Sandhausen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45337Beitrag Ratisbona15
So 16. Dez 2018, 02:00

Herbert1963 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 19:59
Tiefenbach ist eine Umschreibung von Thalhammer.
Da spielen bestimmt die ehemaligen Spieler Tiefenbrunner und Trettenbach eine Rolle :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45340Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 11:01

Durchaus auch eine mögliche Assoziation bzw. Erklärung für diese, seine Wort(Nachnamen)schöpfung eines Akteurs.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45344Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 14:13

Innerhalb nur einer Minute zwei so gut wie identische Szenen.
Auf Seiten des Jahn gibt es dafür Gelb für Grüttner (fehlt damit im kommenden Auswärtsspiel in Ingolstadt), während die Heimelf vom Schiri diesbezüglich verschont bleibt. :o :?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45345Beitrag Jahn2000
So 16. Dez 2018, 14:16

Lt. Turmfunk zwei individuelle Fehler, die beiden zu Toren führen. Sehr ärgerlich....

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45346Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 14:22

Höre es auch parallel (gut, die Jungs :) ), ist prinzipiell richtig - und ganz ehrlich, so ganz unverdient ist die knappe Halbzeitführung für die Heimelf meiner Ansicht nach allerdings nicht.
Man wird sich auf Jahnseite schon ziemlich steigern müssen, um was Zählbares mit nach Hause nehmen zu können.
Sandhausen mit Sicherheit mit einer im bisherigen Saisonvergleich für ihre Verhältnisse doch recht überdurchschnittlichen Leistung.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45347Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 15:06

Äußere mich im Regelfall ja nun wirklich nur ganz selten während einer Begegnung mit unserem SSV Jahn über den aktuellen Spielverlauf.

Heute allerdings muss man inzwischen leider attestieren:

Wohl mit die schlechteste Saisonleistung (bis vielleicht auf die Anfangsphase) bis dato vom SSV Jahn - und die nach wie vor knappe Führung für die Hausherren kann man inzwischen fast schon als etwas schmeichelhaft für unsere Mannschaft bezeichnen - mit etwas mehr Konsequenz müsste im Prinzip der Sieger der heutigen Begegnung schon jetzt feststehen.
So bleibt wenigstens die Hoffnung auf eine erneute Rückkehr unserer Jungs - auch wenn heute nun wirklich nicht recht viel dafür spricht.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45348Beitrag KLP
So 16. Dez 2018, 15:26

Jaaaaaa Duseloberpfälzer :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45349Beitrag Ronni
So 16. Dez 2018, 15:32

Eindeutig das schlechteste Spiel vom Jahn in dieser Saison, auch wenn ich es nur am TV gesehen habe. Ohne Adamyan war der Jahn heute gar nichts. Bin heil frooooooooooooooh, dass der Punkt noch gerettet wurde. Danke Adamyan, dumm nur, das er uns gegen Ingolstadt fehlt. Das Grüttner auch fehlt werte ich als Randnotiz. SSV, SSV, SSV 8)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45350Beitrag Gelöscht
So 16. Dez 2018, 15:33

Mäntalitätsmonster hat wieder zu geschlagen jaaaaaaaaaa

Jahnsinniger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:47

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45351Beitrag Jahnsinniger
So 16. Dez 2018, 15:38

Das war heute doch mal richtiger "Antifußball". Wir bekamen kaum flaches Spiel auf dem Platz, stattdessen viele lange Bälle, bei denen die langen Sandhäuser nun wirklich keine Probleme hatten. Dazu noch viele Ballverluste bei zweiten Bällen und einfachen Pässen. Was mir jedoch am meisten schmerzt, ist der Ausfall von Marco gegen Ingolstadt... :(
Was mich dagegen stimmig macht:
Wir wollen nicht verlieren und waren äußerst kaltschnäuzig (2 1/2 Chancen - 2 Tore). 8)
Wichtig war zudem, dass sich niemand verletzt hat!
War keine Werbung für den Fußball aber egal abhaken und voller Fokus auf die Audis!! :arrow:

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45352Beitrag sisan
So 16. Dez 2018, 15:40

Dachte Adamyan hat seine 4te Gelbe bekommen?
Aber Grüttner ist mit der 5ten raus.

Mund abputzen, Adamyn eine Danke-Schön-Halbe ausgeben und froh sein, wenn Correia wieder kommt.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45353Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 15:46

Gerade noch einmal nachrecherchiert.
Dürfte schon stimmen bzgl. der fünften gelben Karte für Sargis Adamyan.
Damit wie erwähnt Ausfall sowohl von Marco Grüttner als auch Sargis Adamyan beim letzten Spiel vor der Winterpause in Ingolstadt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn punktet mit Dusel in Sandhausen

Beitrag: # 45354Beitrag Jürgen Herda
So 16. Dez 2018, 15:53

Dank Sargis Adamyan holt der SSV Jahn in seinem schlechtesten Saisonspiel ein schmeichelhaftes 2;2 beim Tabellenvorletzten SV Sandhausen. Der Doppeltorschütze beim 2:2 bestraft den fahrlässigen Umgang der Hausherren mit besten Chancen.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/s ... 80032.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45355Beitrag DaBeda
So 16. Dez 2018, 15:55

Nur sehr selten zuvor in dieser Ausprägung und krass wirkenden Deutlichkeit wahrnehmbar bzw. zu sehen.

Dieser eklatant feststellbare und gravierende Unterschied in gesamten Auftritt und Leistung eines Spielers, in dem Fall Sargis Adamyan, und dem kompletten Abfall selbiger seiner Kollegen auf dem Platz. Zum Teil rätselhaft - allerdings auch mal so ein Spiel drin - mit einem überaus glücklichen Ende nach diesem Spielverlauf.
Darf sich logischerweise so in der Art nicht häufen - wird es auch nicht.

Hätte die Heimelf allerdings die bisherige Saison immer so agiert wie heute, stünden sie definitiv tabellarisch besser als aktuell da - muss meines Erachtens u.a. in dem Zusammenhang auch festgehalten werden.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45356Beitrag epsilon
So 16. Dez 2018, 16:20

Spieltag 11: VfL Bochum - Jahn: 3:3 (90+3, Adamyan)
Spieltag 13: 1. FC Magdeburg - Jahn: 2:3 (90, Al Ghaddioui)
Spieltag 14: Jahn - FC St. Pauli 1:1 (87 Stolze)
Spieltag 17: SV Sandhausen - Jahn 2:2 (90+4 Adamyan)

Da kann man nicht meckern!

Ohne all dieses stünden wir mit 18 Punkten auf Platz 13 (statt 9) der Tabelle und hätten dann nur 6 Punkte Vorsprung (statt 11) auf den Relegationsplatz.

Antworten