Aue vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45028Beitrag onki
Fr 30. Nov 2018, 10:30

Heute muss es krachen in Aue.
Wollen mit 3 Punkten nach Hause fahren.
Mein Tipp: Ein umkämpftes 2:3
oder durch die Jahnbrille: 0:3.

doch wie wir alle wissen, können wir mit einer Favoriten-Rolle nicht viel anfangen :roll:
So liegt es letzlich in den Händen von AB die Truppe scharf zu machen!

Wem heute kalt ist:
Schreien wie am Spieß müsste helfen! :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45029Beitrag Violence
Fr 30. Nov 2018, 10:33

onki hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 10:30Wem heute kalt ist:
Schreien wie am Spieß müsste helfen! :mrgreen:
Aber erst in HZ 2
"Wir freuen uns darüber, dass die Vereine der 1. Bundesliga Montagsspiele abschaffen wollen", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung vieler Fanszenen. "Das reicht uns aber nicht! Wir wollen Montagsspiele generell abschaffen – in jeder Liga!" In den ersten 45 Minuten der Partien des 13. Spieltags wollen die Anhänger auf die lautstarke Unterstützung ihrer Vereine verzichten.
https://www.google.de/amp/s/www.nrz.de/ ... ervice=amp
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45030Beitrag onki
Fr 30. Nov 2018, 10:47

Violence hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 10:33
onki hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 10:30Wem heute kalt ist:
Schreien wie am Spieß müsste helfen! :mrgreen:
Aber erst in HZ 2
"Wir freuen uns darüber, dass die Vereine der 1. Bundesliga Montagsspiele abschaffen wollen", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung vieler Fanszenen. "Das reicht uns aber nicht! Wir wollen Montagsspiele generell abschaffen – in jeder Liga!" In den ersten 45 Minuten der Partien des 13. Spieltags wollen die Anhänger auf die lautstarke Unterstützung ihrer Vereine verzichten.
https://www.google.de/amp/s/www.nrz.de/ ... ervice=amp
stimmt, genau.
Also in 1 HZ kein support - Nur Torjubel :mrgreen:
in der 2. HZ dann beides :!:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

murachtaler
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45031Beitrag murachtaler
Fr 30. Nov 2018, 11:10

Weiß jemand, wie viele Karten im Gästeblock schon weg sind?
Stehplatz Karten sollte es in Aue noch geben, oder?
Würde noch gerne, wenn das Wetter ned schlechter wird, spontan nach Aue fahren...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45033Beitrag Violence
Fr 30. Nov 2018, 11:32

murachtaler hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 11:10 Weiß jemand, wie viele Karten im Gästeblock schon weg sind?
Stehplatz Karten sollte es in Aue noch geben, oder?
Würde noch gerne, wenn das Wetter ned schlechter wird, spontan nach Aue fahren...
Karten sind knapp 300 weg. Wird es aber noch an der Kasse geben.
Hab dir mal a PN geschickt
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45034Beitrag Jahn2000
Fr 30. Nov 2018, 12:05

Wir fahren auch ohne Karten nach Aue, da gibt es noch mehr als genügend.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45035Beitrag Gelöscht
Fr 30. Nov 2018, 12:11

Der Stehplatz Block fast 1600 leit in Aue.

murachtaler
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45038Beitrag murachtaler
Fr 30. Nov 2018, 12:37

Vio, PN zurück.
Wann und Wo fahrt ihr von Schwarzenfeld weg?
Tankstelle?

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45040Beitrag Iarwain
Fr 30. Nov 2018, 19:13

Ui, nach Al Ghaddioui gelber Karte, gab's ein paar Unmutsäußerungen von Auer Fans und dann lautstarke "Nazis raus!"-Parolen!

Abgesehen davon: bisher ganz gutes Spiel des Jahn, müsste nur schon 3:1 für uns stehen...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45041Beitrag sisan
Fr 30. Nov 2018, 19:27

Wie? AliG wurde rassistisch beleidigt?
Die NazisRaus-Rufe kamen von wem?
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45042Beitrag Sheriff
Fr 30. Nov 2018, 19:31

Mann, Mann,Mann, wenn sich das nicht rächt, dass wir die großen Chancen nicht nutzen, müssten ja zur HZ führen. Dachte ich aber schon ein paar Mal in dieser Saison, aber dann hat es sich doch nicht gerächt.

Hinten sind wir aber nicht ganz so sicher wie die letzten Spiele, trotz wieder mal sehr starken Correia.

Kommt Stolze wieder REIN?

Wirklich schwer zu sagen, wie es ausgeht. DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN DAUMEN DRÜCKEN
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45043Beitrag Iarwain
Fr 30. Nov 2018, 19:33

sisan hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:27 Wie? AliG wurde rassistisch beleidigt?
Die NazisRaus-Rufe kamen von wem?
Ich guck von zu Hause, war im TV deutlich zu hören. Gehe davon aus, dass es gegen ihn ging.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45044Beitrag Ronni
Fr 30. Nov 2018, 20:30

Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht schon in der Halbzeit George auswechselt und Stolze bringt versteht wohl nur er. Gegen diese Mannschaft muss ich einen Sieg einfahren. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45045Beitrag zabo
Fr 30. Nov 2018, 20:44

M.e siehst du es zu kritisch
Hamadi bei weitem nicht so schlecht,Ballbehauptung top
Sörensen nur beim Tor schläfrig
Adamyan müde,George zu viele Fehlpässe

M e Hauptproblem,dass Correira wohl wieder ausfällt
Scheint wieder was am Fuß zu haben


Köln ist doch ein Spiel,was man eh nicht rechnen darf
Jeder Punkt wäre ein Erfolg

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Der SSV Jahn macht den Zehner voll

Beitrag: # 45046Beitrag Jürgen Herda
Fr 30. Nov 2018, 20:48

Ein 1:1 der schlampigen Art: Zwei frühe Tore sorgen in Aue für den Endstand. Das Beste für den SSV Jahn dabei: Gegen den 1. FC Köln tritt Regensburg am kommenden Freitag mit zehn Spielen ohne Niederlage im Rücken an.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/s ... 64975.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Antworten