Bochum vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44500Beitrag DaBeda
Di 30. Okt 2018, 10:47

' Kicker.de '

" Bochums Lee legt per Rücken für Hinterseer auf

Darum hätte Pentkes Kuriosität folgenlos bleiben müssen "


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... essen.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44503Beitrag micklas
Di 30. Okt 2018, 15:08

Ronni hat geschrieben:Das Spiel zeigt wie stark wir sind. Diese Mentalitätsmonster zerreißen sich und halten einen Punkt in der Hand. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Doch dieser Punkt hat nicht nur unsere Tabellensituation gewahrt sondern der Mannschaft und dem Trainerteam bewiesen, dass es zu großem fähig ist. Übrigens im Gaffel (super Stimmung) hat ein mir Unbekannter nach dem 3:1 vorhergesagt, dass wir in der 73. Minute das 3:2 machen und in der Nachspielzeit das 3:3. Ich wollte ihm gratulieren, doch leider hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Ja, es zeigt wie stark wir sind. Aber auch gleichzeitig, wie schwach wir teilweise noch sind. Das Spiel hatte alles was den Jahn gerade ausmacht.

Ich freu mich über einen Punkt und ärgere mich gleichzeitig über die zwei hergeschenkten Punkte.

Derstroff würd ich gerne öfter sehen.

@Finzelberg: bitte erst immer mal das Spiel oder abwarten bevor alles live kommentiert wird. So Beiträge wie: was schießt denn der Totalausfall den Elfer find ich unangebracht. Er hat den letzten Elfer davor verwandelt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44504Beitrag Herbert1963
Di 30. Okt 2018, 17:06

So das ganze langsam verdaut.

Wie gegen Bielefeld haben wir die Tore hergeschenkt.

Beim 1: 1 in der 45. Min. spielt Nandzik den Ball, statt an der Linie entlang in die Mitte.
Tesche kann den Ball unbedrängt annehmen, (Geipl hatte schon Gelb). den Pass spielen,
und dann das Ding in den Winkel schlenzen.

Das 2:1 war klar Abseits. Die Frage ist einfach, wieso schießt Pentke 40 Meter vorm eigenen Tor
den Freistoß. Dann wartet er nicht bis Lee den Weg freimacht.

Beim 3:1 der Fehler von Sörensen, statt den Ball nach außen zu spielen legt er den Ball nach innen.

Dazu der schwach geschossene Elfer von George, der bis zur Flanke in der 93 Min. nix auf den Platz gebracht hat.

Nach den Elfer war für alle das Spiel gelaufen, bis auf die 11 die am Platz waren.

Gut den 2. Elfer pfeift nicht jeder, und souverän verwandelt war er auch nicht, aber drin halt.
Danach nochmals Schwung gekommen durch Derstroff der das 3:3 super eingeleitet hat.

Zumindest 1 Punkt gerettet.

Damit schon mal 10 Punkte auf Platz 17+18 und 7 Punkte auf 16+15.

Folgende Punkte müssen wir noch verbessern bzw. abstellen.

Einen festen Elferschützen suchen. Dazu die Freistöße aus den Halbfeld üben und üben.

In der Abwehr noch konzentrierter arbeiten. Lieber mal den Sicherheitspass spielen.

Und ich würde gerne sowohl Hamadi Al Ghaddioui als auch Derstroff mal in der Startelf sehen.
Am besten schon geben Berlin.
Auch Lais hat sich wieder als Alternative zu Geipl/Fein angeboten.

Meine Wunschaufstellung für Union:

..........................................Pentke

Saller .............................Sörensen/Volkmer ............... Correia......... Föhrenbach


Derstroff........................... Geipl.......................... Fein.................Adamyan

.......................................Grüttner.............Hamadi

Und vielleicht mal 1 normales Spiel, der Jahnsinn ist schon krass.
Dazu 3 Punkte mit einen 2:1

lg und bis Sonntag

Herbert

Finzelberg
Beiträge: 36
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44505Beitrag Finzelberg
Di 30. Okt 2018, 17:18

So verrückt es klingen mag angesichts der zwei Torgeschenke an Bochum , aber die Defensivarbeit gestern war sehr stark !!
Bochum erzielt ein Traumtor aus 20 Metern - das war eigentlich keine Torchance.
Auch der Kopfballlupfer von Lee kam nicht durch eine herausgespielte Situation zustande .
Coreia konnte vorher unbedrängt klären , rutscht aber blöd aus .
Herausgespielte Bochumer CHANCEN ? Fehlanzeige ,trotz ca70% Ballbesitz !
Wenn es gelänge unsere Blackouts abzustellen , dann spielen wir aktuell wie eine ernstzunehmende Spitzenmannschaft der Zweiten Liga !
Complimenti ai tutti : AB + Trainerteam + gesamter Kader !

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44506Beitrag zabo
Di 30. Okt 2018, 17:40

Weiß jwnand ob Geipl verletzt rausmußte oder ob AB stabiler stehen wollte

Finzelberg
Beiträge: 36
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44507Beitrag Finzelberg
Di 30. Okt 2018, 17:48

Keine Verletzung lt PK.
AB nahm ihn wegen der frühen Gelben Karte runter !

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44509Beitrag Herbert1963
Di 30. Okt 2018, 19:31

Finzelberg hat geschrieben:Keine Verletzung lt PK.
AB nahm ihn wegen der frühen Gelben Karte runter !
Genauso wars.
Hatte nach der gelben noch 1 Foul wo Vorteil war.
Beim nächsten Foul wäre es gelb rot gewesen.

lg Herbert

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44513Beitrag onki
Di 30. Okt 2018, 21:47

...und wieder einen Jahn-Krimi erlebt gestern!
Bis ins hohe Alter hinein, schätze ich derartige Spiele höchst gesundheitsgefährdend ein...:lol:

Abgesehen von den ärgerlichen aber originellen Torgeschenken an die Bochumer, muss ich Finzelberg Recht geben:
Unser unsägliches Defensiv-Problem scheint AB in den Griff bekommen zu haben!
Die Krüge hoch!

Die Bochumer sind nicht die ersten, die sich neuerdings schwer tun mit der Jahn-Abwehr-Kette.

Und: Dem Hamadi gönne ich sein Tor! Vielleicht platzt auch mal bei ihm der Knoten.

Viele Einzelspieler negativ wie positiv hervorzuheben, halte ich diesmal für überflüssig.
Im Rampenlicht stand diesmal ausschließlich der beim Jahn mittlerweile berüchtigte unbedingte Wille bis zum Schluss alles reinzuhauen und *N*I*C*H*T* aufzugeben!
Respekt!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

stansammy
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Sep 2017, 21:52

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44514Beitrag stansammy
Di 30. Okt 2018, 21:53

onki hat geschrieben:...und wieder einen Jahn-Krimi erlebt gestern!
Bis ins hohe Alter hinein, schätze ich derartige Spiele höchst gesundheitsgefährdend ein...:lol:

Abgesehen von den ärgerlichen aber originellen Torgeschenken an die Bochumer, muss ich Finzelberg Recht geben:
Unser unsägliches Defensiv-Problem scheint AB in den Griff bekommen zu haben!
Die Krüge hoch!

Die Bochumer sind nicht die ersten, die sich neuerdings schwer tun mit der Jahn-Abwehr-Kette.

Und: Dem Hamadi gönne ich sein Tor! Vielleicht platzt auch mal bei ihm der Knoten.

Viele Einzelspieler negativ wie positiv hervorzuheben, halte ich diesmal für überflüssig.
Im Rampenlicht stand diesmal ausschließlich der beim Jahn mittlerweile berüchtigte unbedingte Wille bis zum Schluss alles reinzuhauen und *N*I*C*H*T* aufzugeben!
Respekt!
Dito !
:D :!:

Antworten