Wiesbaden vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

SSV Jahn kehrt die Brita-Arena

Beitragvon Jürgen Herda » Fr 21. Apr 2017, 15:49

Heiko Herrlichs Straßenkehrer-Mission mit Regensburg beim SV Wehen-Wiesbaden
Die Fahrt nach Wiesbaden, steht sie zum ersten Mal unter einem anderen Stern – ein Komet, dessen Schweif die Richtung zur Zweiten Liga anzeigt? Lange Pause in der PK. „Muss ich da jetzt schon wieder drauf antworten“, mag sich Jahn-Trainer Heiko Herrlich in dieser Auszeit gedacht haben, um dann an unseren guten alten Freund, Beppo Straßenkehrer aus Momo, zu erinnern, der sich nur auf seinen Meter schmutzige Straße konzentriert und sonst gar nichts. In diesem Sinne gilt am Samstag, 14 Uhr: Wehen-Wiesbaden wegwischen und gut is‘!

http://www.onetz.de/regensburg/sport/he ... 46695.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Fr 21. Apr 2017, 15:51

Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Fr 21. Apr 2017, 18:16

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Fr 21. Apr 2017, 18:35

Violence hat geschrieben:BR überträgt live:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html


Dann ist die Niederlage programmiert...
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Araya Aguilar » Fr 21. Apr 2017, 19:01

daredevil hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:BR überträgt live:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html


Dann ist die Niederlage programmiert...


Wird vom BR über den Jahn nicht bis kaum berichtet, wird geschimpft....nachvollziehbar und berechtigt!
Macht er das aber - wird auch wieder darüber gemosert...

Sei doch nicht (fast) immer gleich vorab so defätistisch und pessimistisch in deiner Einstellung, daredevil.
Als ob eine (etwaige) Niederlage des Jahn primär davon ab- bzw. zusammenhängen würde, ob dieser Sender überträgt oder nicht. Des wiederum ist jetzt meiner Ansicht nach dann nicht mehr nachvollziehbar!
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon KLP » Sa 22. Apr 2017, 14:52

Jaaaaaa, der Deppanjahn ist back
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Hille » Sa 22. Apr 2017, 14:55

KLP hat geschrieben:Jaaaaaa, der Deppanjahn ist back



Keller raus! :mrgreen:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Violence » Sa 22. Apr 2017, 15:01

Man was bin ich sauer!
Solche Chancen liegen lassen ist schon grob fahrlässig und durchaus dumm!
Einen Elfer muss man mindestens Vollgas schießen! Vorallem wenn es so glücklich ist und du dann auch noch zwei Elfer bekommst...
Des ist die fehlende Arroganz die wir nicht haben und einen auf "Kuscheln ja, aufsteigen nein" machen!

Man man man... Big Fail!

Jetzt lieber Heiko Herrlich, jetzt kannst frei aufspielen und vom nichtaufstieg reden.

Toll, klasse, Applaus!

Am Arsch lecken könnens mich am Samstag... da fahr ich lieber ins DEZ und such Schnäppchen bevor ich mich da wiederholt verarschen lass.

Und kommt mir ja keiner mit: des kann schon mal passieren... Elfer man man schon mal verschießen...

Und Tschüss!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon daredevil » Sa 22. Apr 2017, 15:03

2 Elfer? Wahnsinn....
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Bene » Sa 22. Apr 2017, 15:05

daredevil hat geschrieben:2 Elfer? Wahnsinn....

Bist Du grad aufgestanden? :mrgreen:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3514
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon zabo » Sa 22. Apr 2017, 15:23

Genau violence fahr ins dez
Super Jahnfan :evil:
Jetzt erst recht
Natürlich jahnsinnig wahnsinnig
Aber warum einfach wenns auch schwer geht
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon Ronni » Sa 22. Apr 2017, 15:27

Vio ich verstehe Deine Gemütslage, bin auch total angefressen. Aber trotzdem müssen wir bis zum Schluss die Mannschaft anfeuern und zu ihnen stehen. Es bleibt dabei wir spielen eine super Saison. Trotzdem ist es unfassbar, wieso wir wieder mal 3 Punkte herschenken. Da kann man echt verrückt werden.
Ronni
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon zabo » Sa 22. Apr 2017, 15:34

Dem stimme ich natürlich auch zu
Wie ich erst koche
Da ist die schwache bayern leistung schon zweitrangig

Aber so ist der jahn
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitragvon zabo » Sa 22. Apr 2017, 15:35

Und kostet 1000 zuschauer

Aber mein weg zu 62 pu kten steht
Wehen 1
Kiel 1
Erfurt 1
Chemnitz 3
Münster 3

Und 62 sollten zu platz 3 reichen
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

SSV Jahn mit Elfmeterverweigerung

Beitragvon Jürgen Herda » Sa 22. Apr 2017, 16:45

Regensburg schenkt beim 1:1 in #Wehen-Wiesbaden zwei Elfer und zwei Punkte ab

Wiesbaden: Brita-Arena | Kann man zwei Elfmeter innerhalb von zehn Minuten verschießen? Der Jahn, der kann: Erst pariert Wehens Kapitän Markus Kolke Erik Thommys halbhohen Schuss ins rechte Torwarteck famos (84.). Dann schiebt Marc Lais die letzte Aktion des Spiels flach exakt in dieselbe Ecke – und Regensburg rutscht von Platz 2 auf Platz 4, weil Kiel (2:0 gegen Chemnitz) und Magdeburg (2:1 gegen Großaspach) ihre Heimspiele gewinnen.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 46863.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden
Jürgen Herda
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld

Nächste

Zurück zu Unsere Fighter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste