Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 916
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49426Beitrag Schoko
Di 13. Aug 2019, 08:56

Sheriff hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 08:47
DaBeda hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 20:07
Und Albion Vrenezi aber mal mit einem richtig guten Auftritt für Würzburg nach seiner Einwechslung - in der Phase wohl mit bester Akteur auf Seiten der Unterfranken. Spiel aktuell im Elferschiessen.
Tja, vielleicht war es doch ein Fehler, ihn zu verleihen, ein paar Mal, wie letzte Saison in Nürnberg, hatte er ja schon angedeutet, dass er besondere technische Fähigkeiten und ein Kreativ-Potential hat, das uns mitunter fehlt, wie auch in Saarbrücken leider zu sehen.
Es war kein Fehler. Nur weil er jetzt ein paar gute Aktionen in Würzburg hatte? Finde ich nicht, genau dafür wurde er ja dahin geschickt, für diese guten Aktionen!

Dass er Talent hat, was er angedeutet hat, ist ja Fakt, das hat jeder gesehen. Es hat aber auch jeder gesehen, dass es für die 2. Bundesliga noch nicht reicht. Wenn er so weiter macht und er sich entwickelt, dann wird sich die Leihe als exakt das richtige Mittel herausstellen. Hier wäre er, in dieser Form, wie er zuletzt drauf war, einfach nicht zum Zug gekommen. Fähigkeiten hin oder her.

Eigenkapitalist
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49429Beitrag Eigenkapitalist
Di 13. Aug 2019, 09:49

sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49431Beitrag onki
Di 13. Aug 2019, 13:00

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 09:49
sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten.
Habe bei dem Jungen immer noch die Hoffnung, dass er unser ersehnter Thommy-Ersatz wird.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Herbert1963
Beiträge: 330
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49468Beitrag Herbert1963
Sa 17. Aug 2019, 08:26

Sörensen mit 1 Tor für den Club.
Aber dafür wieder beim 2:0 für Sandhausen mit seinen altbekannten Stellungsfehler beim Kopfball.

Fein beim HSV Sieg gegen Bochum durchwachsen, aber mit einigen guten Pässen.

Lg

Ratisbona15
Beiträge: 119
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49470Beitrag Ratisbona15
Sa 17. Aug 2019, 14:37

Und Vrenezi der Elferschütze, der uns immer gefehlt hat und bis heute fehlt :wink:

Antworten