Kaderplanung 2020/21

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 164
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 51982Beitrag Welti
Do 28. Mai 2020, 17:54

Sheriff hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 07:24
Welti hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 12:09
Warum nicht richtig schreiben???
Nase kann doch jeder schreiben, oder? :lol:
Nase? Oh, Gott, wo bin ich hier nur gelandet: in einem Kokser-Forum? :lol:
Naja, dann schreiben wir halt Gase, vielleicht riechts dann besser.......
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52051Beitrag zabo
So 7. Jun 2020, 14:38

Wie ist eure Meinung zu Makridis und Derstroff

Makridis: aktuell wirkt er noch nicht so,dass er uns helfen kann.Ich vermisse jegliche Torgefahr,ich hatte ihn mir gefährlicher vorgestellt,dribbelstärker

Derstroff:er wird wohl gehen,denn m.e.hält Mersad nicht viel von ihm bzw.weniger als von den anderen Stürmern

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52052Beitrag Hille
So 7. Jun 2020, 17:19

zabo hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 14:38
Wie ist eure Meinung zu Makridis und Derstroff

Makridis: aktuell wirkt er noch nicht so,dass er uns helfen kann.Ich vermisse jegliche Torgefahr,ich hatte ihn mir gefährlicher vorgestellt,dribbelstärker

Derstroff:er wird wohl gehen,denn m.e.hält Mersad nicht viel von ihm bzw.weniger als von den anderen Stürmern
Makridis war, sagen wir mal, solide. Der Junge ist 23 und bekommt gerade Einsatzzeiten, ich habe die Hoffnung, dass er sich entwickelt. Um das tun zu können ist es denke ich wichtig, dass er regelmäßig spielt. Ihm für ein paar Spiele die Chance zu geben und dann wieder raus zu streichen weil er nicht einschlägt wäre der falsche Weg. Insofern glaub ich passt das Vorgehen des Trainers da schon.

Wenn man rein von der Spielerposition auf transfermarkt.de geht, haben wir ein sehr großes Angebot an Stürmern. Tatsächlich spiele beispielsweise weder Wähling noch Heister momentan eine große Rolle in der ersten Mannschaft, Derstroff ist zumindest meistens im Kader und wird die letzten Spiele zumindest eingewechselt. So weit weg scheint er also nicht zu sein. Ich kann daraus schlicht nicht ersehen, dass Mersad nicht viel von ihm hält.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

HeZi
Beiträge: 315
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52061Beitrag HeZi
Mo 8. Jun 2020, 13:03

Weiß jemand was zu den Gerüchten, dass Union an Stolze dran sein soll?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52063Beitrag onki
Mo 8. Jun 2020, 13:57

HeZi hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 13:03
Weiß jemand was zu den Gerüchten, dass Union an Stolze dran sein soll?
hm, die bekannten Gerüchte und Hinweise sind allesamt noch aus Februar...
Hier hieß es er würde u.a. auf deren Scouting-Liste stehen, er wäre unter Beobachtung blabla
Nix offizielles... und Bestätigungen erst recht nicht.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52235Beitrag zabo
Sa 20. Jun 2020, 19:47


Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 192
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52295Beitrag julistfan
Fr 26. Jun 2020, 06:42

Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Ratisbona15
Beiträge: 182
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52321Beitrag Ratisbona15
Di 30. Jun 2020, 10:29

Dann lasst uns mal spekulieren... alles meine eigenen Gedanken, ich hab keine Hinweise oder Ähnliches.

Mögliche Abgänge:
- Correia: Hat eigentlich dann ab morgen keinen Vertrag mehr
- Stolze: Dieses Jahr würde man noch Ablöse kassieren können. Wenn er so weiter spielt, ist er spätestens 2021 weg.
- Baack: Keine Chance auf Einsatzzeit, vielleicht eine Leihe in Liga 3
- Wähling: analog zu Baack
- Lais: Wird kaum berücksichtigt und kann mit seiner Situation nicht zufrieden sein
- Derstroff: Vertrag läuft aus und ähnlich wie bei Lais
- Okoroji: Könnte mir gut vorstellen, dass ihn Freiburg noch ein Jahr ausleiht. Weiß aber nicht, wie lang er Vertrag hat.
- Seydel: Angeblich existiert ja eine Kaufoption, aber Mainz wird Kohle sehen wollen. Konnte nicht andeuten, ob er eine Verstärkung wäre.

Leihenden:
- Vrenezi: Hilft uns wohl in der zweiten Liga wenig weiter, hat zuletzt beim Würzburger Lauf keine Rolle gespielt
- Hoffmann: Kehrt ebenso zurück, ist halt eigentlich nur als local player interessant, aber sportlich ist die zweite Liga zu hoch
- Nandzik: Habe in Kaiserslautern seinen Weg nicht verfolgt, aber da Lautern eine Option hat, liegt es nicht in unserer Hand

Zugänge:
André Becker war ja mal im Raum gestanden, wohl ein Typ Viertligabomber à la Makridis und Wekesser.

Sonst hört man noch wenig, naturgemäß. Meinungen hierzu?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52322Beitrag zabo
Di 30. Jun 2020, 12:39

Mögliche Abgänge:
- Correia: denke 50 /50, dass er bleibt, wohin soll er aber auch?
- Stolze: denke, würde nur gehen, wenn ordentliche Ablöse fließt, ab 2021 dann wohl für lau
- Baack: wird sich zeigen, ob ab September Chance hat
- Wähling: nicht beurteilbar
- Lais: Wird kaum berücksichtigt und kann mit seiner Situation nicht zufrieden sein, ja fürchte wird gehen wollen
- Derstroff: Vertrag läuft aus und ähnlich wie bei Lais, abe rzuletzt wenigstens Minuten Spieler
- Okoroji: Könnte mir gut vorstellen, dass ihn Freiburg noch ein Jahr ausleiht. Weiß aber nicht, wie lang er Vertrag hat. - denek bleibt, falls noch vertrag hat, kommt in Freiburg an Günter und Itter nicht vorbei
- Seydel: Angeblich existiert ja eine Kaufoption, denke man wird ihn nicht halten

Leihenden:
- Vrenezi: man wird sehen, ob Chance bei uns hat ,zuletzt beim Würzburger Lauf keine Rolle gespielt
- Hoffmann: Kehrt ebenso zurück,nicht beurteilbar, ob Chance hat
- Nandzik: liegt es nicht in unserer Hand

Unbekannte:
-George: 2x nicht im Kader, denke man wird ihm gehörig ins Gewissen reden

Welti
Beiträge: 164
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52323Beitrag Welti
Di 30. Jun 2020, 17:06

Eine erste vorläufige Entscheidung steht schon fest.
https://www.kicker.de/4000000033719/tra ... ur%C3%BCck
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52324Beitrag zabo
Di 30. Jun 2020, 17:15

Bei mir kommt hier Tönnies Rücktritt????

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3588
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52325Beitrag DaBeda
Di 30. Jun 2020, 17:47

Dann hast das "falsche" :wink: Internet oder bist gar im "bösen" Darknet unterwegs.... :wink: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 164
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52327Beitrag Welti
Di 30. Jun 2020, 21:07

Wenn ich es anklicke, kommt die Rückkehr von Nandzik. Ist mir lieber als wenn Tönnies zurücktritt und beim Jahn anheuert... :roll:

Hier noch eine neuere Meldung über die Rückkehr von Nandzik. Hoffentlich kommt da nicht die Geburt eines Gnus oder so. :P

https://www.idowa.de/inhalt.leihspieler ... 5636c.html
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52334Beitrag Socrates
Mi 1. Jul 2020, 18:41

Heute verabschiedet: Grüttner, Geipl, Derstroff, Seydel und Okoroji:

https://www.idowa.de/inhalt.fuenf-abgae ... 0c6c3.html
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 523
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52345Beitrag Sheriff
Do 2. Jul 2020, 15:04

Schade das mit Seydel, er hatte zu wenig Zeit, um bei uns in Form zu kommen und sich in der Mannschaft einzuspielen, meiner Meinung nach Spieler mit großem Potential, hätte ihn gerne noch nächste Saison bei uns gesehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten