitt: 1,53

SCHÄDLICH, Gerd (62, zul. Chemnitzer FC, Erzgebirge Aue)
Punkteschnitt: 1,50

STEFFEN, Horst (46, zul. Stuttgarter Kickers)
Punkteschnitt: 1,66

WALPURGIS, Maik (42, zul. VfL Osnabrück, Spfr. Lotte)
Punkteschnitt: 1,74

WOLLITZ, Claus-Dieter (50, zul. Viktoria Köln, VfL Osnabrück, Energie Cottbus, KFC Uerdingen)
Punkteschnitt: 1,50

Die meisten davon kann man eigentlich vergessen. Interessant, dass meine Favoriten (Walpurgis und Steffen) durch den "Punkteschnitt" auch ihren offensichtlichen Erfolg bestätigt bekommen! Das hatte ich mir bisher nicht so angesehen. Letzterer scheint aber, laut MZ, schon wieder raus zu sein.

Gut fände zudem ich Dais, Herrlich, Kienle, Köhler und Runjaic (okay, der ist wohl wirklich unrealistisch), bei Lettieri und Wollitz wäre ich gemischter Gefühle. Von den anderen mit 1,50+, also Schädlich, Sasic, Kogler, Fascher und Bergmann wäre ich wenig begeistert.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regensburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitragvon daredevil » Do 17. Dez 2015, 16:50

Wahnsinnsarbeit!
Da sind aber jetzt sicher auch ein paar dabei die für uns auch nicht wirklich in Frage kommen weil sich deren Interesse an einem Engagement beim Jahn gegen -1 bewegt. Pele Wollitz zum Beispiel. Der unterschreibt hier nicht.

Ich kann aber auch keinen Favoriten rausfinden weil ich die Leute zwar zum Teil namentlich kenne und teilweise beobachtet habe wie den Schädlich aber nicht weiß wie sie ticken.
Das wird man eh erst sagen können wenn derjenige hier ist und arbeitet. Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis man sich bei Brand sicher war. Aber vielleicht geht's da nur mir so.
Ich hoffe nur dass es nicht Lettieri wird. Ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl....
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2244
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitragvon Jürgen Herda » Mo 21. Dez 2015, 02:43

Tja, morgen dann das Interview zum herrlichen Heiko ...
Was ihn von den anderen Kandidaten unterscheidet.
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 378
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Neuer Jahn-Trainer Heiko Herrlich

Beitragvon Jürgen Herda » Mi 23. Dez 2015, 17:38

Herrliche Aussichten+++Abwehr gewinnt Meisterschaften+++Die Haltung zum Spiel
+++Neue Euphorie+++Verbreitern und verbessern+++Gegen das Modell „erfahrener harter Hund“
+++Hitzfelds immer gleiches Gesicht+++Humor Marke Herrlich+++
„Dann probieren wir‘s nächstes Mal wieder“.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 79975.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 378
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitragvon Maxvonthane » Mi 23. Dez 2015, 18:01

Is am End doch koa Interview worn? ^^
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitragvon Bene » Mi 23. Dez 2015, 19:55

Maxvonthane hat geschrieben:Is am End doch koa Interview worn? ^^

Weil der Verein momentan (noch) keine Interviews zulässt. Das war auch in einem MZ-Bericht (unbeabsichtigt) zu lesen, weil dort eine Presseerklärung des Jahns veröffentlich wurde, in der am Ende stand, dass aktuell keine Interviewanfragen genehmigt würden. Die MZ hat diesen Satz online zunächst veröffentlicht, jetzt ist er aber mittlerweile wieder gelöscht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste