SSV Jahn vs. St. Pauli

Alles rund um die Profis

Wie geht es aus?

Die guten gewinnen...
13
76%
Unentschieden (gähn)...
2
12%
Niederlage...
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44912Beitrag epsilon
So 25. Nov 2018, 15:58

epsilon hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 18:54
...
Rechnerisch ein 0,79:1, also gerundet 1:1.
Die Rechnung ging auf.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44913Beitrag epsilon
So 25. Nov 2018, 16:08

Und schon ist das erste 22-Sekunden-VIDEO da in schwacher Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=ssHI7kM36Rk

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44915Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 16:24

Trotz des doch relativ späten Ausgleichstreffers denke ich dürften die Gäste angesichts des Spielverlaufs die neunzig Minuten über doch insgesamt recht zufrieden die Heimreise in die Hansestadt antreten.

Eklatant wieder die Diskrepanz zwischen dem enormen Aufwand und letztlich dem Ertrag bei unserer Elf - der Wille, die Moral und Mentalität wie gewohnt wieder beispielhaft enorm hoch, dass man zumindest noch den Punkt holen will - wurde ja auch noch, fast zwangsläufig, gottseidank belohnt, allerdings mehr als ausbaufähig die Konsequenz/Effizienz in der Offensive (wenn man denn unbedingt überhaupt leichte Kritik äußern möchte angesichts der inzwischen beachtlichen, weiterhin anhaltenden Serie ohne Niederlage).
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44916Beitrag zabo
So 25. Nov 2018, 16:38

Hochverdienter Punkt
Von Pauli eigentlich wenig zu sehen

Schade bei Fein merkt man m.e dass die Kräfte etwas nachlassen
Wenn wir jetzt noch Freistösse schiessen könnten und bei Weitschüssen das Tor treffen könnten,wäre es ja perfekt

Übrigens der Schiri m.e bis auf den nicht gesehenen Elfer top
Linienrichter auf Nettoseite schwach

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44917Beitrag Violence
So 25. Nov 2018, 16:40

REMIS GEGEN DEN FC ST. PAULI
STOLZE TRIFFT KURZ VOR SCHLUSS ZUM 1:1
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... cbba7f9994

Jahn schlägt gegen St. Pauli zurück
Die Regensburger laufen gegen die Hamburger lange einem Rückstand hinterher – und werden am Ende für ihr Engagement belohnt.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 22176.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44918Beitrag Violence
So 25. Nov 2018, 16:48

Brutales Spiel!
Zum einen weil St. Pauli brutal schwach war! Was haben die da oben zu suchen? Des war ja mal garnichts von denen. Sorry, aber so a Spiel verliert St Pauli idR mit 3:0... Leider nicht gegen uns :P
Denn wir hatten heute wieder mal einen brutalen Abwehrfehler der zum 0:1 geführt hat. War für mich der gefühlt einzige Schuss / Angriff von Pauli!
Unser Spiel in HZ 1 war krass... selten so einen eingeschüchterten Gegner gesehen. Wir setzten sie ständig unter Druck und spielten ziemlich sicher nach vorne. Um so trauriger das wir da nicht als Sieger vom Platz gegangen sind.
In HZ 2 dann ähnliches Spiel von uns. Der Wille und Kampf war immer da und spielerisch versuchte man auch einiges zu lösen.
In der 88. min dann das erlösende Tor durch Stolze. Sau geil erzwungen! In der absoluten Drangphase ein Tor zu machen is schon nice :mrgreen:

In Summe kann man wohl damit leben, ein Sieg wäre aber absolut verdient gewesen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44919Beitrag Hille
So 25. Nov 2018, 16:54

Violence hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 16:48 Brutales Spiel!
Zum einen weil St. Pauli brutal schwach war! Was haben die da oben zu suchen? Des war ja mal garnichts von denen. Sorry, aber so a Spiel verliert St Pauli idR mit 3:0... Leider nicht gegen uns :P
Denn wir hatten heute wieder mal einen brutalen Abwehrfehler der zum 0:1 geführt hat. War für mich der gefühlt einzige Schuss / Angriff von Pauli!
Unser Spiel in HZ 1 war krass... selten so einen eingeschüchterten Gegner gesehen. Wir setzten sie ständig unter Druck und spielten ziemlich sicher nach vorne. Um so trauriger das wir da nicht als Sieger vom Platz gegangen sind.
In HZ 2 dann ähnliches Spiel von uns. Der Wille und Kampf war immer da und spielerisch versuchte man auch einiges zu lösen.
In der 88. min dann das erlösende Tor durch Stolze. Sau geil erzwungen! In der absoluten Drangphase ein Tor zu machen is schon nice :mrgreen:

In Summe kann man wohl damit leben, ein Sieg wäre aber absolut verdient gewesen.
Jo, da bin ich im Großen und Ganzen bei dir. Die ersten 30 Minuten waren bombastisch, dass wir nie aufgegeben haben auch. An mir persönlich ist mir aufgefallen, dass mich ein Rückstand schon gar nicht mehr so wirklich schreckt. Im bin heute total entspannt geblieben in dem Wissen, dass wir eine gestandene Zweitligamannschaft sind, die mit dem Abstieg aber so gar nichts zu tun hat, und dass die Jungs das Ding schon schaukeln werden.

(...dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf, muss aber auch klar sein :) )
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44920Beitrag Violence
So 25. Nov 2018, 16:58

Der Gegner sieht es auch komplett „glücklich“ und teilweise „unverdient“:
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p ... c&start=60
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44921Beitrag sisan
So 25. Nov 2018, 17:00

Ein Unentschieden, über welches man froh sein kann.
Oder man sieht sich die Spielanlage und -anteile der beiden Teams an und ist dann logischerweise unzufrieden!
Ich tendiere zu letzterem, auch wenn man Pauli's Qualität in der Defensive heute gesehen hat. Naja, Knolli halt ... grummlgrumml ... War eine gute Leistung von ihm heute, wobei ich ihn aber aufgrund Correia nicht mehr vermisse.
Bester Mann für mich heute AliG: klasse, wie er die Bälle fest macht. Auch Sörensen heute klasse. Er wird immer souveräner und wie er heute diesen Bullen Veermann im Griff hatte, verdient Respekt.
George und Nandzik heute ohne Wirkung. Föhre wird uns fehlen ...

Also: Serie hält, aber jetzt möchte ich endlich mal einen 3er in Aue sehen.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44922Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 17:01

Mit dem Gefühl, dass du hier so gut und völlig treffend beschreibst, Hille, denke ich, nein, bin ich mir im Grunde ziemlich sicher sogar, geht es inzwischen sehr vielen Fans von uns.
Auch in gewisser Weise eine nicht ganz unwesentliche Entwicklung in positiver Hinsicht, die im ganzen Auftreten der Mannschaft begründet ist und folgerichtig mehr als nachvollziehbar ist.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44923Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 17:03

Violence hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 16:58 Der Gegner sieht es auch komplett „glücklich“ und teilweise „unverdient“:
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p ... c&start=60
Und damit eine realistische Sichtweise - die man ja, auch das sei einmal erwähnt, so in dem Tenor ja auch nicht regelmäßig beobachten kann in gegnerischen Foren.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 453
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44925Beitrag Ronni
So 25. Nov 2018, 17:37

Ich war heute im Stadion alles andere als entspannt, nicht weil Pauli etwa stark wahr, ganz im Gegenteil. Die leichten Fehler in der Abwehr, wo immer ein Bock drin ist, siehe das 0:1 sind wieder auf mangelnder Konzentration zurück zu führen. Sörensen muss den Ball weghauen und Pentke muss ihn halten. Der Sturm wirkte heute nicht homogen. Warum spielt man sich immer wieder fest. Warum nicht mal am/im Strafraum draufhauen. Für mich war Correia wieder Mal bester Mann. Adamyan überspielt, Al Ghaddioui hüftsteif und Grüttner nicht auf der Höhe, Fein schwach. Bin trotz des nicht gegebenen Elfmeters und der Toten von Al Ghaddioui mit dem 1:1 zufrieden. Stolze hat nach seiner Einwechslung Schwung gebracht und das Tor geschossen. :o
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44926Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 17:55

Vermutlich rätsel nicht nur ich gerade
was es mit, Zitat:
" der Toten von Al Ghaddioui "

wohl auf sich hat :shock: :idea: :?:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44927Beitrag Schoko
So 25. Nov 2018, 17:58

DaBeda hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 17:55 Vermutlich rätsel nicht nur ich gerade
was es mit, Zitat:
" der Toten von Al Ghaddioui "

wohl auf sich hat :shock: :idea: :?:
Ja die todsichere Chance aus fünf Metern nackt vor dem freien Tor.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Beitrag: # 44928Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 18:00

Ach so, danke für die Erläuterung - naja, wenn man es partout so ausdrücken will...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten