Aue vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45067Beitrag Gelöscht
Sa 1. Dez 2018, 09:48

Föhrenbach is leider nicht zu ersetzen.Nandzik so leit es mir um in tut kann die Lücke nicht schlissen.Er müsste sich lieber mehr nach hinten Orientieren so wie Föhrenbach es macht.Das Problem Nandzik kommt bei einem Gegenstoß seinem Gegenspieler nicht mehr nach weil er sich zu weit drin in der Gegners Hälfte befindet,deswegen laufen wir da immer in Gefahr Gegentore zu kassieren weil die dann ungehindert Flanken in unseren 16ner schlagen können und dann wird’s Brand gefährlich.Das is mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen.Aber wiederum muss ich ihn jetzt auch wieder in Schutz nehmen es is schon bisal besser geworden er hat jetzt schon bisal mehr die Balance gefunden zwischen Defensive und Offensive aber es kommt trotzdem immer wieder mal vor das er zu weit in Gegners Hälfte steht und wenn ein sehr schneller Außenspieler kommt is der Weg und Nandzik kommt nicht mehr hinterher.Aber vom Kampf und der laufbereitschaft und vom Einsatz her kann man nichts schlechtes über ihn sagen.Er reist sich immer den Arsch auf für das ganze Team.Das stell ich ich Alls regelmäßiger Stadiongänger immer wieder fest.

Gruß Basti

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45068Beitrag Hille
Sa 1. Dez 2018, 11:33

Basti1982 hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 09:48 Föhrenbach is leider nicht zu ersetzen.Nandzik so leit es mir um in tut kann die Lücke nicht schlissen.Er müsste sich lieber mehr nach hinten Orientieren so wie Föhrenbach es macht.Das Problem Nandzik kommt bei einem Gegenstoß seinem Gegenspieler nicht mehr nach weil er sich zu weit drin in der Gegners Hälfte befindet,deswegen laufen wir da immer in Gefahr Gegentore zu kassieren weil die dann ungehindert Flanken in unseren 16ner schlagen können und dann wird’s Brand gefährlich.Das is mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen.Aber wiederum muss ich ihn jetzt auch wieder in Schutz nehmen es is schon bisal besser geworden er hat jetzt schon bisal mehr die Balance gefunden zwischen Defensive und Offensive aber es kommt trotzdem immer wieder mal vor das er zu weit in Gegners Hälfte steht und wenn ein sehr schneller Außenspieler kommt is der Weg und Nandzik kommt nicht mehr hinterher.Aber vom Kampf und der laufbereitschaft und vom Einsatz her kann man nichts schlechtes über ihn sagen.Er reist sich immer den Arsch auf für das ganze Team.Das stell ich ich Alls regelmäßiger Stadiongänger immer wieder fest.

Gruß Basti
Hätt ich nicht besser sagen können! Ich weiß auch gar nicht, ob das zu 100% Nandziks Schuld ist. Dass er oftmals wegen seiner Offensivaktionen oder seinem zu-weit-vorne-verteidigen nicht mehr rechtzeitig nach hinten kommt (vor allem nach einer gewissen Spieldauer), das fällt uns ja nicht erst seit gestern auf. Da gehe ich dann schon davon aus, dass der Trainer das weiß. Möglicherweise ist das dann auch ganz einfach einkalkuliert und bis zu einem gewissen grad sind seine Vorstöße nach vorne und sein "sich den Arsch aufreissen" dann halt doch wichtig genug, um das Risiko einzugehen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45069Beitrag Jahn2000
Sa 1. Dez 2018, 12:32

Ronni hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:30 Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht schon in der Halbzeit George auswechselt und Stolze bringt versteht wohl nur er. Gegen diese Mannschaft muss ich einen Sieg einfahren. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Wer genau hat das 1:1 super gut vorbereitet? Genau, George mit super Balleroberung und Adamyan mit super Vorbereitung (deine beiden Totalausfälle). Mei mei mei…dein ständiges Kritisieren und Bashing gegen einzelne Spieler nervt! Alle gestern im Stadion haben nach dem Spiel der Mannschaft applaudiert und sich über den Punkt gefreut. Manche vergessen anscheinend langsam, wo der Jahn herkommt und vor allem wo wir derzeit stehen. Du bist sehr enttäuscht? Dann solltest dir langsam einen anderen Verein suchen, wenn du von der Mannschaft und deren super Entwicklung enttäuscht bist. Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft, bin gestern voller Freude nach Aue gefahren und nicht unzufrieden wieder nach Hause.

Heisinger
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45071Beitrag Heisinger
Sa 1. Dez 2018, 13:09

Jahn2000 hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 12:32
Ronni hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:30 Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht schon in der Halbzeit George auswechselt und Stolze bringt versteht wohl nur er. Gegen diese Mannschaft muss ich einen Sieg einfahren. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Wer genau hat das 1:1 super gut vorbereitet? Genau, George mit super Balleroberung und Adamyan mit super Vorbereitung (deine beiden Totalausfälle). Mei mei mei…dein ständiges Kritisieren und Bashing gegen einzelne Spieler nervt! Alle gestern im Stadion haben nach dem Spiel der Mannschaft applaudiert und sich über den Punkt gefreut. Manche vergessen anscheinend langsam, wo der Jahn herkommt und vor allem wo wir derzeit stehen. Du bist sehr enttäuscht? Dann solltest dir langsam einen anderen Verein suchen, wenn du von der Mannschaft und deren super Entwicklung enttäuscht bist. Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft, bin gestern voller Freude nach Aue gefahren und nicht unzufrieden wieder nach Hause.
Danke, ganz deiner Meinung! Manche Leute bekommen einfach nicht genug, wir stehen doch wunderbar da, jeder Punkt ist wertvoll.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45072Beitrag onki
Sa 1. Dez 2018, 13:35

Jahn2000 hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 12:32
Ronni hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:30 Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht schon in der Halbzeit George auswechselt und Stolze bringt versteht wohl nur er. Gegen diese Mannschaft muss ich einen Sieg einfahren. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Wer genau hat das 1:1 super gut vorbereitet? Genau, George mit super Balleroberung und Adamyan mit super Vorbereitung (deine beiden Totalausfälle). Mei mei mei…dein ständiges Kritisieren und Bashing gegen einzelne Spieler nervt! Alle gestern im Stadion haben nach dem Spiel der Mannschaft applaudiert und sich über den Punkt gefreut. Manche vergessen anscheinend langsam, wo der Jahn herkommt und vor allem wo wir derzeit stehen. Du bist sehr enttäuscht? Dann solltest dir langsam einen anderen Verein suchen, wenn du von der Mannschaft und deren super Entwicklung enttäuscht bist. Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft, bin gestern voller Freude nach Aue gefahren und nicht unzufrieden wieder nach Hause.
Denke auch, dass wir gestern sowohl als Team, als auch als Fangemeinschaft eine gute Visitenkarte in Sachsen abgegeben haben.
Kritik sollte grundsätzlich erlaubt sein. Allerdings darf man bei unserer gestrigen Darbietung bitte nicht von "totalen Ausfällen" sprechen...
Es hat sich wirklich jeder gestern auf dem Platz (bei widrigen Bedingungen) den Arsch aufgerissen.
Das Aue-Team hat in HZ2 hart bis zum Anschlag gekämpft und waren ein DEUTLICH unangenehmer und stärkerer Gegner als der Tabellen-Dritte St.Pauli. Noch dazu hatten wir bisher von Aue nur immer auf die Glocke bekommen! 1 Punkt in einem hitzigen Kampf-Spiel ist für den Jahn als Fortschritt zu werten. Das sollte man nicht vergessen.
Wir sollten nicht übermütig werden.

Klar gibt es diese Spiele, die man besser gewonnen haben sollte... aber so ergeht es anderen Teams auch regelmäßig.
Ich freue mich am Freitag auf einen bissigen Underdog-Fight.

Forza Ratisbona!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45074Beitrag Schoko
Sa 1. Dez 2018, 14:12

onki hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 13:35
Jahn2000 hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 12:32
Ronni hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:30 Ganz schwaches Spiel vom Jahn. Pomadig und ohne Spielwitz. Schwach Sörensen, schuld am Tor. Adamyan glatter Ausfall, George totaler Ausfall. Al Gad. hüftsteif und bis auf 1/2 Aktionen nichts gebracht. Bis auf Correia habe ich keinen gesehen , der seine Leistung gebracht hat. Warum Beierlorzer nicht schon in der Halbzeit George auswechselt und Stolze bringt versteht wohl nur er. Gegen diese Mannschaft muss ich einen Sieg einfahren. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, das spielerische ist völlig verloren gegangen, hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet und Köln kommt, na dann Kölle Alaaf.
Wer genau hat das 1:1 super gut vorbereitet? Genau, George mit super Balleroberung und Adamyan mit super Vorbereitung (deine beiden Totalausfälle). Mei mei mei…dein ständiges Kritisieren und Bashing gegen einzelne Spieler nervt! Alle gestern im Stadion haben nach dem Spiel der Mannschaft applaudiert und sich über den Punkt gefreut. Manche vergessen anscheinend langsam, wo der Jahn herkommt und vor allem wo wir derzeit stehen. Du bist sehr enttäuscht? Dann solltest dir langsam einen anderen Verein suchen, wenn du von der Mannschaft und deren super Entwicklung enttäuscht bist. Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft, bin gestern voller Freude nach Aue gefahren und nicht unzufrieden wieder nach Hause.
Denke auch, dass wir gestern sowohl als Team, als auch als Fangemeinschaft eine gute Visitenkarte in Sachsen abgegeben haben.
Kritik sollte grundsätzlich erlaubt sein. Allerdings darf man bei unserer gestrigen Darbietung bitte nicht von "totalen Ausfällen" sprechen...
Es hat sich wirklich jeder gestern auf dem Platz (bei widrigen Bedingungen) den Arsch aufgerissen.
Das Aue-Team hat in HZ2 hart bis zum Anschlag gekämpft und waren ein DEUTLICH unangenehmer und stärkerer Gegner als der Tabellen-Dritte St.Pauli. Noch dazu hatten wir bisher von Aue nur immer auf die Glocke bekommen! 1 Punkt in einem hitzigen Kampf-Spiel ist für den Jahn als Fortschritt zu werten. Das sollte man nicht vergessen.
Wir sollten nicht übermütig werden.

Klar gibt es diese Spiele, die man besser gewonnen haben sollte... aber so ergeht es anderen Teams auch regelmäßig.
Ich freue mich am Freitag auf einen bissigen Underdog-Fight.

Forza Ratisbona!
Ich bin ganz bei onki.

Ich habe mich gestern auch geärgert, aber ich ärgere mich immer, wenn wir nicht gewinnen. Das ist oft :D Aber mit Abstand fand ich das Remis gegen St. Pauli viel ärgerlicher.

Zu den Argumenten noch, die bekräftigen wollen, die ganzen Remis bringen nichts, auch mit 34 Unentschieden steigt man ab. Ja. Aber wir werden nicht 34 Unentschieden holen! Wenn wir auch die restlichen 19 Partien je einen Punkt holen, sind es am Ende 41. Das reicht! Ich finde die Serie stark und freue mich über jeden Punkt.

Und irgendwo ist das Stichwort Entwicklung gefallen. Wir haben nach 15 Spielen eine Bilanz von 5-7-3. Letztes Jahr war es zum gleichen Zeitpunkt 6-1-8. Die ganzen Remis sind in der Entwicklung also positiv zu sehen, denn sie kommen ganz klar von Seiten der Niederlagen! Wir haben zwar einen Sieg weniger, aber auch fünf Pleiten. Summa summarum sind das auch drei Punkte mehr. Die Spiele, die wir letztes Jahr verloren haben, spielen wir unentschieden. Ist doch eine gute Tendenz!

Hennes kann kommen.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45076Beitrag zabo
Sa 1. Dez 2018, 14:25

Das einzige was AB nicht abstellt
Die grottigen Freistöße von Geipl
Kann nicht Saller diese treten oder Geipl einmal so wie Schnatterer sie höher und scharf treten

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45077Beitrag Jahn2000
Sa 1. Dez 2018, 14:41

Natürlich muss Kritik erlaubt sein. Sie ist sogar zwingend erforderlich, sonst könnte sich die Mannschaft ja auch nicht weiter entwickeln. An seinen Schwächen arbeiten, Fehler abstellen, etc.. Aber solche Stammtisch Parolen nach 10 Spielen ohne Niederlage und daraus 18 Punkten...das ist keine Kritik, das ist einfach nur Granteln und blöd daher schreiben ohne jedwedes Niveau. Z.B. Nandzik. Er ist nur noch zweite Wahl hinter Föhrenbach und gibt alles. Er kann halt nicht mehr und ist technisch und spielerisch limitiert und sehr wahrscheinlich nicht das, was man einen gestandenen Zweitliga LV nennt. Aber Föhrenbach ist nun mal verletzt und es spielt der zweite Mann....und das eben so gut, wie er es kann. Und die gestrigen Fehler (die unbestritten da waren) gilt es abzutrainieren und sich zu verbessern. Aber es gilt nicht, hier im Forum von Totalausfällen zu sprechen und die eigenen Spieler, die immer den Willen zeigen und alles geben, so niederzumachen. Und das auch noch in unserer guten sportlichen Situation.

schubert79
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:29

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45078Beitrag schubert79
Sa 1. Dez 2018, 15:06

Jahn2000 hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 14:41 Natürlich muss Kritik erlaubt sein. Sie ist sogar zwingend erforderlich, sonst könnte sich die Mannschaft ja auch nicht weiter entwickeln. An seinen Schwächen arbeiten, Fehler abstellen, etc.. Aber solche Stammtisch Parolen nach 10 Spielen ohne Niederlage und daraus 18 Punkten...das ist keine Kritik, das ist einfach nur Granteln und blöd daher schreiben ohne jedwedes Niveau. Z.B. Nandzik. Er ist nur noch zweite Wahl hinter Föhrenbach und gibt alles. Er kann halt nicht mehr und ist technisch und spielerisch limitiert und sehr wahrscheinlich nicht das, was man einen gestandenen Zweitliga LV nennt. Aber Föhrenbach ist nun mal verletzt und es spielt der zweite Mann....und das eben so gut, wie er es kann. Und die gestrigen Fehler (die unbestritten da waren) gilt es abzutrainieren und sich zu verbessern. Aber es gilt nicht, hier im Forum von Totalausfällen zu sprechen und die eigenen Spieler, die immer den Willen zeigen und alles geben, so niederzumachen. Und das auch noch in unserer guten sportlichen Situation.
Genau so!,

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45079Beitrag epsilon
Sa 1. Dez 2018, 17:29

Schoko hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 14:12 ...
Zu den Argumenten noch, die bekräftigen wollen, die ganzen Remis bringen nichts, auch mit 34 Unentschieden steigt man ab. Ja. Aber wir werden nicht 34 Unentschieden holen! Wenn wir auch die restlichen 19 Partien je einen Punkt holen, sind es am Ende 41. Das reicht! Ich finde die Serie stark und freue mich über jeden Punkt.

Und irgendwo ist das Stichwort Entwicklung gefallen. Wir haben nach 15 Spielen eine Bilanz von 5-7-3. Letztes Jahr war es zum gleichen Zeitpunkt 6-1-8. Die ganzen Remis sind in der Entwicklung also positiv zu sehen, denn sie kommen ganz klar von Seiten der Niederlagen! Wir haben zwar einen Sieg weniger, aber auch fünf Pleiten. Summa summarum sind das auch drei Punkte mehr. Die Spiele, die wir letztes Jahr verloren haben, spielen wir unentschieden. Ist doch eine gute Tendenz!
...
@Schoko, ich stimme dir zu und möchte noch eine kleine Ergänzung zu den Auswirkungen der vielen
  • "Nur Unentschieden"
machen.
  • Bei einem "Nur Unentschieden" erhalten wir "nur" einen Punkt, der Gegner erhält aber auch "nur" einen Punkt.

    Nach dem 15. Spieltag haben wir mit 22 Punkten "nur" 3 Punkte mehr erzielt als letzte Saison mit 19 Punkten.

    Nach dem 15. Spieltag haben wir gerade auch wegen der vielen "Nur Unentschieden" der Konkurrenz "nur" 16 Punkte überlassen. In der letzten Saison hatten wir ihr schon 25 Punkte ausgehändigt, also 9 Punkte mehr.
Kurz:
  • Nach dem 15. Spieltag:

    2018/19: SSV Jahn Regensburg 22:16 Punkte
    2017/18: SSV Jahn Regensburg 19:25 Punkte

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45081Beitrag Ronni
Sa 1. Dez 2018, 18:00

Ich bleibe bei meiner Kritik, auch wenn Schlaumeier wie der 2000 er das für blöd daher schreiben nennt. :P Meine Kritik bezog sich im übrigen auf dieses Spiel und nichts anderes. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich in den letzten Spielen Tendenzen abzeichneten. Das hier von den meisten Kritik nur lau formuliert wird, weil man um Gottes Willen niemanden verletzen will, ist wohl ausgemachte Sache. In dem Sinne gebe ich Blurt´s Kritik recht, die er im Union Forum geäußert hat. Schade, dass er nicht mehr hier schreibt. (schreiben darf) Nun 2000er hast du wieder Material an dem du dein rechtes Maul wund scheuern kannst. :lol:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45082Beitrag Hille
Sa 1. Dez 2018, 18:36

Ronni hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 18:00 Ich bleibe bei meiner Kritik, auch wenn Schlaumeier wie der 2000 er das für blöd daher schreiben nennt. :P Meine Kritik bezog sich im übrigen auf dieses Spiel und nichts anderes. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich in den letzten Spielen Tendenzen abzeichneten. Das hier von den meisten Kritik nur lau formuliert wird, weil man um Gottes Willen niemanden verletzen will, ist wohl ausgemachte Sache. In dem Sinne gebe ich Blurt´s Kritik recht, die er im Union Forum geäußert hat. Schade, dass er nicht mehr hier schreibt. (schreiben darf) Nun 2000er hast du wieder Material an dem du dein rechtes Maul wund scheuern kannst. :lol:
Stimmt. Ist ausgemachte Sache. Wir treffen uns alle paar Tage gemeinsam im Hinterzimmer und besprechen, was man sagen darf und was nicht. Aber Pssst. Is ne Verschwörung. :roll:

edit: An alle: In Zukunft geben wir hier immer alle dem Ronni recht. Immer. Aber Psssssssssssst.


edit 2: Ganz ehrlich Ronni, mir wird das langsam zu kindisch. Jedes Mal wenn dir widersprochen wird machst du ein drum Fass auf. Leb damit dass nicht jeder deiner Meinung ist! Und solche Sätze wie den mit dem "rechten Maul" kannst du dir sparen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45083Beitrag DaBeda
Sa 1. Dez 2018, 18:53

Seinen wiederholten eigenen Aussagen zufolge wollte er sich doch ohnehin ausdrücklich nicht mehr in diesem, unseren "ach so fürchterlichen" Forum äußern.
Nebenbei bemerkt, den Schlußsatz seines letzten Posts in Richtung Jahn2000, halte vermutlich nicht nur ich, um es moderat zu formulieren, u.a. auch in Bezug auf die Netiquette unseres Forums, tendenziell mehr als grenzwertig bzw. "entschieden etwas zu weit über's Ziel rausgeschossen".
Man könnte auch sagen: Geht entschieden zu weit, u.a. weil das sicher nicht einmal ansatzweise dem ansonsten hier üblichen Umgangston, mit dem man in der Regel kommuniziert, entspricht.
Die (mutmaßliche) Reaktion seinerseits auf meine Zeilen eben wiederum möchte ich mir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt lieber nicht vorstellen. :roll: Was mich allerdings hier nicht hindert mein Missfallen wie eben geschehen darüber kundzutun.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45084Beitrag epsilon
Sa 1. Dez 2018, 20:30

Interview mit Marco Grüttner nach Aue

Interview mit Adrian Fein nach Aue

Adrian, beim nächsten Interview vielleicht den Kaugummi oder das Bonbon vorher entsorgen. :wink:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachgetragen am 02.12.2018 12:03 Uhr:

Die Stimmen zum Spiel…
[TVA, Stimmen von Achim, Andy, ...]
Zuletzt geändert von epsilon am So 2. Dez 2018, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Aue vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45085Beitrag DaBeda
Sa 1. Dez 2018, 20:36

epsilon hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 20:30 Interview mit Marco Grüttner nach Aue

Interview mit Adrian Fein nach Aue

Adrian, beim nächsten Interview vielleicht den Kaugummi oder das Bonbon vorher entsorgen. :wink:
Sei doch ned so "streng", epsilon. :wink: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten