SSV Jahn vs. Paderborn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45819Beitrag DaBeda
Mo 28. Jan 2019, 18:31

Er schrieb doch eh "anscheinend". Also interpretiere ich bzw. lege seine Wortwahl so aus, dass dies vermutlich auf einer tendenziell vagen Annahme seinerseits beruht. Ein (vielleicht u.a.) Eindruck halt von ihm o.ä. - warum auch immer, wird er schon seine Gründe haben.
Nun, Achim Beierlorzer, der dies in seiner Funktion als Trainer zweifelsohne exakt und objektiv richtig beurteilen wird können, äußerte sich in der von dir angesprochenen PK, so wie du es in deinen Zeilen erwähnt hast. Das ist doch letztlich das was zählt. Er hat die Verantwortung, die Nähe zum Team und wird die richtigen Entscheidungen auch in puncto Aufstellung bzgl. der Personalie Dej treffen. Da dürfen wir, die Vergangenheit lehrt uns das, ohne Zweifel vertrauensvoll darauf zählen!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45820Beitrag KLP
Mo 28. Jan 2019, 19:25

Dej sollte jetzt mal den Durchbruch schaffen, auch um mich zu rehabilitieren :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45826Beitrag epsilon
Di 29. Jan 2019, 11:45

28.01.2019 Interview
Achim Beierlorzer vor #SSVSCP
Der Chef-Trainer im Interview nach der PK

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/4923

-----------

Die Jahn-Stimmen vor dem Heimspiel gegen Paderborn

https://www.youtube.com/watch?v=Q_kUO3q-DqI

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45830Beitrag Herbert1963
Di 29. Jan 2019, 20:46

Endlich geht es wieder los.

Mit Paderborn ein echter Prüfstein, der dieses Jahr die Rolle vom SSV als Aufsteiger übernommen hat.

Denke das die Schwachstelle von Paderborn eher Inder Abwehr liegt.

Wichtig für uns das Föhrenbach wieder fit ist. Dafür ist Fein leider verletzt.
Ob es für Hein und Nachreiner, die lange nicht mehr gespielt haben, für die Bank reicht ist, ist noch offen.

Denke das nur ca 8000.-- Zuschauer kommen, also die echten Jahnfans.( Außer die es zeitlich nicht schaffen.)

Wäre mit 1 Punkt zufrieden, 3 wären toll.

Aufstellungswunsch:

........................Pentke.............................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Föhrenbach..
................Geipl...........Thalhammer/Leis.......................
.George/Stolze.............................Adamyan...
...............Grüttner......Hamadi.....................

Bank: Weis, Nachreiner / Palionis, Leis, / George / Nandzik / Derstroff, Nietfeld

Dann bis morgen auf der HJT.

LG Herbert

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45832Beitrag Violence
Di 29. Jan 2019, 20:50

“100-PROZENT-MODUS“
19. SPIELTAG: SC PADERBORN 07 (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 07a9633660

9000 Zuschauer bei Jahn-Spiel erwartet
Am Mittwoch empfangen die Regensburger den SC Paderborn. An der Continental Arena kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 44082.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45833Beitrag onki
Di 29. Jan 2019, 21:26

Endlich wieder Jahn-Fußball!
Morgen geht's weiter zuhause im Flutlichtspiel gegen den SC Paderborn.

Die Westfalen sind ein kantiger, schwierig zu spielender Gegner. Würde gegen diesen Haufen keinesfalls zu offensiv ins offene Messer laufen...
Quirlige, schussstarke und torgefährliche Spieler wie Klement, Tekpetey oder Michel sind bekanntermaßen Gift für unsere Abwehr.

Es ist wieder Heimspiel und Schiri-mäßig bin ich wieder auf ganz großes Arschloch-Kino eingestellt... :oops:
Bezüglich unserer Aufstellung wage ich diesmal keine Prognose da ich den aktuellen Trainingsstand überhaupt nicht auf dem Schirm habe.
Hoffe auf knapp 10.000 Zuschauer und eine laute HJT ohne Event-Statisten.

Wir müssen wirklich alles geben morgen auf den Rängen!
Denn das Team wird hart am Anschlag kämpfen und versuchen übertrieben hoch gegen Padeborn zu gewinnen! :mrgreen:
Bild
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45835Beitrag Violence
Mi 30. Jan 2019, 21:27

ERSTER SIEG IN 2019
JAHNELF SCHLÄGT PADERBORN MIT 2:0
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... b7c963b185

SSV Jahn dreht nach der Pause auf
Die Regensburger kommen in der 2. Liga stark aus der Winterpause. Gegen den SC Paderborn gibt es einen verdienten Heimsieg.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 44751.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45838Beitrag Herbert1963
Mi 30. Jan 2019, 22:16

Glücklich zurück aus Der Arena, und 3 Punkte auf den Konto.

HZ war ziemlich ausgeglichen und von beiden Mannschaften mit max. 2 Halbchancen gesegnet.
Das Spiel war viel Mittelfeldgeplänkel, wobei Paderborn schon eine reife Spielanlage gezeigt hat.

IN Hz waren war gleich am Drücker ,konnten die ersten Möglichkeiten nicht nutzen.

der Dosenöffner war sicher das 1:0 durch Thalhammer durch Al Ghaddioui schön aufgelegt.
Danach 1 Kopfballmöglichkeit von Strohdiek.
Danach standen wir defensiv gut , und Stolze konnte den 1 Konter sehr überlegt, zum 2:0 abschließen.

Dann noch 1 Möglichkeit von Michel zum Anschluß.

Im Gegenzug hätten Grüttner, und Stolze das 3:0 machen können/müssen.

Geil war die Einwechslung von Oli Hein, da gings nochmals richtig ab.
Das zeigt aber auch das er in der Vorbereitung, Dej, Derstroff Nandzik usw den Rang abgelaufen hat.
Und das nach fast 2 Jahren Verletzungspause. Respekt dafür.

Schön auch mal wieder zu null gespielt.

Defensiv eine tolle Leistung mit Correia als Dirigent, dazu Föhrenbach, Sörensen, und Saller mit starker Leistung.
Geipl als 6er ebenfalls stark ,dazu der Torschütze Thalhammer.

Offensiv Stolze und Al Ghaddioui die Matchwinner, Adamyan und Grüttner eher blas.

Nun 29 Punkte am Konto, dazu gezeigt das wir wenn es drauf ankommt voll da sind.

Zuschauer waren nicht mehr zu erwarten, aber in Hz 2 gute Stimmung.

Nun befreit auf spielen in Kiel, und gern was mitnehmen.

Lg Herbert

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45839Beitrag Violence
Mi 30. Jan 2019, 22:18

Bockstarke Vorstellung heute von unserem Jahn.
2:0 gegen eine der besten Offensive ist schon a Ansage!
Zwei Halbzeiten und zwei Gesichter...
In HZ 1 überlies man Paderborn das Spiel ohne jedoch ernsthaft in Gefahr zu kommen. Die ein oder andere Aktion gelang noch nicht. Einiges wirkte noch unsicher und ungestüm.
In HZ 2 dann ein ganz anderer Jahn. Pressing und direktes Spiel war angesagt. Druckvolle 5 Minuten haben gereicht um Paderborn komplett aus ihrem Konzept zu bringen. Taktisch eine Meisterleistung von AB!
Die beiden Tore waren allesamt hervorragend rausgespielt und vorbereitet.
Hamadi, Grüttner und Adamyan extremst viel unterwegs und somit wieder pures Gift für die gegnerische Abwehr. In HZ 2 konnte der SCP nicht mehr kontrolliert rausspielen. Ich denke die Kotzen jetzt noch :-)
Herausragend heute auch noch der Geipl. Krasser Kerl! Spielt die Saison seines Lebens und wird nie müde! Einzig seine Freistöße und Ecken könnten besser sein.

Aber was scheib ich, bei nem Auftakt 2:0 ist alles gut!
Immer vorwärts ihr rot weißen Jungs...

Abschließend noch ein „Willkommen zurück, Olli!“
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45840Beitrag Schoko
Mi 30. Jan 2019, 22:29


Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn dreht nach der Pause gegen Paderborn auf

Beitrag: # 45841Beitrag Jürgen Herda
Mi 30. Jan 2019, 23:07

Winterstarre in der Regensburger Conti-Arena: Logische Folge ein torloses 0:0 zur Pause. In der zweiten Hälfte spielen sich die Regensburger langsam warm. Und revanchieren sich für das 0:2 im Hinspiel.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/j ... 20419.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45842Beitrag epsilon
Mi 30. Jan 2019, 23:50

Pressekonferenz nach #SSVSCP
  • Die beiden Chef-Trainer zum 19. Spieltag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unnötige Niederlage zum Auftakt des Jahres 2019
[SC Paderborn - Homepage]
  • Mit einer unnötigen Niederlage sind die SCP07-Kicker in das Spieljahr 2019 gestartet. Beim SSV Jahn Regensburg mussten die Paderborner trotz deutlicher Überlegenheit im ersten Spielabschnitt in ein 0:2 (0:0) einwilligen.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45843Beitrag Ronni
Do 31. Jan 2019, 08:28

Ich habe heute leider nur am Fernseher das Spiel verfolgen können. Eine klasse kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Wie die drauf gegangen sind, geil, die Winterstarre schien in HZ 1 beiden Mannschaften in den Knochen zu stecken. HZ 2 ging klar an uns. Tolle Leistung aller Spieler. Gut, spielerische Akzente fehlten vor allem in HZ 1. Aber das wurde so was von wettgemacht. Taktische Meisterleistung von AB, Respekt dafür. Respekt auch für die HJT, was die für einen Ramba Zamba abzogen, war im Fernseher 90 Minuten zu hören. Geile Sache Mädels und Burschen. So kann es weiter gehen. Nur der Jahn!!! :D :D
Calciatore di Jahn verso rassismo


Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Beitrag: # 45845Beitrag Eigenkapitalist
Do 31. Jan 2019, 09:29

Nicht überragend gespielt (was bei der Kälte nachvollziehbar ist) und trotzdem gegen die stärkste Offensive ohne Gegentor geblieben. Klasse.
Nur noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz. Mal schauen was da noch drin ist. Um noch in Abstiegsgefahr zu geraten müssten wir hingegen alle restlichen Spiele verlieren da 32 Punkte heuer wahrscheinlich reichen werden. Ist also kein Szenario mehr auf das man einen Gedanken verschwenden müsste.

Antworten